AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
10.02.2017 - 10:51 Uhr
Jetzt mal was realitätsfernes.
Angenommen Manolas verlässt uns im Sommer.
Ich habe mir in letzter Zeit und auch am Mittwoch Brooks von der Hertha genauer angesehen.
Bockstark, vorallem gegen die schnellen Dortmunder Verteidiger.
Er hätte mit Rü einen weiteren deutschsprachigen neben sich und könnte durchaus bezahlbar sein, da die Hertha nicht auf Rosen gebettet ist.
Wie gesagt ich beobachte ihn schon länger, klar hat er mal ab und zu Aussetzer drin aber ist in jedem Fall noch entwicklungsfähig.
Ich denke die Serie A würde gut zu ihm passen und er könnte durchaus ein sehr geeigneter Manolas Ersatz sein.
Ich habe mir in letzter Zeit und auch am Mittwoch Brooks von der Hertha genauer angesehen.
Er hätte mit Rü einen weiteren deutschsprachigen neben sich und könnte durchaus bezahlbar sein, da die Hertha nicht auf Rosen gebettet ist.
Wie gesagt ich beobachte ihn schon länger, klar hat er mal ab und zu Aussetzer drin aber ist in jedem Fall noch entwicklungsfähig.
Ich denke die Serie A würde gut zu ihm passen und er könnte durchaus ein sehr geeigneter Manolas Ersatz sein.
10.02.2017 - 10:54 Uhr
Unprofessionell ist es aber auf jeden Fall. Klar jeder Romanisti teilt die Einstellung und Radja kauf ich es auch ab das er niemals zu Juve gehen wird. In unserem Social Media Zeitalter muss man mit sowas aber einfach aufpassen.
10.02.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Sehr spekulativ. Finde Brooks aber auch enorm stark und ein Transfer würde auch mir gefallen aufgrund des (vermutlich) geringen Preises.
Habe jedoch des Öfteren mitbekommen, dass es ihn wohl nach England ziehen wird.
10.02.2017 - 15:04 Uhr
Wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um den dann 21-jährigen Calabresi einzubauen. Er hätte bis dahin auch schon 2 Jahre Profierfahrung gesammelt und würde gut in eine Dreierkette mit Rüdiger und Fazio passen.
In der CL und sonstigen Topspielen kann ja De Rossi als ZIV spielen, was gleichzeitig wieder mehr Platz für einen Paredes oder Pellegrini im Mittelfeld bedeuten würde.
(Paredes in den letzten 5 Ligaeinsätzen: 2/90/2/3/5 Spielminuten!!)

In der CL und sonstigen Topspielen kann ja De Rossi als ZIV spielen, was gleichzeitig wieder mehr Platz für einen Paredes oder Pellegrini im Mittelfeld bedeuten würde.
(Paredes in den letzten 5 Ligaeinsätzen: 2/90/2/3/5 Spielminuten!!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 10.02.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet
10.02.2017 - 16:35 Uhr
Ist Calabresi denn gut genug? Hat dann bisher ja "nur" Serie B gespielt. Natürlich unter der Annahme, dass wir nächstes Jahr einen entsprechend fähigen Trainer haben.
DDR und Fazio in ner 3erkette wär mir zu langsam/ hüftsteif. Erst recht gegen Mannschaften die nicht so lahmarschig wie die nationale Konkurrenz spielen, von denen es in der CL potenziell recht viele gibt.
DDR und Fazio in ner 3erkette wär mir zu langsam/ hüftsteif. Erst recht gegen Mannschaften die nicht so lahmarschig wie die nationale Konkurrenz spielen, von denen es in der CL potenziell recht viele gibt.
10.02.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Da wir sowieso nicht die CL gewinnen, ist das doch wirklich nebensächlich. Können sich ja auch tiefer stellen und die OAV dafür laufen lassen. v0v
10.02.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Ist Calabresi denn gut genug? Hat dann bisher ja "nur" Serie B gespielt. Natürlich unter der Annahme, dass wir nächstes Jahr einen entsprechend fähigen Trainer haben.
Schau dir den Werdegang von Caldara an.
Calabresi saß übrigens unter Garcia immerhin schon 15 mal auf der Bank.
Seine Leistungen in der Serie B sind völlig in Ordnung. Die Azzurrini durchläuft er auch. Von der Entwicklung ist er da, wo er sein soll. Man kann der römischen IV-Schule nahezu blind vertrauen. Sehe daher persönlich mal wieder keinen Grund, positionsgleiche Spieler für "viel" Geld von auswärts zu verpflichten.
Edit: Bei Brescia spielt er übrigens zusammen mit einem weiteren ehemaligen Jugendspieler - Somma - in der IV, den wir leider schon ganz abgegeben haben. Der wäre jetzt sonst auch so ein Kandidat für uns gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 10.02.2017 um 17:23 Uhr bearbeitet
11.02.2017 - 11:01 Uhr
Kann mir wer was zu Lucas Petrungaro sagen? Spielt bei uns in der U17 und für die Azzurrini. ManCity und Salzburg sollen ja dran sein. 3 Tore in 15 Spielen lesen sich ja jetzt im ersten Blick nicht so toll...
@Sonntagsschuss evtl?
@Sonntagsschuss evtl?
11.02.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Danny_East
Kann mir wer was zu Lucas Petrungaro sagen? Spielt bei uns in der U17 und für die Azzurrini. ManCity und Salzburg sollen ja dran sein. 3 Tore in 15 Spielen lesen sich ja jetzt im ersten Blick nicht so toll...
@Sonntagsschuss evtl?
@Sonntagsschuss evtl?
Ja, die Torausbeute ist sein größtes Manko, das trägt er schon eine ganze Zeit lang mit sich herum und hat sich in der Hinsicht bislang leider nicht verbessern können.
Am Ball ist er dafür aber umso stärker, sowie schnell & antrittsstark. Dazu kann er LA/RA/MS/HS spielen, ist offensiv also sehr flexibel.
Schön, wenn man ihn halten kann, wäre aber in Anbetracht von Verde, Keba & Co., die selbst noch jung sind, kein wirklicher Verlust.
12.02.2017 - 11:11 Uhr
Sportitalia überträgt übrigens gerade das Spiel (Primavera) um Platz 1 zw. Inter-Roma.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.