AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
15.05.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
@bobo96: Paredes? Und Pellegrini müsste eigentlich auf die Nainggolan Position und dieser wieder zurück auf die Strootman Position, damit die Defensivarbeit im Mittelfeld nicht überwiegend an De Rossi hängen bleibt.
@bobo96: Paredes? Und Pellegrini müsste eigentlich auf die Nainggolan Position und dieser wieder zurück auf die Strootman Position, damit die Defensivarbeit im Mittelfeld nicht überwiegend an De Rossi hängen bleibt.
Shit, den habe ich ganz vergessen. Vielleicht rechne ich unterbewusst auch mit einem Abgang. Wundern würde es mich nicht.
Sollte aber grundsätzlich viel Spielzeit bekommen, als gleichwertiger DDR-Ersatz. Kann mir Pellegrini auch auf der Doppelsechs vorstellen, tauschen mit Nainggolan ginge aber auch. Finde Nainggolan in dieser etwas offensiven Rolle jedoch wertvoller. Sollte Di Francesco kommen, wird es aber wohl eh ein klassisches 4-3-3 geben.
Zu Dzeko: Würde ihn halt auch nur bei einem guten Angebot (15-20 Millionen oder mehr) abgeben. Alleine gehaltstechnisch würde man ohne ihn sehr viel sparen. Grundsätzlich sehe ich - gerade in einem klassischen 4-3-3 lieber wieder den Tridente aus der Rückrunde letzter Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.05.2017 um 10:49 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 10:54 Uhr
Rüdiger hat gestern auch wieder gebissen.
Wenn er sich so weiterentwickelt, kann er früher oder später wirklich weltweit zu den Top Verteidigern gehören.
Stroot für 40 Mio auf die insel, hab ihn gestern nicht gemisst.
Dzeko mMn auch ersetzbar.
Es gibt viele Stürmer die denn Ball halten können und seien wir mal ehrlich, Viele Tore wurden ihm traumhaft vorbereitet, ein paar schöne hatte er allerdings auch dabei.
man darf aber auch sein Alter + Gehalt vergessen und wenn da jetzt noch was ordentliches reinkommt, muss man wirtschaftlich handeln.
Pellegrini wird zurückgeholt und Paredes darf man einfach nicht abgeben.
Wenn die Transferperiode einigermaßen gut läuft, stellen wir nächstes Jahr eine richtig gute Truppe auf die beine.
Das stimmt mich sehr froh!
Wenn er sich so weiterentwickelt, kann er früher oder später wirklich weltweit zu den Top Verteidigern gehören.
Stroot für 40 Mio auf die insel, hab ihn gestern nicht gemisst.
Dzeko mMn auch ersetzbar.
Es gibt viele Stürmer die denn Ball halten können und seien wir mal ehrlich, Viele Tore wurden ihm traumhaft vorbereitet, ein paar schöne hatte er allerdings auch dabei.
man darf aber auch sein Alter + Gehalt vergessen und wenn da jetzt noch was ordentliches reinkommt, muss man wirtschaftlich handeln.
Pellegrini wird zurückgeholt und Paredes darf man einfach nicht abgeben.
Wenn die Transferperiode einigermaßen gut läuft, stellen wir nächstes Jahr eine richtig gute Truppe auf die beine.
Das stimmt mich sehr froh!
15.05.2017 - 11:03 Uhr
So Leute, nachdem ich es etwas sacken hab lassen und der Zorn verflogen ist wollte ich euch zu dem gestrigen Spiel gratulieren. @bobo96 vor Allem, sorry für die Schreibweise gestern, war viel eher sauer auf Juve als dass ich euch das Spiel schlecht reden hätte sollen. Gestern waren bei euch wirklich leoni am Werk, die den Sieg unbedingt wollten und das muss man wirklich anrechnen!
Gratuliere euchnochmal und hoffe ihr holt euch den zweiten Platz und reißt auch in der CL was!!
Gratuliere euchnochmal und hoffe ihr holt euch den zweiten Platz und reißt auch in der CL was!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAkronHammer am 15.05.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Aber wie oft haben wir diese Saison zeitgleich mit El Shaarawy, Perotti und Salah gespielt? Und dann noch gegen den CL-Finalisten? Sehe nicht, wie man aus der Partie jetzt große Rückschlüsse für pro/contra Dzeko ziehen kann. v0v
Zitat von GeMac
Entgegen vieler andere im Spiel-Thread hat man m Mg. nach gesehen wie sehr Dzeko uns abgeht. Wir haben vorne kaum Gefahr ausgestrahlt und ElSha und Momo wirkten teils sehr hilflos.
Entgegen vieler andere im Spiel-Thread hat man m Mg. nach gesehen wie sehr Dzeko uns abgeht. Wir haben vorne kaum Gefahr ausgestrahlt und ElSha und Momo wirkten teils sehr hilflos.
Aber wie oft haben wir diese Saison zeitgleich mit El Shaarawy, Perotti und Salah gespielt? Und dann noch gegen den CL-Finalisten? Sehe nicht, wie man aus der Partie jetzt große Rückschlüsse für pro/contra Dzeko ziehen kann. v0v
Weil das der nächste Schritt wäre.
Wir standen Defensiv echt ganz gut, nur offensiv war das teil erschreckend schwach m. Mg.
Kann aber auch damit zu tun haben, dass unser Spiel sehr auf Dzeko zugeschnitten ist.
Paredes und vor allem Emerson haben sich echt gut gemacht. Beide auf keinen Fall abgeben.
Und Monchi soll jetzt mal Daniele nen neuen Vertrag anbieten.
15.05.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Nur haben wir in letzter Zeit praktisch nur Gegenbeispiele (RG, Spalle, Saba mit abstrichen) erlebt.
Nur haben wir in letzter Zeit praktisch nur Gegenbeispiele (RG, Spalle, Saba mit abstrichen) erlebt.
Will man es negativ sehen, kann man sicherlich zustimmen. Allerdings hat sich der Verein als gesamtes mMn in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Leider ist bisher national und international der Erfolg ausgeblieben. Doch innerhalb der Mannschaft und innerhalb des Vereines erkennt man ein Konzept.
Mit Monchi und Di Francesco holt man mMn zwei kompetente Männer, die sich gut ergänzen. Harmonieren sie als Team, wird es gut funktionieren.
15.05.2017 - 12:18 Uhr
Woher kommt eigentlich die Meinung, das Spalletti nicht mit Talenten umgehen kann?
Ich finde bspw. wie er mit Emerson und Paredes umgeht, genau richtig. Er wirft keine 18 Jährigen ins kalte Wasser, doch das machen die wenigsten Top-Vereine.
Ich finde bspw. wie er mit Emerson und Paredes umgeht, genau richtig. Er wirft keine 18 Jährigen ins kalte Wasser, doch das machen die wenigsten Top-Vereine.
15.05.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von Al-Capone
Woher kommt eigentlich die Meinung, das Spalletti nicht mit Talenten umgehen kann?
Naja beide sind "schon" 22. Emerson hat die Chance wegen den Verletzungen bekommen (ua. Rui) und paredes war halt der einzige BU im ZM bzw. ist de Rossi auch schon etwas älter...
15.05.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Al-Capone
Bestes Beispiel ist Gerson, der bis zum Hinrundenspiel geg euch sporadisch mal eingewechselt wurde. Dann Spielt er geg euch von Beginn an und wird nach einer HZ ausgewechselt.
Seit dem hat er keine Minute mehr gesehen...
Dazu hat er mal Interviews gegeben, dass man mit jüngeren Spielern nichts gewinnen kann etc...
15.05.2017 - 12:44 Uhr
Wenn man Dzeko abgibt, könnte ich mich übrigens sogar mit Defrel als Ersatz anfreunden. Perotti als Stammspieler vorne drin, Defrel als Back-Up. Natürlich nur wenn er nicht zu teuer ist. Kennt die Liga und den wahrscheinlich neuen Trainer. Kann zudem auch außen spielen.
15.05.2017 - 14:10 Uhr
Nur noch 2 Spieltage, dann sind wir Meister !!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.