A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1701
09.04.2017 - 15:11 Uhr
Die Dressen-Kombi find ich cool daumen-hoch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1702
09.04.2017 - 15:25 Uhr
Fehlpassfestival...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#1703
09.04.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Danny_East
Die Dressen-Kombi find ich cool daumen-hoch

Hab ich mir auch gedacht. Absolut Mega.
daumen-hoch
AS Roma 2016/17 |#1704
09.04.2017 - 15:32 Uhr
1:0 FF. gar nicht mal so verdient bis jetzt

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1705
09.04.2017 - 16:37 Uhr
Schönes 3:0. cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#1706
10.04.2017 - 09:02 Uhr
Hab nur die Highlights gesehen.

Sah da aber ziemlich sicher heruntergespielt aus.

Eine Chance von Bologna habe ich gesehen, da stand es aber noch 0:0
AS Roma 2016/17 |#1707
10.04.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Hab nur die Highlights gesehen.

Sah da aber ziemlich sicher heruntergespielt aus.

Eine Chance von Bologna habe ich gesehen, da stand es aber noch 0:0

Bologna war am Anfang klar besser. Kam zu einigen guten Abschlüssen.

Durch das sehr Glückliche 1:0 änderte sich dies und wir spielten das eig gut runter.
Nichts Aufregendes, aber 3 wichtige Pkt für Platz 2. Damit kann man Leben smile

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1708
12.04.2017 - 10:56 Uhr
Habe erfahren, dass man DDR wohl eine Verlängerung um ein Jahr, mit Option auf Verlängerung auf ein weiteres Jahr angeboten hat.

DDR hat abgelehnt weil ihm das zu wenig sei und er seine Karriere gerne bei der Roma beenden möchte.

Jetzt hat angeblich Conte seine Fühler ausgestreckt, da er ihm mit Chelsea einen Vertrag über mehr als ein Jahr anbieten will.

Edit: Gleich mal eine Quelle gefunden die von mehreren Interessenten spricht:

http://www.calciomercato.com/en/news/de-rossi-says-no-to-a-contract-renewal-inter-and-juve-are-still--58045

Juve und Inter können wir getrost ausschließen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 12.04.2017 um 10:57 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1709
12.04.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Habe erfahren, dass man DDR wohl eine Verlängerung um ein Jahr, mit Option auf Verlängerung auf ein weiteres Jahr angeboten hat.

DDR hat abgelehnt weil ihm das zu wenig sei und er seine Karriere gerne bei der Roma beenden möchte.

Jetzt hat angeblich Conte seine Fühler ausgestreckt, da er ihm mit Chelsea einen Vertrag über mehr als ein Jahr anbieten will.

Edit: Gleich mal eine Quelle gefunden die von mehreren Interessenten spricht:

http://www.calciomercato.com/en/news/de-rossi-says-no-to-a-contract-renewal-inter-and-juve-are-still--58045

Juve und Inter können wir getrost ausschließen ugly

Ich denke, da wird man sich am Ende des Tages einig werden. Vllt kann man mit den Bezügen noch etwas drehen. Stellt euch mal vor, er würde zu Juve wechseln. Sein Lebenswerk aufgebaut um dann im Herbst seiner Karriere den Schritt zu begehen, der alles kaputt macht.

Insgesamt gibt es recht interessante Gerüchte zurzeit finde ich. Montella wird ins Spiel gebracht sowie Totti als Sport Direktor im Falle dessen, dass ersterer kommt. Alles in allem aber reine Spekulation. warten wir mal den Endspurt ab!
AS Roma 2016/17 |#1710
12.04.2017 - 13:56 Uhr
Anscheinend hat Inter wegen des FFP Interesse an Stroot verloren. ManU ist im Gespräch.
Wenn die 35-40 mio bieten, würde ich ihn abgeben. Dann noch Pellegrini back.
Montella auf der Bank und Totti als SPortdirektor. Das sind keine Gerüchte, sondern Träume. grins Wäre extrem geil!

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.