AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.04.2017 - 22:20 Uhr
Zitat von F_T_X
Im Fernost Store so gut wie ausverkauft. Gibt leider keine Möglichkeit die nach Europa zu schicken.
Im Fernost Store so gut wie ausverkauft. Gibt leider keine Möglichkeit die nach Europa zu schicken.
War wohl eine Marketingkampagne für den Raum aus Fernost um den Namen Totti und den AS Rom populärer zu machen. In Europa gibts aber noch die Möglichkeit diese Schuhe zu erwerben aber nur direkt in Rom beim Vereinsstrore.
25.04.2017 - 22:32 Uhr
Ich könnt im Kreis kotzen....
26.04.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von Amoahnos
War wohl eine Marketingkampagne für den Raum aus Fernost um den Namen Totti und den AS Rom populärer zu machen. In Europa gibts aber noch die Möglichkeit diese Schuhe zu erwerben aber nur direkt in Rom beim Vereinsstrore.
Zitat von F_T_X
Ja schade... wenn jemand in Rom diese abgreift und dann vielleicht auch noch von il Meastro signieren lässt, gehen die ab Juni durch die Decke
26.04.2017 - 09:10 Uhr
Hab ihn 2 mal in 44,5. Würde ein Paar angeben
26.04.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von F_T_X
Habe mir gerade auch ein Paar in 45 gesichert. Das ist der für 225 richtig? Die Bilder stimmen zwar im Nike-Store, aber da steht nichts von Sonderedition.
26.04.2017 - 09:28 Uhr
hab mir auch grad eins geholt in der 44,5
26.04.2017 - 09:41 Uhr
Wollt ihr mit dem Schuh spielen?
Ich werde erstmal schauen ob der Schuh dauerhaft zum verkauf steht oder nicht, wenn nicht dann lasse ich den originalverpackt und werde den später weiterverkaufen, für besseres geld natürlich.
Falls davon doch zu viele verkauft werden, spiele ich mit dem obwohl ich mir eigentlich vor 2 Wochen neue gekauft habe
Ich werde erstmal schauen ob der Schuh dauerhaft zum verkauf steht oder nicht, wenn nicht dann lasse ich den originalverpackt und werde den später weiterverkaufen, für besseres geld natürlich.
Falls davon doch zu viele verkauft werden, spiele ich mit dem obwohl ich mir eigentlich vor 2 Wochen neue gekauft habe
26.04.2017 - 09:46 Uhr
Noch verdächtig viele im Nike Store zu bekommen. Sogar alle Größen. Dafür das es nur 2500 Stk geben soll
26.04.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von jantjis
Noch verdächtig viele im Nike Store zu bekommen. Sogar alle Größen. Dafür das es nur 2500 Stk geben soll

Nö, paar größen sind schon weg.
26.04.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von jantjis

Also ich bin in der Warteschleife...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.