A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#951
03.11.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Danny_East
Hoffe, dass heute Peres und Emerson AV spielen. Möchte JJ nicht sehen. Und Gerson sollte auch wieder Spielpraxis sammeln.

Emerson wird heute nicht spielen da er für 2 wochen ausfällt. Und da auch fazio für diese partie fraglich ist bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig außer einer abwehr bestehend aus einem mittelfeldspieler, zwei gerade erst aus verletzungspausen zurückgekehrten spielern und juan jesusWeinend(peres-rüdiger- derossi-jesus)
Jugendspieler beachte ich aus prinzip nicht...
AS Roma 2016/17 |#952
03.11.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
3-1 Auswärtssieg! Elferkiller Crisanto hat auch wieder einen pariert. cool

Als ich gestern bei laroma24 3-1 für Cork in der Überschrift gelesen hatte, stand ich erstmal unter Schock. grins Kam denn Marchizza wirklich noch zum Kurzeinsatz, wie deren Ticker geschrieben hatte?

Zitat von Danny_East
Hoffe, dass heute Peres und Emerson AV spielen. Möchte JJ nicht sehen. Und Gerson sollte auch wieder Spielpraxis sammeln.

Roma-Interesse an Shaquiri? Davon halte ich eig nichts...

Emerson fällt 2-3 Wochen aus, Fazio hat auch Probleme, deshalb stellt sich fast von alleine eine 3er Kette mit De Rossi, JJ und Rüdiger auf, außer Spalletti wagt wieder den Deutschen als LV, was ich gegen Empoli als ziemlichen Blödsinn empfunden hatte.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#953
03.11.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von Sonntagsschuss

3-1 Auswärtssieg! Elferkiller Crisanto hat auch wieder einen pariert. cool

Als ich gestern bei laroma24 3-1 für Cork in der Überschrift gelesen hatte, stand ich erstmal unter Schock. grins Kam denn Marchizza wirklich noch zum Kurzeinsatz, wie deren Ticker geschrieben hatte?

Yep. Gemäss Spielstatistik auf uefa.com ist er in der 65. Minute für Spinozzi ins Spiel gekommen. So kurz war der Einsatz demnach gar nicht...

http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/matches/round=2000824/match=2020629/index.html

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2016/17 |#954
03.11.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Primavera spielt gleich (2o.ooh) das Hinspiel gegen Cork City um den Einzug ins Achtelfinale der YL.

(asroma.com zeigt die komplette Partie zeitversetzt ab Mitternacht.)

Ich dachte man qualifiziert sich für die Play-Offs und spielt dann gegen die Gruppenzweiten aus der Gruppenphase.....

Verstehe nicht ganz wie es von hier an läuft.

Vor allem gibt es dann ab dem 1/8-Finale keine Doppelbegegnungen mehr, odeR?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2016/17 |#955
03.11.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von Sonntagsschuss

Die Primavera spielt gleich (2o.ooh) das Hinspiel gegen Cork City um den Einzug ins Achtelfinale der YL.

Ich dachte man qualifiziert sich für die Play-Offs und spielt dann gegen die Gruppenzweiten aus der Gruppenphase.....

Das stimmt so auch. Der Fehler liegt darin, dass auf UEFA.com beim Meisterweg "Achtelfinale" steht, dabei sind wir jetzt erst in der zweiten Runde des Meisterwegs.

Gute Übersicht der aktuellen Youth League findest Du auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Youth_League_2016/17

•     •     •

----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2016/17 |#956
03.11.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von Albano33
Zitat von Buzzurro

Zitat von Sonntagsschuss

Das stimmt so auch. Der Fehler liegt darin, dass auf UEFA.com beim Meisterweg "Achtelfinale" steht, dabei sind wir jetzt erst in der zweiten Runde des Meisterwegs.

Gute Übersicht der aktuellen Youth League findest Du auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Youth_League_2016/17

Da steht das wir das Heimrecht für das Hinspiel getauscht haben. Liegt wohl an der aktuellen Situation mit den Erdbeben, nehme ich an? Wobei die Spiele im Olimpico ja trotzdem stattfinden.....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2016/17 |#957
03.11.2016 - 17:47 Uhr
Jemand ne Ahnung obs heute irgendwo im Free Tv gezeigt wird?
AS Roma 2016/17 |#958
03.11.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von F_T_X
Jemand ne Ahnung obs heute irgendwo im Free Tv gezeigt wird?

Im Free TV leider nicht. Aber auf Puls 4 gibt's um 23:15 die Highlights

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#959
03.11.2016 - 19:00 Uhr
Wird Zeit das ich russisch lerne. Immerhin gibs nen Stream in HD smile
AS Roma 2016/17 |#960
03.11.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Danny_East

Roma-Interesse an Shaquiri? Davon halte ich eig nichts...

Davon würde ich auch rein gar nichts halten. Besser als Iturbe ist er auch nicht wirklich. Beide halt ungefähr gleich spielintelligent - nämlich gar nicht. Shaqiri halte ich inzwischen für eine mittlere Katastrophe.

Ich seh das genau so, da ist Krkic ja ne Macht grins... würde aber zu unserer Transferpolitik passen... silent

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.