A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2721
20.04.2016 - 23:22 Uhr
Falls es wen interessiert, meine Meinung:

Ich vergöttere Totti, seit ich ein kleiner Scheißer war. Er hat heut mal wieder bewiesen weshalb er in Rom eine unsterbliche Legende geworden ist.
Aber was hier momentan abgeht gefällt mir gar nicht. Weder Spalletti, noch Totti verhalten sich mMn professionell und vor allem clubloyal.
Spalletti ist stur wie ein Bock, weil er Totti einfach ums verrecken nicht auf ein Podest stellen will, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Aber es ist unabstreitbar, dass Totti noch genug Klasse besitzt, um uns ernsthaft weiter zu helfen. Aber eben nurnoch punktuell. 90 Minuten Spielzeit sind eben einfach nicht drin. Und das ist der Knackpunkt bei unserm Capitano. Er ist mit einer Joker-Rolle unzufrieden, statt einzusehen, dass er gerade für diesen Job Gold wert ist.

Sprich: Spalletti würde Totti gerne kaum noch einsetzen, Totti hingegen würde am liebsten immer eingesetzt werden. Ich verstehe einfach nicht, weshalb beide sich nicht in der Mitte treffen können. Totti als Joker, der in den letzten 30 Minuten mit seiner Präsenz einen Moral-Schub vor dem Abpfiff gibt. Das wäre mein Traum.
AS Roma 2015/2016 |#2722
20.04.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von Vinily
Aber was hier momentan abgeht gefällt mir gar nicht. Weder Spalletti, noch Totti verhalten sich mMn professionell und vor allem clubloyal.
Spalletti ist stur wie ein Bock, weil er Totti einfach ums verrecken nicht auf ein Podest stellen will, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Aber es ist unabstreitbar, dass Totti noch genug Klasse besitzt, um uns ernsthaft weiter zu helfen. Aber eben nurnoch punktuell. 90 Minuten Spielzeit sind eben einfach nicht drin. Und das ist der Knackpunkt bei unserm Capitano. Er ist mit einer Joker-Rolle unzufrieden, statt einzusehen, dass er gerade für diesen Job Gold wert ist.

Sprich: Spalletti würde Totti gerne kaum noch einsetzen, Totti hingegen würde am liebsten immer eingesetzt werden. Ich verstehe einfach nicht, weshalb beide sich nicht in der Mitte treffen können. Totti als Joker, der in den letzten 30 Minuten mit seiner Präsenz einen Moral-Schub vor dem Abpfiff gibt. Das wäre mein Traum.

Sehe ich genauso.
AS Roma 2015/2016 |#2723
20.04.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von Vinily

Aber ist das nicht genau das worauf Totti hinaus will? Wo hat er denn gefordert Stammspieler zu sein?

Aber statt ihn für die 20-30 Minuten zu bringen kommt immer Dzeko und enttäuscht fast immer. Heute hat er wieder überhaupt nichts gebracht (was nicht unbedingt seine Schuld war). Mir ist er mit 3 Aktionen im Kopf geblieben. 2 Stoppfehler, wo ihn der Ball 1 Meter weit weg springt, und dem Schussversuch. Und das wo wir so dringend einen Kreativen gebraucht haben. So haben sich die planlosen Pässe nur in planlose und ungenau Flanken geändert.
Wenn Spalletti nach solchen Fehlern seinerseits dann auf den Spielern rumhackt kann ich voll verstehen, dass Totti sich vor sie stellt (wenn die Geschichte wahr ist).

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2724
21.04.2016 - 07:21 Uhr
das muss man doch sehen dass immer ein ruck durch die Mannschaft geht wenn totti kommt!!!
gestern wieder eindrucksvoll bewiesen!
ein echter Kapitän halt... ein echter Mannschaftsführer... ein echter Römer...
der ist unsterblich! und nur weil spalle ein sturschädl ist wirft man dass alles hin...
es ist als würde die mutter sein Kind verlassen müssen!!!!

ich sage raus mit spalle und totti rein!!!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 21.04.2016 um 07:23 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2725
21.04.2016 - 09:22 Uhr
Habe das Spiel gestern live verfolgt.

Das war schon denkwürdig was da zum Ende passiert ist ( auch wenn das meiner Meinung nach kein Elfer war- geschenkt)

Die zwei sollen sich zusammenreißen und an Rom denken.
Wenn Totti ab der ca. 60 min ins Spiel kommt hat er genug Körner und vor allem Ausstrahlung um der Mannschaft nochmal einen Schub zu geben, das sieht jeder.

Was mir gestern noch aufgefallen ist:

Unser Abwehrverhalten ist zurzeit sehr sehr schlecht, da muss Spalle dringend arbeiten weil man solche Spiele nicht immer drehen kann.

Aber das kennen wir ja, Hauptsache ein Tor mehr schießen als der Gegner. rolleyes
AS Roma 2015/2016 |#2726
21.04.2016 - 09:48 Uhr
Carlo zum genießen !!!! Weinendgrins Das sind Emotionen.... und diese können nicht viele auslösen, Totti kann es.
Wenn es da oben einen Fussballgott gibt, dann war er gestern im Olimpico. Wahnsinnsgeschichte!!!!!!
Hat mich auch riesig für die Truppe gefreut und eigentlich auch für Spalle. Denn er ist ein guter Trainer.
Ich weiss auch nicht, ob es schon einmal solch ein mediales Echo wegen "einem"Fussballer in Italien gegeben hat!!! Wir brauchen den Kerle, egal wie und wie lange!!!! #lebenszeit

https://www.youtube.com/watch?v=bXN2xpy87gs
AS Roma 2015/2016 |#2727
21.04.2016 - 10:11 Uhr
Wenn ich dieses Video anschaue... Weinend

Meine Fresse, was für ein Spieler. Es gibt viele Legenden: Zidane, Ronaldo, und und und ... Aber Totti ist für mich die absolute Nummer 1. So eine Treue ist unglaublich.

Der Vorstand müsste eigentlich zu ihm hin und sagen: "Du entscheidest, wann du aufhörst." Alles andere ist eine pure Frechheit und ein Witz gegenüber dieser lebenden Legende.
Ich hoffe, er startet eine Trainerkarriere. Ich würde ihn so gerne weiterhin im Fußballgeschäft sehen!

Buffon und Totti beenden bald ihre Karrieren. Damit bricht ganz viel Geschichte und auch ein Stück Fußball (nicht nur italienischer) weg...

•     •     •

Why always me?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMB45 am 21.04.2016 um 10:12 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2728
21.04.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von SMB45
Wenn ich dieses Video anschaue... Weinend

Meine Fresse, was für ein Spieler. Es gibt viele Legenden: Zidane, Ronaldo, und und und ... Aber Totti ist für mich die absolute Nummer 1. So eine Treue ist unglaublich.

Der Vorstand müsste eigentlich zu ihm hin und sagen: "Du entscheidest, wann du aufhörst." Alles andere ist eine pure Frechheit und ein Witz gegenüber dieser lebenden Legende.
Ich hoffe, er startet eine Trainerkarriere. Ich würde ihn so gerne weiterhin im Fußballgeschäft sehen!

Buffon und Totti beenden bald ihre Karrieren. Damit bricht ganz viel Geschichte und auch ein Stück Fußball (nicht nur italienischer) weg...

Das hast du toll geschrieben!!!!! daumen-hoch
AS Roma 2015/2016 |#2729
21.04.2016 - 14:28 Uhr
Totti hat jetzt 2x die Roma geretten, aber wenn man ehrlich ist bringt er den Team ansonsten nicht mehr allzuviel über die Saison gesehen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AS Roma 2015/2016 |#2730
21.04.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von kueber1
Totti hat jetzt 2x die Roma geretten, aber wenn man ehrlich ist bringt er den Team ansonsten nicht mehr allzuviel über die Saison gesehen.

4 Tore und 3 Assists in 307 Minuten ist nicht so schlechtzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.