A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1731
19.04.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von Danny_East

Unbedingt!! Wo würdet ihr eigentlich Francesco am liebsten im Verein sehen, falls er im Sommer aufhört?

Ehrlich gesagt nirgendswo. Ich will einfach nicht, dass es irgendwann dazu kommen könnte, dass man Totti feuert. Sein Status soll unberührt bleiben.
Wenn ich mir was aussuchen muss, dann aber als Sportdirektor oder Chefscout. Als Trainer sehe ich ihn nicht. Da sehe ich eher DDR in ein paar Jahren Cool

Was Dzeko übrigens angeht: Für 40 Mio. muss er verkauft werden. Der Kader muss so oder so ein bisschen umgebaut werden um mehr Flexibilität rein zu bekommen. Also muss er entweder gehen oder es muss eine Alternative zu Dzeko kommen (Doumbia wäre da ja noch oder auch Sanabria)

Ich würde nächste Saison gerne mit Perrotti und Sanabria/Tumminello in die Saison gehen als einzige Spitze. Ich hab aber kein Problem, wenn Dzeko bleibt.
AS Roma 2016/17 |#1732
19.04.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Danny_East

Unbedingt!! Wo würdet ihr eigentlich Francesco am liebsten im Verein sehen, falls er im Sommer aufhört?

Ehrlich gesagt nirgendswo. Ich will einfach nicht, dass es irgendwann dazu kommen könnte, dass man Totti feuert. Sein Status soll unberührt bleiben.
Wenn ich mir was aussuchen muss, dann aber als Sportdirektor oder Chefscout. Als Trainer sehe ich ihn nicht. Da sehe ich eher DDR in ein paar Jahren Cool

Was Dzeko übrigens angeht: Für 40 Mio. muss er verkauft werden. Der Kader muss so oder so ein bisschen umgebaut werden um mehr Flexibilität rein zu bekommen. Also muss er entweder gehen oder es muss eine Alternative zu Dzeko kommen (Doumbia wäre da ja noch oder auch Sanabria)

Ich würde nächste Saison gerne mit Perrotti und Sanabria/Tumminello in die Saison gehen als einzige Spitze. Ich hab aber kein Problem, wenn Dzeko bleibt.

Ich glaube aber schon, dass er dem Verein erhlten bleibt. Ich habe es eh bereits geschrieben. 40 mio bekommen wir, wenn nicht jetzt, gar nicht mehr. Von Doumbia bin ich einfach nicht Überzeugt, er war in Moskau in Überform, aber von da ist er weit weg. Da wir vorne flexibel sind, könnte ich damit auch leben.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1733
19.04.2017 - 16:02 Uhr
Sanabria spielt leider eine sehr bescheidene Saison bisher, die Gründe sind mir unbekannt (Verletzungen)?

Doumbia müssen wir abgeben. Ich hoffe aus Russland kriegen wir noch ~5 Mio. für Ihn. Vllt auch i.wo aus der Wüste.

Bei Tumminello gehe ich Konform. Soleri ist sicher nicht so weit, oder wie nie so weit kommen, aber Tumminello müsste Stück für Stück herangeführt werden.
Und Bevor wir einen Edin Abgang, bzw. einen Ersatz diskutieren müssen wir erstmal wissen, wer Sportdirektor usw wird. Selbst ein Trainer ist nicht in Sicht.

Im Prinzip warten im Sommer Probleme über Probleme.

Einzig Positive. Das Stadionprojekt geht voran.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 19.04.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1734
19.04.2017 - 17:01 Uhr
Wahrscheinlich kommt der bereits 31-jährige Jesus Navas ablösefrei (aber Monster-Gehalt und Handgeld) als Salah-Backup und Verde wird verkauft... ugly augen-zuhalten ugly
AS Roma 2016/17 |#1735
19.04.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wahrscheinlich kommt der bereits 31-jährige Jesus Navas ablösefrei (aber Monster-Gehalt und Handgeld) als Salah-Backup und Verde wird verkauft... ugly augen-zuhalten ugly

Klassiker uglyugly

Woj ist auch eher nicht dabei nächste Saison, als dabei. Mit Alisson und Skorupski hat man zwei gute zwischen den Pfosten.

Manolas hat eben ein Bild bei Instagram gepostet, dass den Transfer zu Inter als Fix meldet.

Bildunterschrift "Ancora bugie"
Vllt kann jemand nochmal genauer aufklären.

Noch eine Lüge?
Oder
Noch (zur Zeit) eine Lüge?

Wäre doch toll, wenn er bleiben wollen würde!
AS Roma 2016/17 |#1736
19.04.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Sonntagsschuss

Klassiker uglyugly

Woj ist auch eher nicht dabei nächste Saison, als dabei. Mit Alisson und Skorupski hat man zwei gute zwischen den Pfosten.

Manolas hat eben ein Bild bei Instagram gepostet, dass den Transfer zu Inter als Fix meldet.

Noch eine Lüge?
Oder

In dem Zusammenhang heißt ancora so viel wie immernoch,würde ich sagen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AS Roma 2016/17 |#1737
19.04.2017 - 22:53 Uhr
Das war eine Meldung von Sky Sport. Laut Manolas ist der Inhalt eine Lüge.

Hat aber wenig zu bedeuten, vielleicht hat ihm Inter auch 3.1 Mio statt den gemeldeten 3.0 Mio geboten. Zwinkernd
AS Roma 2016/17 |#1738
20.04.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Es ist einfach zum heulen...

Mehr kann man eig nicht sagen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1739
20.04.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von -laki-

Zitat von Sonntagsschuss

Klassiker uglyugly

Noch eine Lüge?
Oder

In dem Zusammenhang heißt ancora so viel wie immernoch,würde ich sagen.

Ich würds hier mit "Schon wieder Lügen" übersetzten. Bugie ist eindeutig Mehrzahl!! Und "Ancora" heißt in der Satzstellung eher "Schon wieder" als "Noch"...

Er dementiert hier also das Inter Gerücht. Trotzdem wird Manolas uns zu 90 % verlassen Weinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 20.04.2017 um 21:16 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1740
20.04.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Sonntagsschuss

Es ist einfach zum heulen...

Mehr kann man eig nicht sagen...

Ich finde, wenn man Jesus Navas ablösefrei bekommen kann sollte man zuschlagen. 31 ist jetzt noch kein Rentneralter und das Gehalt ist mit 3 Mio. jetzt auch nicht so übertrieben.

Er kommt eher als Florenzi - Backup als Rechter Flügel im 5er Mittelfeld (wenn der neue Trainer eventuell auch so spielen lässt) Hätten wir so einen Spieler heuer gehabt, anstatt des völligen Rohrkrepierer Bruno Peres wäre wohl viel mehr möglich gewesen !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.