AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
01.07.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Vinily
Btw: Ninja mit absolut geilem Schuss zur Führung für Belgien!
Btw: Ninja mit absolut geilem Schuss zur Führung für Belgien!
Und ich habe heute Vormittag noch seine Schusstechnik kritisiert (sein Tor gegen Schweden war auch nicht schlecht). Trotzdem braucht er dafür in der Regel gefühlt 100 Versuche, damit mal eins reingeht - spätestens wenn er wieder in Rom ist.
03.07.2016 - 22:21 Uhr
Der Juve-Benatia Transfer ist so gut wie durch - damit wird Rugani zum 5. Verteidiger - da könnte Sabatini ja mal beim Agenten nachfragen...
Aber so wie es aussieht werden jetzt einmal Zabaleta, Caceres & Vermaelen geholt. Wenn die alle motiviert sind, dann ist das ja gar nicht so schlecht...
Aber so wie es aussieht werden jetzt einmal Zabaleta, Caceres & Vermaelen geholt. Wenn die alle motiviert sind, dann ist das ja gar nicht so schlecht...
03.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Romaveronese
Sicher alles keine schlechten Leute, aber mir geht diese kurzfristige Flickschusterei auf den Senkel...
Es ist klar, dass wir nicht die Mittel haben, um Meister zu werden, aber deshalb muss man doch nicht gleich (fast) ganz auf die Kaderentwicklung scheißen. Mittelfristig treten wir mit so einer Transferpolitik nur auf der Stelle und sind immer wieder davon abhängig, dass es eine Maicon-Story und keine Cole-Story wird.
04.07.2016 - 00:03 Uhr
Sicherlich keine Überraschung, dass ich davon ebenfalls wenig bis nichts halte.
04.07.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Ich bin auch nicht unbedingt begeistert, natürlich hätte man da langfristiger und kreativer planen können - aber wenigstens werden dieses Jahr die unbedingt notwendigen Defensivverpflichtungen vor dem 1. Spieltag ( so wie es aussieht sogar vor dem Trainingslager ) vorgenommen.
Und es dürften alles gestandene Spieler sein. Da will ich mal nicht schon vorher jammern...
04.07.2016 - 08:07 Uhr
Ich bin auch nicht begeistert von den Optionen, denen ich sicher keine Qualitäten absprechen will. Aber alle drei sind relativ verletzungsanfällig und haben hohe Gehaltsforderungen.
04.07.2016 - 10:02 Uhr
Anscheinend ist ein Transfer von Mario Rui zur Roma (Leihe für 3 mio + 6 mio KO) ebenfalls bereits fix.
04.07.2016 - 11:35 Uhr
Aktueller Stand in Sachen 4+4:
- Totti
- De Rossi
- Florenzi
- Ricci
- Nainggolan
- El Shaarawy
Ljajic etc. lasse ich mal bewusst weg.
- Totti
- De Rossi
- Florenzi
- Ricci
- Nainggolan
- El Shaarawy
Ljajic etc. lasse ich mal bewusst weg.
04.07.2016 - 13:29 Uhr
Was soll jetzt das wieder mit der Übernahme von Seck.
Ein Junger mehr auf der Endloswarteliste?
Ein Junger mehr auf der Endloswarteliste?
04.07.2016 - 14:30 Uhr
Er ist schon kein schlechter und kommt immerhin aus dem Inland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.