AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.02.2017 - 22:21 Uhr
Richtig geiler Konter! 

07.02.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Chiesa sieht auch kein Land gegen Toni.
Einerseits könnte man bald mal wechseln, andererseits stellen wir sowieso bald das Spielen ein...
Chiesa sieht auch kein Land gegen Toni.
Einerseits könnte man bald mal wechseln, andererseits stellen wir sowieso bald das Spielen ein...
Jetzt stellen wir es ganz sicher ein
07.02.2017 - 22:23 Uhr
Emerson gefällt mir richtig gut! Wette den verkaufen wir dann bald!
Gänsehaut, wenn der Captain kommt!
Gänsehaut, wenn der Captain kommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 07.02.2017 um 22:25 Uhr bearbeitet
07.02.2017 - 22:25 Uhr
Florenzi bitte komm bald und stark wieder!
Dzeko 4:0
Totti ist nicht sonderlich begeistert von dieser Fußvolk-Kapitänsbinde.
Was macht Fio da jetzt!?
Dzeko 4:0
Totti ist nicht sonderlich begeistert von dieser Fußvolk-Kapitänsbinde.
Was macht Fio da jetzt!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 07.02.2017 um 22:31 Uhr bearbeitet
07.02.2017 - 22:35 Uhr
Gebt doch bitte dem Gerson Spielminuten und nicht dem Leihspieler...
07.02.2017 - 22:36 Uhr
Starkes Spiel. Fio hat am Ende alles versucht Dzeko zum Torschützenkönig zu machen.
Grenier immerhin schon mit ner schönen Aktion. Lässt auf mehr hoffen!
Grenier immerhin schon mit ner schönen Aktion. Lässt auf mehr hoffen!
07.02.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Einzig Tumminello und Keba.
Soleri ist zu limitiert, aber zusammen mit De Santis schlichtweg 1 Jahr älter als Mit- und Gegenspieler.
Marchizza ist ok, hat sich aber im Vergleich zur Vorsaison nicht wirklich verbessert/weiterentwickelt.
Soleri ist zu limitiert, aber zusammen mit De Santis schlichtweg 1 Jahr älter als Mit- und Gegenspieler.
Marchizza ist ok, hat sich aber im Vergleich zur Vorsaison nicht wirklich verbessert/weiterentwickelt.
Du bist natürlich viel näher an der Quelle
@all: Morgen gibts die Youth League Partie gegen Monaco am Nachmittag im Free-TV zu sehen. In der Schweiz im Stream auf Uefa.com
08.02.2017 - 07:27 Uhr
Zitat von Nissyen
@all: Morgen gibts die Youth League Partie gegen Monaco am Nachmittag im Free-TV zu sehen. In der Schweiz im Stream auf Uefa.com
Zitat von Sonntagsschuss
Im Free-TV? Wo? hab nur gelesen Sport 1+ und uefa.tv via stream auf youtube...
08.02.2017 - 08:29 Uhr
Starkes Spiel und enorm wichtig so ein Sieg, nach der letzten Niederlage und dem knappen Sieg gegen Cesena.
Aber was war den mit der Fiorentina los? Habe sie noch nie , aber wirklich nie so schlecht spielen sehen.
Gerade die letzten 20 bis 25 Minuten waren sie ja klinisch Tot. Hätte man souverän zu Ende gespielt bis zum Tor und alle Chancen genutzt , wäre es 6 oder 7:0 ausgegangen.
Wiederum muss man auch sagen das, dass Spiel einfach dominiert wurde über 90 Minuten lang.
Abwehr enorm stark, alle samt. Rüdiger ist für mich wirklich ein Garant, gefällt mir äußerst gut.
Aber auch Fazio und Manolas, ohne Kommentar. Fazio mit einem schönen Tor hinzu. Hätte ich mir von ihm nicht erwartet. Emerson Top und dieser Peres ist ein kleiner Marcelo wie man merkt. Dribbelt gerne..
Alle waren stark ohne Frage, De Rossi mit zwei genialen Vorlagen. Ein enorm geiler Konter und zudem zwei Tore von Dzekson, der nun wieder führt in der Torjägerliste. Ich habe gut geschlafen
Aber was war den mit der Fiorentina los? Habe sie noch nie , aber wirklich nie so schlecht spielen sehen.
Gerade die letzten 20 bis 25 Minuten waren sie ja klinisch Tot. Hätte man souverän zu Ende gespielt bis zum Tor und alle Chancen genutzt , wäre es 6 oder 7:0 ausgegangen.
Wiederum muss man auch sagen das, dass Spiel einfach dominiert wurde über 90 Minuten lang.
Abwehr enorm stark, alle samt. Rüdiger ist für mich wirklich ein Garant, gefällt mir äußerst gut.
Aber auch Fazio und Manolas, ohne Kommentar. Fazio mit einem schönen Tor hinzu. Hätte ich mir von ihm nicht erwartet. Emerson Top und dieser Peres ist ein kleiner Marcelo wie man merkt. Dribbelt gerne..
Alle waren stark ohne Frage, De Rossi mit zwei genialen Vorlagen. Ein enorm geiler Konter und zudem zwei Tore von Dzekson, der nun wieder führt in der Torjägerliste. Ich habe gut geschlafen
08.02.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von ARm-in_23

DDR hat mal wieder gezeigt was er drauf hat.
Nur brauch er eben auch ab und zu mal eine Pause, aber immer noch enorm wichtig für unser Team.
Wird ein Trauertag wenn er und Totti eines Tages nicht mehr bei uns sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.