AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
30.05.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Juventus161
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-antonio-ruediger/page/11508-1-3-.html
Die Kante bleibt euch also auch in der nächsten Saison erhalten.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-antonio-ruediger/page/11508-1-3-.html
Die Kante bleibt euch also auch in der nächsten Saison erhalten.

Unwahrscheinlich, weil unser Sportdirektor bereits in den Raum gestellt hat, dass er für ein gutes Angebot weiterverkauft wird.
30.05.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
"Stadio della Roma is located southwest of the city, on the site of Rome’s former standard bred Hippodrome in the Tor di Valle district. "
Die Stadion HP wurde auch neu gemacht. Sieht gut aus!
Zitat von TheRealDG
Wo soll denn euer neues genau Stadion entstehen? ich gehe mal davon aus, dass das olimpico stehen bleiben soll, oder?
Zitat von Invisible_Hand
Es gibt Neuigkeiten vom Stadion: Heute wurde das komplette Dossier für das Projekt an die Stadt und die Region gegeben. Jetzt muss nur noch die Stadt das ganze formal an die Region Lazio abgeben, was höchstens 180 Tage dauern soll, und die müssen dann nochmal ihr OK geben.
Es gibt Neuigkeiten vom Stadion: Heute wurde das komplette Dossier für das Projekt an die Stadt und die Region gegeben. Jetzt muss nur noch die Stadt das ganze formal an die Region Lazio abgeben, was höchstens 180 Tage dauern soll, und die müssen dann nochmal ihr OK geben.
Wo soll denn euer neues genau Stadion entstehen? ich gehe mal davon aus, dass das olimpico stehen bleiben soll, oder?
"Stadio della Roma is located southwest of the city, on the site of Rome’s former standard bred Hippodrome in the Tor di Valle district. "
Die Stadion HP wurde auch neu gemacht. Sieht gut aus!

Wow
Muss schon sagen das sieht richtig, richtig gut aus
30.05.2016 - 20:03 Uhr
Ich finde das Stadion innen wie außen richtig hässlich. Werde mich mit dem Design nie anfreunden können. Das drumherum ist dagegen schon ziemlich gut, nur aus vielerlei Gründen bedauerlich, dass Profis und Jugend dann wohl nicht mehr das gleiche Trainingszentrum teilen werden (hoffentlich wenigstens die 2. Mannschaft, sollte die künftig eingeführt werden).
30.05.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich finde das Stadion innen wie außen richtig hässlich. Werde mich mit dem Design nie anfreunden können. Das drumherum ist dagegen schon ziemlich gut, nur aus vielerlei Gründen bedauerlich, dass Profis und Jugend dann wohl nicht mehr das gleiche Trainingszentrum teilen werden (hoffentlich wenigstens die 2. Mannschaft, sollte die künftig eingeführt werden).
Du weiß noch nicht mal wie das in echt später aussehen wird. Nicht so voreilig beurteilen. Besser als das Olimpico wird es schon sein.
30.05.2016 - 21:31 Uhr
30.05.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Das die Aussenfassade als nicht ansprechend befunden wird, kann ich verstehen. Was bemängest du am Innernen? Bei dieser abgeschnittene Kurve dürfte es sich um den Gästeblock handeln, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 30.05.2016 um 23:58 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 00:52 Uhr
Zitat von MonteCristo
Bei dieser abgeschnittene Kurve dürfte es sich um den Gästeblock handeln, oder?
Einen Versuch hast du noch.
31.05.2016 - 00:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von MonteCristo
Dann das Gegenteil.
Eure Ultras?!
31.05.2016 - 07:49 Uhr
Heute Abend um 20:30 übrigens das Halbfinale unserer Primavera bei Inter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albano33 am 31.05.2016 um 07:50 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 07:56 Uhr
Ja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.