A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1791
25.04.2017 - 16:20 Uhr
Wie teuer werden die Schuhe wohl sein? 500 €? Ich habe keinen blassen schimmer.
AS Roma 2016/17 |#1792
25.04.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von Amoahnos

Nein. Etwas teurer als die normalen Tiempo denke ich.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#1793
25.04.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von Danny_East

Zitat von Fabiolatino

Zitat von F_T_X

bezüglich der totti schuhe. sollte jemand nen Link haben zum Bestellen wäre ich sehr dankbar wenn er diesen dann auch hier postet. würde sie zu gern haben

Ich glaub bei 2500 Stück werden die innerhalb von 1- 2 Minuten nach Freigabe ausverkauft sein....

Vermutlich werden die heute Abend irgendwann kommen, ich versuche mir selber welche zu ergattern.

Ja kommen heute am Abend auf Nike.com.

Würde euch empfehlen sich als Nike member anzumelden, da müsste man sofort eine news bekommen sobald die schuhe am start sind.

Hmm... glaub ich fast nicht, nicht mal die Mitarbeiter wissen von dem Launch grins ich hoffe die kommen nach halb 7, sonst hab ich ein Problem gg

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1794
25.04.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Amoahnos

Der Tiemop kostet normal, wenn das Farbmodell nicht schon Auslauf ist (der grüngelbe ist jetzt schon billiger??) 200, also schätze ich wird er sich zwischen 250 und 300 bewegen. Anziehen kannst du den eh nicht. Der wird wsl wie jeder andere Tiempo beim 2. Match kaputt. Und trotzdem bleibt man dem MOdell treu starkdaumen-hoch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1795
25.04.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Amoahnos

Nun dann würde es sich wohl lohnen. Dachte jetzt einfach weils ne "Limited Special Edition" ist werden die ein paar hunderter drauf legen. Ich hoffe ich kann mir paar ergattern. Wird aber schwer.
AS Roma 2016/17 |#1796
25.04.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von Amoahnos

falls du welche bekommst, kannst du bestimmt mit einen dicken Batzen rechnen.

Allerdings werden die dann auch ziemlich stark steigen, wenn man die originalverpackt lässt.

Edit:

Die Mitarbeiter im Chat sind herrlich:

Ich : Es geht um die Totti Schuhe die heute releast werden sollen.

Mitarbeiter " Ja, ich weiß wovon sie sprechen aber dazu haben wir leider gar keine Informationen"

grins grins

hat er sich da nicht etwas selber verraten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 25.04.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1797
25.04.2017 - 17:00 Uhr
Carolin: Wir haben noch gar keine offizielle Meldung ob diese Schuhe erscheinen.
Carolin: Sonst würde ich es dir gern sagen.
AS Roma 2016/17 |#1798
25.04.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von F_T_X

Carolin: Wir haben noch gar keine offizielle Meldung ob diese Schuhe erscheinen.

Die hatte ich auch schon grins

Carolin: Leider noch gar keine, ich habe viele Kunden die danach fragen. Aber wir wissen auch bisher von nichts.
Carolin: Nicht mal intern wird was bekannt gegeben.
Paul: Das ist wirklich schade...
Carolin: Ich habe nur gehört, dass es in Rom direkt einen Pop-up Store geben soll.
Carolin: Für drei Tage.

Edit: Paul nur weil ich mehrere E Mail Adressen von Freunden angegeben habe, sonst können die immer den verlauf davor sehen und schreiben zurück warum ich 10.000 mal frage grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 25.04.2017 um 17:05 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1799
25.04.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von F_T_X

Die hatte ich auch schon grins

Carolin: Leider noch gar keine, ich habe viele Kunden die danach fragen. Aber wir wissen auch bisher von nichts.
Carolin: Nicht mal intern wird was bekannt gegeben.
Paul: Das ist wirklich schade...
Carolin: Ich habe nur gehört, dass es in Rom direkt einen Pop-up Store geben soll.
Carolin: Für drei Tage.

Edit: Paul nur weil ich mehrere E Mail Adressen von Freunden angegeben habe, sonst können die immer den verlauf davor sehen und schreiben zurück warum ich 10.000 mal frage grins

Haha jaja die Carolin hatte ich heute auch schon?

Carolin: Hm.. da muss ich mal nachsehen, das wäre der Wahnsinn^^

Die scheint wohl ein Totti-Fan zu sein.

Bis jetzt ist noch nichts da...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1800
25.04.2017 - 22:04 Uhr
Im Fernost Store so gut wie ausverkauft. Gibt leider keine Möglichkeit die nach Europa zu schicken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.