A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#921
29.10.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Pellegrini auf Keba zum 4-0. grins Cool

Mit nem Sieg hätte ich gerechnet, aber dann so ne Hausnummer? Hut ab. Tumminello weiss zu gefallen, hoffen wir das die Aktion im Mai eine Ausnahme war.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2016/17 |#922
29.10.2016 - 12:14 Uhr
Ja, war großartig. Knapp 10.000 Zuschauer im Olimpico, u.a. Baldissoni, Massara und auch Spalletti.

https://www.youtube.com/watch?v=oRy7ph89-Wg
AS Roma 2016/17 |#923
29.10.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ja, war großartig. Knapp 10.000 Zuschauer im Olimpico, u.a. Baldissoni, Massara und auch Spalletti.

https://www.youtube.com/watch?v=oRy7ph89-Wg

Warst du Live vor Ort?

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#924
29.10.2016 - 15:45 Uhr
Ich hoffe, dass man endlich mal aufwacht und erkennt, was man da für gute Kicker im Nachwuchs hat. Keba mit drei Assists und einem Tor, Tumminello mit einem super Kopfballtor...

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#925
29.10.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Nissyen
Warst du Live vor Ort?

Logisch. Die Profis boykottiere ich schon seit ein paar Jahren (Stadionbesuch), Primavera bin ich dafür immer dabei. Freue mich schon so richtig auf nächste Saison, wenn die Primavera einen richtigen Ligamodus mit Auf- und Abstieg erhält.
AS Roma 2016/17 |#926
29.10.2016 - 22:24 Uhr
bin neugierig, ob wir morgen mal ohne Gegentor bleiben. Empoli hat bisher heiße 2 Tore geschossen!!

Ich tipp auf ein 2:4 für uns
AS Roma 2016/17 |#927
29.10.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Nissyen

Warst du Live vor Ort?

Logisch. Die Profis boykottiere ich schon seit ein paar Jahren (Stadionbesuch), Primavera bin ich dafür immer dabei. Freue mich schon so richtig auf nächste Saison, wenn die Primavera einen richtigen Ligamodus mit Auf- und Abstieg erhält.

Wieso denn das? Bist du in der Curva Sud? Dann würde ich es verstehen aufgrund der Barriere.
AS Roma 2016/17 |#928
30.10.2016 - 17:01 Uhr
Schade, Sieg wäre verdient gewesen. Trotzdem hat irgendwie die letzte Entschlossenheit gefehlt. Typisch wäre gewesen, wenn JJ das Ding von Maccarone ins eigene Tor abfälscht.

Was ist das eigentlich für ein Müll, dass Totti wohl auch in Wien fehlt? Hatte auf einen Startelfeinsatz gehofft, da ich auch dort bin. Gegen Bologna nächste Woche dann bitte mit Peres und Emerson als Außenverteidiger. Rüdiger und Perotti dürfen gerne gegen Wien als Innenverteidiger starten.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#929
30.10.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von bobo96
Schade, Sieg wäre verdient gewesen. Trotzdem hat irgendwie die letzte Entschlossenheit gefehlt. Typisch wäre gewesen, wenn JJ das Ding von Maccarone ins eigene Tor abfälscht.

Was ist das eigentlich für ein Müll, dass Totti wohl auch in Wien fehlt? Hatte auf einen Startelfeinsatz gehofft, da ich auch dort bin. Gegen Bologna nächste Woche dann bitte mit Peres und Emerson als Außenverteidiger. Rüdiger und Perotti dürfen gerne gegen Wien als Innenverteidiger starten.

Perotti Innenverteidiger? Habe ich was verpasstoops
AS Roma 2016/17 |#930
30.10.2016 - 20:43 Uhr
Habe erst nur Rüdiger geschrieben, dann Perotti ergänzt und nicht darauf geachtet, was danach kommt. grins

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.