A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3351
29.06.2016 - 13:38 Uhr
Habt ihr was vom Schalke Interesse gehört gegenüber Dzeko?
Sunderland soll ja ein Angebot abgeben über 18 mio € bzw. hat es schon oder?
Bei dieser Summe wäre es doch schlau in ziehen zu lassen..
Vielleicht weiß ja einer mehr

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#3352
29.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Von Schalke höre ich das erste Mal. Sunderland hat er selber wohl ausgeschlagen! Inter hat aber wohl interesse. Glaube abet, Italien ist nicht so sein Fall. Wolfsburg könnte tatsächlich einen Stürmer gebrauchen. Vllt wäre ein vertrautes Umfeld nicht schlecht.
AS Roma 2015/2016 |#3353
29.06.2016 - 19:58 Uhr
TW: Alisson, Skorupski
IV: Manolas, Rüdiger, Castan, Zukanovic
RV: Torosidis
LV: Crescenzi
DM: Rossi, Vainqueur, Paredes
ZM: Nainggolan, Strootman, Florenzi
RA: Salah, Iturbe, Ricci
LA: El Shaarawy, Perotti, Falque, Ljajic
OM: Gerson
ST: Dzeko, Sanabria, Totti, Ponce, Sadiq

Der Kader ist ziemlich überfullt, vorallem im (offensiven)Mittelfeld und im Sturm ist eine Vielzahl von Spielern vorhanden. Die Außenvertedigung müsste komplett neu besetzt werden, weil zurzeit nur Backups vorhanden sind. Ansonsten ist kein Bedarf erkennbar, weil die Anzahl der Spieler so hoch sind.
AS Roma 2015/2016 |#3354
30.06.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von haciosmanoglu
TW: Alisson, Skorupski
IV: Manolas, Rüdiger, Castan, Zukanovic
RV: Torosidis
LV: Crescenzi
DM: Rossi, Vainqueur, Paredes
ZM: Nainggolan, Strootman, Florenzi
RA: Salah, Iturbe, Ricci
LA: El Shaarawy, Perotti, Falque, Ljajic
OM: Gerson
ST: Dzeko, Sanabria, Totti, Ponce, Sadiq

Der Kader ist ziemlich überfullt, vorallem im (offensiven)Mittelfeld und im Sturm ist eine Vielzahl von Spielern vorhanden. Die Außenvertedigung müsste komplett neu besetzt werden, weil zurzeit nur Backups vorhanden sind. Ansonsten ist kein Bedarf erkennbar, weil die Anzahl der Spieler so hoch sind.

Sehe ich ähnlich nur mit einer entscheidenen Ergänzung:

Die IV hat (wie im Vorjahr) bis jetzt nur 1 fixen Starter - Manolas. Die restlichen 3 sind entweder verletzt oder zu schwach - da müssen auf alle Fälle 2 Top Leute geholt werden, sonst wirds wieder nichts mit einem Titel !!

Also könnte man wirklich bis Ende der Vorbereitung den Kader so lassen und nur in der Verteidigung sofort aufrüsten - 4 neue müssen so schnell wie möglich her - wenn man die Transfergerüchte so ließt hat Spaletti Sabatini ohnehin auf diesen Positionen Dampf gemacht.

P.S.: Emerson Palmieri hast du LV vergessen...
AS Roma 2015/2016 |#3355
30.06.2016 - 08:50 Uhr
Wir haben den 30.6. wartet mal ab. Das wird schon was passieren.

TW: Ich denke das Szczesny noch ein Jahr bleibt & Skorupski geht. Morgan wird wohl noch ein Jahr verlängert.

IV: Ist ne Baustellen. In der Aufzählung fehlt Gyömber (der ist fix). Hier muss noch was passieren.

AV: Hier sinds Torosidis & Florenzi. Ich glaube nicht das man auf Crescenzi setzt. Gefallen wird es mir aber schon. Mário Rui ist hingegen quasi fix. Ich hoffe noch auf einen Verbleib von Digne. Emersons Leihe endet.

MF: Ich denke das passt so. Mit Gerson & Paredes haben wir zwei gute Jungs bekommen. Ich bin mir aber nicht so sicher dass man auf Paredes setzt. Dafür gibt es zuviele Gerüchte fürs MF.

RA/LA: Ricci wird man sehen ob es reicht, seine Saison war auf jeden Fall stark. Ich denke das man Falque & Iturbe iwie noch abgeben will. Ljajic würde iwie zu Spalle passen.

ST: Ich glaube hier wird nicht viel passieren. Sanabria wird evtl zu Geld gemacht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Ponce & Sadiq noch ein Jahr Primavera spielen können. Falls nicht sollte man ggf. Einen oder sogar Beide verleihen.

Es muss auf jede Fall so langsam was passieren. Aber noch ist ja Zeit zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 30.06.2016 um 08:52 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3356
30.06.2016 - 09:18 Uhr
Ponce & Sadiq waren bereits diese Saison viel zu stark für die Primavera und haben dort überhaupt nichts mehr verloren. Da wir alle wissen, was Spalletti von jungen Talenten hält, kann man schwer davon ausgehen, dass beide bis zum Saisonstart unlängst den Verein verlassen haben (ggf. hilft noch wer bis zur CL-Quali aus, länger aber wohl nicht).
AS Roma 2015/2016 |#3357
30.06.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von ARm-in_23

Von Schalke höre ich das erste Mal. Sunderland hat er selber wohl ausgeschlagen! Inter hat aber wohl interesse. Glaube abet, Italien ist nicht so sein Fall. Wolfsburg könnte tatsächlich einen Stürmer gebrauchen. Vllt wäre ein vertrautes Umfeld nicht schlecht.

Was jetzt Wolfsburg mit einem vertrauten Umfeld für Dzeko zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei Wolfsburg ist er vor 5 1/2 Jahren (Januar 2011) weg. Da hat es einige Veränderungen gegeben in der Zwischenzeit.
Wenn er also ein vertrautes Umfeld brauchen sollte, müsste er eigentlich in Rom bleiben. Da hat er jetzt ein Jahr gehabt um sich einzugewöhnen...

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2015/2016 |#3358
30.06.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ponce & Sadiq waren bereits diese Saison viel zu stark für die Primavera und haben dort überhaupt nichts mehr verloren. Da wir alle wissen, was Spalletti von jungen Talenten hält, kann man schwer davon ausgehen, dass beide bis zum Saisonstart unlängst den Verein verlassen haben (ggf. hilft noch wer bis zur CL-Quali aus, länger aber wohl nicht).

Ja wird wohl so aussehen. Für 1-2 Jahre find ich das auch okay, solange die Jungs in einen Verein kommen der auf sie setzt & dann auch genug Spielzeit bekommen.
AS Roma 2015/2016 |#3359
01.07.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von haciosmanoglu
Der Kader ist ziemlich überfullt, vorallem im (offensiven)Mittelfeld und im Sturm ist eine Vielzahl von Spielern vorhanden

Ich finde es wird sogar noch ein neuer OM benötigt, einer der die genialen pässe spielen kann.
De rossi kann das aus der defensive heraus, strootman und nainggolan sehe ich ebenfalls mehr als DM (nainggolan hat zwar ofters als OM gespielt, aber er überzeugt für mich mehr in der defensive, er ist nicht der geniale passgeber) . Der einzige spieler im jetztigen kader der ins OM passt (neben totti) ist gerson, und was der so draufhat...
AS Roma 2015/2016 |#3360
01.07.2016 - 10:17 Uhr
Und Paredes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.