A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2441
10.03.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von -laki-
Wüsste nicht, was man mit Rabiot machen soll. Macht nur Sinn, wenn man mit jungen Leuten arbeiten möchte. Man hat sonst Paredes, Radja, Strootmann, Rabiot, Keita, Vainquer, Ucan und DDR. 8 Leute für 3 Positionen. Davon würden 5 einen festen Platz haben wollen - DDR, der vllt in die IV wechselt.

Keitas Vertrag läuft aus, Ucan wird nicht verpflichtet. Hat man 5 Spieler übrig + Rabiot. De Rossi, wie von dir bereits erwähnt, rückt ggf. öfter in die IV. Hinter Strootman steht weiterhin ein Fragezeichen, ob sein Knie das noch mitmacht.
Nainggolan ist ein Verkaufskandidat (generiert mit 28 Jahren wohl die letzte hohe Ablöse, weiterhin würde damit Manolas bleiben).
Paredes ist ein Verkaufskandidat.

Die Roma wird im Sommer einen neuen Mittelfeldspieler verpflichten, das garantiere ich dir, ob das jetzt Rabiot sein wird oder jemand anderes, wird sich zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 10.03.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2442
10.03.2016 - 11:59 Uhr
Keita wird doch im Sommer (hoffentlich) weg sein. Ich glaube nicht, dass man seinen Vertrag nochmal verlängert.
Willi braucht man auch nicht mehr unbedingt. Erst recht, wenn man noch Rabiot holt.

Wobei mir das Gerücht an sich schon zu abenteuerlich klingt.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2443
10.03.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Willi braucht man auch nicht mehr unbedingt.

Auf jeden Fall brauchen wir den. Uns gehen sonst die DMs aus.
AS Roma 2015/2016 |#2444
10.03.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

...
Wobei mir das Gerücht an sich schon zu abenteuerlich klingt.

Definitiv. Deshalb war ich auch der Meinung, dass die Gallier spinnen!

Ich denke alles steht und fällt damit, ob Sabatini und Spalle bleiben. Würde man einen Mihajlovic-Typen als Trainer bekommen, sehe ich Ucan und Paredes fest bei uns, genauso wie Sanabria. Behält man Spalle, wird es keiner von denen werden. Kann auch gut sein, dass man dann Keita behält, wobei er selber merken sollte, dass es nicht mehr reicht. Der gute alte Seydou grinsBin gespannt was mit Gerson passiert, bei einem Verbleib von Spalle. Der ist doch auch noch Blutjung. Manolas sehe ich nächste Saison noch bei uns. Danach wird er, wenn er so weiter macht wo anders hin wechseln und auf Titeljagd gehen.

PS: Willi muss bleiben! Für mich der perfekte Back-Up!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 10.03.2016 um 12:57 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2445
10.03.2016 - 13:12 Uhr
Ja Willi sollte auf jeden Fall bleiben. Man hat zwar gesehen, dass es für die große Bühne nicht ganz reicht aber als Kämpfer ist er äußerst sinnvoll. Im Derby beispielsweise würde ich wieder auf ihn setzen. Vom Typ her haben wir neben ihm nur noch Daniele im DM.
AS Roma 2015/2016 |#2446
10.03.2016 - 13:25 Uhr
Pjanic ist der einzige der Weltklasseniveau erreichen kann bzw zeigt in der Mannschaft. Keine Ahnung warum man ihn wegen zwei wundertüten plus wenig handgeld abgeben möchte. Ob man ihn persönlich mag oder nicht er ist seit knapp 5 Jahren bei uns und zeigt bei uns eine Entwicklung die sonst keiner gezeigt hat (ausser Florenzi). Er ist eine konstante und blüht jetzt auf, warum sich nicht belohnen und die Früchte des Vertrauens ernten. Eins ist klar man ist nicht juve dass man so einfach Ausfälle und Änderungen im Kader einfach so Weg steckt. Nächste Saison muss der Kader beibehalten werden und die weggänge totti, keita, de sanctis durch unsere vorhandene Talente aufgefangen werden. So spart man Geld und die Chemie passt dann wieder. Die leihen können allesamt verpflichtet werden und die verliehenen verkauft werden dann passt es schon
AS Roma 2015/2016 |#2447
10.03.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von Romaboy
Pjanic ist der einzige der Weltklasseniveau erreichen kann bzw zeigt in der Mannschaft. Keine Ahnung warum man ihn wegen zwei wundertüten plus wenig handgeld abgeben möchte. Ob man ihn persönlich mag oder nicht er ist seit knapp 5 Jahren bei uns und zeigt bei uns eine Entwicklung die sonst keiner gezeigt hat (ausser Florenzi). Er ist eine konstante und blüht jetzt auf, warum sich nicht belohnen und die Früchte des Vertrauens ernten. Eins ist klar man ist nicht juve dass man so einfach Ausfälle und Änderungen im Kader einfach so Weg steckt. Nächste Saison muss der Kader beibehalten werden und die weggänge totti, keita, de sanctis durch unsere vorhandene Talente aufgefangen werden. So spart man Geld und die Chemie passt dann wieder. Die leihen können allesamt verpflichtet werden und die verliehenen verkauft werden dann passt es schon

Tut mir leid - allgemein für alle Romanisti - aber Pjanic ist kein Spieler, der auf Weltklasseniveau spielt. Vielleicht könnte er es, aber abgerufen hat er es nicht, wo es am notwendigsten war (CL gg. Real, um ein Bsp zu nennen).
In der Liga scheint er durchaus gut bis sehr gut zu spielen, was aber nicht viel aussagt. Anscheinend spielt er so oder so auf seinem Zenit und daher wäre es nicht die schlechteste Idee ihn zu verkaufen.
Wenn man Digne's Preis drücken und Rabiot dafür bekommen kann (+ eine ordentliche Summe €€€), dann sofort zu schlagen. Die restlichen Kaufoptionen ziehen und erstmal sehen, wo man steht.
AS Roma 2015/2016 |#2448
11.03.2016 - 08:39 Uhr
Stimmt das Gerücht rund um Cavani?
Dann wäre das alles schon realistischer mit Pjanic bzw. wäre eine Einigung nicht ausgeschlossen!
Dzeko´s Abgang wäre auch fix damit.

BTW: Wenn Pjanic nicht auf Weltklasseniveau spielt , wären Mannschaften wie PSG, Real oder Barca nicht an ihm dran. Aber eure Meinung gegenüber Pjanix will ich hier nicht diskutieren!

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 11.03.2016 um 08:40 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2449
11.03.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Dann wäre das alles schon realistischer mit Pjanic bzw. wäre eine Einigung nicht ausgeschlossen!

BTW: Wenn Pjanic nicht auf Weltklasseniveau spielt , wären Mannschaften wie PSG, Real oder Barca nicht an ihm dran. Aber eure Meinung gegenüber Pjanix will ich hier nicht diskutieren!

Pjanic spielt nicht wirklich Weltklasseniveau, aber er könnte auf jeden Fall, wenn er die passende Mannschaft dazu hätte, was bei Roma nicht umbedingt der Fall ist
AS Roma 2015/2016 |#2450
11.03.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Wo hast du das mit Cavani her? Finde dazu nichts. Wäre natürlich nicht schlecht, wobei für mich eine Spur zu alt. In 3-4 Jahren bräuchte man wieder jemanden, was bei einem jüngeren aber durchaus auch passieren kann.

Verstehe aber auch nicht, was dein Problem bezüglich unserer Leistungseinschätzung von Pjanic bist. Du machst nicht den Anschein, als ob du jedes Spiel von uns siehst. Er zeigt gerne mal wozu er im Stande ist, aber ab und zu reicht eben nicht. Mit anderen Mitspielern und anderer Motivation (und vllt auch passenderem Spielstil) kann er sich locker auf Weltklasse steigern. Stand jetzt trügen seine Leistungsdaten allerdings. Du gewinnst ein Spiel ja auch nicht, weil du ein Tor geschossen hast, sondern weil du eins MEHR als der andere geschossen hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.