A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3121
30.05.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Juventus161
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-antonio-ruediger/page/11508-1-3-.html

Die Kante bleibt euch also auch in der nächsten Saison erhalten. zwinker

Unwahrscheinlich, weil unser Sportdirektor bereits in den Raum gestellt hat, dass er für ein gutes Angebot weiterverkauft wird.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#3122
30.05.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von TheRealDG

Zitat von Invisible_Hand

Es gibt Neuigkeiten vom Stadion: Heute wurde das komplette Dossier für das Projekt an die Stadt und die Region gegeben. Jetzt muss nur noch die Stadt das ganze formal an die Region Lazio abgeben, was höchstens 180 Tage dauern soll, und die müssen dann nochmal ihr OK geben.

Wo soll denn euer neues genau Stadion entstehen? ich gehe mal davon aus, dass das olimpico stehen bleiben soll, oder?

"Stadio della Roma is located southwest of the city, on the site of Rome’s former standard bred Hippodrome in the Tor di Valle district. "

Die Stadion HP wurde auch neu gemacht. Sieht gut aus! cool

WowÜberrascht
Muss schon sagen das sieht richtig, richtig gut aus Verschlossen
AS Roma 2015/2016 |#3123
30.05.2016 - 20:03 Uhr
Ich finde das Stadion innen wie außen richtig hässlich. Werde mich mit dem Design nie anfreunden können. Das drumherum ist dagegen schon ziemlich gut, nur aus vielerlei Gründen bedauerlich, dass Profis und Jugend dann wohl nicht mehr das gleiche Trainingszentrum teilen werden (hoffentlich wenigstens die 2. Mannschaft, sollte die künftig eingeführt werden).
AS Roma 2015/2016 |#3124
30.05.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich finde das Stadion innen wie außen richtig hässlich. Werde mich mit dem Design nie anfreunden können. Das drumherum ist dagegen schon ziemlich gut, nur aus vielerlei Gründen bedauerlich, dass Profis und Jugend dann wohl nicht mehr das gleiche Trainingszentrum teilen werden (hoffentlich wenigstens die 2. Mannschaft, sollte die künftig eingeführt werden).

Du weiß noch nicht mal wie das in echt später aussehen wird. Nicht so voreilig beurteilen. Besser als das Olimpico wird es schon sein.

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

AS Roma 2015/2016 |#3125
30.05.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von M-V-P
Du weiß noch nicht mal wie das in echt später aussehen wird.

Muss ich auch nicht. Gewisse Merkmale bleiben schließlich unverändert.

Zitat von M-V-P
Nicht so voreilig beurteilen.

Natürlich kann man das jetzt schon beurteilen, nichts anderes müssen die Entscheidungsträger machen. Zwinkernd
AS Roma 2015/2016 |#3126
30.05.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Das die Aussenfassade als nicht ansprechend befunden wird, kann ich verstehen. Was bemängest du am Innernen? Bei dieser abgeschnittene Kurve dürfte es sich um den Gästeblock handeln, oder?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 30.05.2016 um 23:58 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3127
31.05.2016 - 00:52 Uhr
Zitat von MonteCristo
Bei dieser abgeschnittene Kurve dürfte es sich um den Gästeblock handeln, oder?

Einen Versuch hast du noch.
AS Roma 2015/2016 |#3128
31.05.2016 - 00:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von MonteCristo

Bei dieser abgeschnittene Kurve dürfte es sich um den Gästeblock handeln, oder?

Einen Versuch hast du noch.

Dann das Gegenteil. tongue Eure Ultras?!

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AS Roma 2015/2016 |#3129
31.05.2016 - 07:49 Uhr
Heute Abend um 20:30 übrigens das Halbfinale unserer Primavera bei Inter daumen-hoch

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albano33 am 31.05.2016 um 07:50 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3130
31.05.2016 - 07:56 Uhr
Zitat von MonteCristo
Dann das Gegenteil. tongue Eure Ultras?!

Ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.