AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.04.2017 - 16:20 Uhr
Wie teuer werden die Schuhe wohl sein? 500 €? Ich habe keinen blassen schimmer.
25.04.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von Amoahnos
Nein. Etwas teurer als die normalen Tiempo denke ich.
25.04.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Würde euch empfehlen sich als Nike member anzumelden, da müsste man sofort eine news bekommen sobald die schuhe am start sind.
Zitat von Danny_East
Ja kommen heute am Abend auf Nike.com.
Zitat von Fabiolatino
Ich glaub bei 2500 Stück werden die innerhalb von 1- 2 Minuten nach Freigabe ausverkauft sein....
Vermutlich werden die heute Abend irgendwann kommen, ich versuche mir selber welche zu ergattern.
Zitat von F_T_X
bezüglich der totti schuhe. sollte jemand nen Link haben zum Bestellen wäre ich sehr dankbar wenn er diesen dann auch hier postet. würde sie zu gern haben
bezüglich der totti schuhe. sollte jemand nen Link haben zum Bestellen wäre ich sehr dankbar wenn er diesen dann auch hier postet. würde sie zu gern haben
Ich glaub bei 2500 Stück werden die innerhalb von 1- 2 Minuten nach Freigabe ausverkauft sein....
Vermutlich werden die heute Abend irgendwann kommen, ich versuche mir selber welche zu ergattern.
Ja kommen heute am Abend auf Nike.com.
Würde euch empfehlen sich als Nike member anzumelden, da müsste man sofort eine news bekommen sobald die schuhe am start sind.
Hmm... glaub ich fast nicht, nicht mal die Mitarbeiter wissen von dem Launch
ich hoffe die kommen nach halb 7, sonst hab ich ein Problem gg
25.04.2017 - 16:39 Uhr
Der Tiemop kostet normal, wenn das Farbmodell nicht schon Auslauf ist (der grüngelbe ist jetzt schon billiger??) 200, also schätze ich wird er sich zwischen 250 und 300 bewegen. Anziehen kannst du den eh nicht. Der wird wsl wie jeder andere Tiempo beim 2. Match kaputt. Und trotzdem bleibt man dem MOdell treu

25.04.2017 - 16:40 Uhr
Nun dann würde es sich wohl lohnen. Dachte jetzt einfach weils ne "Limited Special Edition" ist werden die ein paar hunderter drauf legen. Ich hoffe ich kann mir paar ergattern. Wird aber schwer.
25.04.2017 - 16:42 Uhr
falls du welche bekommst, kannst du bestimmt mit einen dicken Batzen rechnen.
Allerdings werden die dann auch ziemlich stark steigen, wenn man die originalverpackt lässt.
Edit:
Die Mitarbeiter im Chat sind herrlich:
Ich : Es geht um die Totti Schuhe die heute releast werden sollen.
Mitarbeiter " Ja, ich weiß wovon sie sprechen aber dazu haben wir leider gar keine Informationen"
hat er sich da nicht etwas selber verraten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 25.04.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 17:00 Uhr
Carolin: Wir haben noch gar keine offizielle Meldung ob diese Schuhe erscheinen.
Carolin: Sonst würde ich es dir gern sagen.
25.04.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von F_T_X
Carolin: Wir haben noch gar keine offizielle Meldung ob diese Schuhe erscheinen.
Die hatte ich auch schon
Carolin: Leider noch gar keine, ich habe viele Kunden die danach fragen. Aber wir wissen auch bisher von nichts.
Carolin: Nicht mal intern wird was bekannt gegeben.
Paul: Das ist wirklich schade...
Carolin: Ich habe nur gehört, dass es in Rom direkt einen Pop-up Store geben soll.
Carolin: Für drei Tage.
Edit: Paul nur weil ich mehrere E Mail Adressen von Freunden angegeben habe, sonst können die immer den verlauf davor sehen und schreiben zurück warum ich 10.000 mal frage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 25.04.2017 um 17:05 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Die hatte ich auch schon
Carolin: Leider noch gar keine, ich habe viele Kunden die danach fragen. Aber wir wissen auch bisher von nichts.
Carolin: Ich habe nur gehört, dass es in Rom direkt einen Pop-up Store geben soll.
Edit: Paul nur weil ich mehrere E Mail Adressen von Freunden angegeben habe, sonst können die immer den verlauf davor sehen und schreiben zurück warum ich 10.000 mal frage
Zitat von F_T_X
Die hatte ich auch schon

Haha jaja die Carolin hatte ich heute auch schon?
Carolin: Hm.. da muss ich mal nachsehen, das wäre der Wahnsinn^^
Die scheint wohl ein Totti-Fan zu sein.
Bis jetzt ist noch nichts da...
25.04.2017 - 22:04 Uhr
Im Fernost Store so gut wie ausverkauft. Gibt leider keine Möglichkeit die nach Europa zu schicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.