AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
07.03.2016 - 09:51 Uhr
a) Digne spielt für mich eine durchschnittliche Saison mit Höhen und Tiefen, aber ist auf jeden Fall besser als die Experimente der letzten Jahre hinten links, mal vom glücklosen Balzaretti abgesehen. Der Franzose hat aber noch viel Potenzial, deshalb wären 15 Mio. auch für mich die Schmerzgrenze. Das Problem ist die Kaufoption von 20 Mio. Glaube kaum, dass Paris auf 5 Mio. verzichtet, vor allem weil Maxwell auch schon Mitte 30 ist. Emerson kann ich trotz ein paar netter Szenen nicht ernstnehmen, da nehme ich doch lieber unseren Crescenzi von Pescara als Backup in den Kader auf.
b) Ljajic ist ein guter Fußballer, aber wenn er mal untertaucht, passiert da gar nix mehr. Andere Spieler bringen zumindest ein Mindestmaß an Leistung. Weil der Spieler eh nicht zurückwill, und wir inkl. Leihspielern zu viele Offensivkräfte haben, würde ich ihn auf jeden Fall abgeben. Zu Inter (da kann viel passieren je nach Saisonausgang) oder eben ins Ausland, in Spanien würde er meiner Meinung nach ganz gut spielen können. Sein großes Plus bei uns wäre der Status als in Italien ausgebildeter Spieler.
b) Ljajic ist ein guter Fußballer, aber wenn er mal untertaucht, passiert da gar nix mehr. Andere Spieler bringen zumindest ein Mindestmaß an Leistung. Weil der Spieler eh nicht zurückwill, und wir inkl. Leihspielern zu viele Offensivkräfte haben, würde ich ihn auf jeden Fall abgeben. Zu Inter (da kann viel passieren je nach Saisonausgang) oder eben ins Ausland, in Spanien würde er meiner Meinung nach ganz gut spielen können. Sein großes Plus bei uns wäre der Status als in Italien ausgebildeter Spieler.
07.03.2016 - 15:05 Uhr
Jemand am Sonntag in Udine dabei?
Reicht normal wenn ich die Karten am Spieltag am Stadion kaufe oder? Ausverkauft wird die neue Hütte wohl nicht sein?!
Reicht normal wenn ich die Karten am Spieltag am Stadion kaufe oder? Ausverkauft wird die neue Hütte wohl nicht sein?!
07.03.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von F_T_X
leider ist mir was dazwischen gekommen. sonst wär ich live dabei gewesen. ich hätte mich schon aufs neue Stadion von udine gefreut.
vor 2 jahren war ich unten. hab sie aber am vortag gekauft. da kann nichts passieren. aber normal ist am matchtag auch früh genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 07.03.2016 um 16:40 Uhr bearbeitet
07.03.2016 - 17:16 Uhr
War beim letzten Spiel der CL-Gruppe gegen BATE. Da wussten wir auch, dass es nicht voll wird, haben die Karten aber am Piazza Colonna gekauft. Da gibt es einen Fanshop (ist glaube ich auch der Hauptshop), in dem man oben Tickets kaufen kann. Würde es so machen, es sei denn Du bist nicht in der City. Viel Spaß..
07.03.2016 - 17:22 Uhr
komm von Südösterreich und habe daher nur 1 1/2h Anfahrtszeit, da kann ich vorher sicher noch in die Stadt rein, danke für die Ratschläge!
07.03.2016 - 23:09 Uhr
Zumindest ist Digne laut Interview ganz zufrieden bei uns, schließt eine Rückkehr aber auch nicht kategorisch aus.
Was gibt es so interessantes?
Genug zu den Gerüchten. Spalletti heute mit einer Kampfansage. Ich hab ein gutes Gefühl für morgen! Ein weiterkommen wird schwer, aber ich freue mich schon, wenn wir Werbung für uns machen!
Was gibt es so interessantes?
- Paredes wird umschwärmt von Liverpool.
- Nura hat die Aufmerksamkeit von Barcelona auf sich gezogen. Bin gespannt was uns da nächste Saison erwartet. Zumal wir nächste Saison endlich wieder mal Strootmann erleben dürften. Bin echt heiß auf den Jungen. Absolut geiler Typ!
- Iwie taucht auch schon wieder der Name Adriano für hinten Links auf. Der ist doch aber auch schon einen Zacken älter oder?
- Seydou könnte es in die Wüste verschleppen
- Iturbe ist wohl ein Thema bei Fenerbahce
Genug zu den Gerüchten. Spalletti heute mit einer Kampfansage. Ich hab ein gutes Gefühl für morgen! Ein weiterkommen wird schwer, aber ich freue mich schon, wenn wir Werbung für uns machen!
07.03.2016 - 23:43 Uhr
Leider fällt wohl auch Nainggolan aus.. keine Ahnung wie die Aufstellung morgen dann aussieht..
08.03.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von F_T_X
komm von Südösterreich und habe daher nur 1 1/2h Anfahrtszeit, da kann ich vorher sicher noch in die Stadt rein, danke für die Ratschläge!
kleine aber feine Stadt. solltest du wirklich vorher rein schauen musst du im "bire (Piazzale Osoppo)" burger oder pizza essen gehen. übertragen auch immer auf einer großleinwand Serie a spiele. mir gefällts dort.
08.03.2016 - 07:56 Uhr
kann mir jemand etwas über Denis Omic erzählen?? ist ja diese Saison von Ried zur Roma gewechselt.
08.03.2016 - 09:17 Uhr
Rüdiger fällt auch aus
... das ist sehr schade! hat mir im Hinspiel riesig gefallen
... das ist sehr schade! hat mir im Hinspiel riesig gefallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.