A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3151
01.06.2016 - 21:46 Uhr
Für mich wäre ein Pjanic-Verkauf weiterhin die beste Option:
- Man hat auf einen Schlag das Geld zusammen, das man braucht.
- Die Abwehr bleibt bestehen.
- Das Geld aus etwaigen weiteren Verkäufen (Dzeko, Doumbia, Iturbe, Ljajic, etc.) kann man für Neuverpflichtungen hernehmen.
- Man muss keine 4-5 wirklich herrausragenden Talente verkaufen.
- Man macht (mehr) Platz für Gerson (immerhin eine 16 Mio Verpflichtung).
- Paredes wird eine echte Alternative für die Startelf, statt ein Jahr auf der Bank zu verlieren, sollte das Mittelfeld unverändert bleiben.
- Man gibt einen ziemlich unkonstanten Spieler ab.

Alternativ Nainggolan (aus Altersgründen -> Ablöse), aber der arbeitet wenigstens 90 Minuten lang, während ein Pjanic trotz Scorerpunkt, die restlichen 89 Spielminuten oftmals nur mitläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.06.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3152
01.06.2016 - 22:23 Uhr
Verde mit 2 Toren für Pescara beim 4-2 heute. Falls Pescara aufsteigt wird er doch bestimmt noch mal zu ihnen verliehen oder?
AS Roma 2015/2016 |#3153
01.06.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Bremer1234
Verde mit 2 Toren für Pescara beim 4-2 heute. Falls Pescara aufsteigt wird er doch bestimmt noch mal zu ihnen verliehen oder?

Na hoffentlich nicht. Die Leihe hat ihn kein Stück weitergebracht (alleine schon, dass man ihn zu einem Klub verliehen hat, wo es seine Position nicht mal gibt. Mal wieder typisch augen-zuhalten ). Pescara wird nächste Saison um den Klassenerhalt bangen und der erste, der im Abstiegskampf für einen erfahreneren Spieler geopfert werden würde, wäre Verde.

Bei Ricci wäre eine Verlängerung der Leihe dagegen eine andere Sache, da er bereits unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.06.2016 um 22:38 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3154
01.06.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Für mich wäre ein Pjanic-Verkauf weiterhin die beste Option:
- Man hat auf einen Schlag das Geld zusammen, das man braucht.
- Die Abwehr bleibt bestehen.
- Das Geld aus etwaigen weiteren Verkäufen (Dzeko, Doumbia, Iturbe, Ljajic, etc.) kann man für Neuverpflichtungen hernehmen.
- Man muss keine 4-5 wirklich herrausragenden Talente verkaufen.
- Man macht (mehr) Platz für Gerson (immerhin eine 16 Mio Verpflichtung).
- Paredes wird eine echte Alternative für die Startelf, statt ein Jahr auf der Bank zu verlieren, sollte das Mittelfeld unverändert bleiben.
- Man gibt einen ziemlich unkonstanten Spieler ab.

Alternativ Nainggolan (aus Altersgründen -> Ablöse), aber der arbeitet wenigstens 90 Minuten lang, während ein Pjanic trotz Scorerpunkt, die restlichen 89 Spielminuten oftmals nur mitläuft.

Unterschreibe ich genau so. Hätte ich nicht anders gesagt. Füge noch ein Ausrufezeichen hinzu: Rüdiger bleibt!
So kann man mit dem Verkauf von Ljajic, Falque, einen aus Sadiq/Sanabria/Ponce und Doumbia (Iturbe und Paredes werden getestet über den Sommer hinweg und könnten theoretisch bleiben) nochmal aktiv werden. Frage mich wo Flo hin soll, wenn Van der Wiel tatsächlich kommt. Wir brauchen auch noch dringend einen LV oder man probiert es mit Emerson und Zuka. Zuka macht seine Arbeit sehr solide! Verbessert haben wir uns damit seit Holebas allerdings nicht!
AS Roma 2015/2016 |#3155
02.06.2016 - 06:17 Uhr
Die Tore von Verde waren beide auch stark gemacht. Klar, Novara musste aufmachen und dementsprechend viel Platz hatte er, aber technisch ist er eine Augenweide. Für mich nach wie vor der Traum Salah-Backup, wird aber leider nie so kommen. Bei einem Team mit RA wird er sich meiner Meinung nach locker durchsetzen, auch in der Serie A.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#3156
02.06.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Bremer1234

Na hoffentlich nicht. Die Leihe hat ihn kein Stück weitergebracht (alleine schon, dass man ihn zu einem Klub verliehen hat, wo es seine Position nicht mal gibt. Mal wieder typisch augen-zuhalten ). Pescara wird nächste Saison um den Klassenerhalt bangen und der erste, der im Abstiegskampf für einen erfahreneren Spieler geopfert werden würde, wäre Verde.

Bei Ricci wäre eine Verlängerung der Leihe dagegen eine andere Sache, da er bereits unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger ist.

Verde sollte in ein ordentliches Serie B Team gehen. Crotone wäre was, aber die hat Ricci ja mit in die Serie A geschossen zwinker. Verde ist ja nunmal auch ein ganzes Stück jünger als Ricci. Mal abwarten wo unsere Jungs wieder ungebracht werden...
AS Roma 2015/2016 |#3157
02.06.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von bobo96

Danke. Habe (genau wie bei der Roma) auch keine regionale Bindung zum SC und bin trotzdem seit mittlerweile 10 Jahren dabei, weil ich den Club einfach für mich entdeckt habe. Ist zwar schade, dass man nicht direkt vor Ort ist, aber besser als 96 zu supporten (wohne in Hannover). Auf jeden Fall ist so ein entspannt arbeitender Club ein guter Ausgleich zur Roma; das kannst Du mir glauben.

Zu deinem Topic: Mit diesen Rechenspielen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich möchte eigentlich nur, dass die Truppe aus der Rückrunde zum Großteil in der neuen Saison auf dem Platz steht und für Furore sorgt. Dafür würde ich selbst ein Opfern der jungen Spieler in Kauf nehmen. Einzig ein Pjanic-Verkauf mit Paredes als Nachfolger halte ich für reizvoll, Nainggolan und Rüdiger sollte man hingegen nicht verkaufen.

Ziemlich viele Roma-Anhänger hier im Norden.
Inv ist glaube ich im Bremer Raum. Ich in Hamburg cool.

@Verde/Ricci
Ricci halte ich für aktuell etwas weiter als Verde. Dazu hat Ricci auch schon etwas mehr U-Nati Erfahrung. Den hätte ich nächstes Jahr gerne bei uns, wobei ich Sonntags Argument verstehe, dass er sich da durchgesetzt hat und eine erneute Leihe sinnvoll wäre. Fragt sich nur, ob Crotone dies macht...

Verde würde ich gerne bei Sassuolo sehen. Würde da denke ich auch seine Zeiten kommen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3158
02.06.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von GeMac
Fragt sich nur, ob Crotone dies macht...

Die betteln schon seit Wochen in den Medien. tung
AS Roma 2015/2016 |#3159
02.06.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von GeMac

Fragt sich nur, ob Crotone dies macht...

Die betteln schon seit Wochen in den Medien. tung

Um eine Leihe?

Dachte eig, dass Sie nach dem Aufstieg eine feste Verpflichtung vorziehen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3160
02.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von GeMac
Dachte eig, dass Sie nach dem Aufstieg eine feste Verpflichtung vorziehen.

Leihe, ja. Gerne auch Verkauf mit RKO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.