AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
01.03.2016 - 14:39 Uhr
Grad die Wiederholung des Spiels gesehen. Teilweise echt geiler Fußball!
Perotti, Digne, Pjanic und SES für mich die besten. Woj und Salah eher schwach.
Perotti scheint auf Pjanic einen ähnlichen Effekt wie Totti zu haben.
Perotti, Digne, Pjanic und SES für mich die besten. Woj und Salah eher schwach.
Perotti scheint auf Pjanic einen ähnlichen Effekt wie Totti zu haben.
01.03.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von deenow
Was war eigentlich das Hauptproblem mit Iturbe bei euch? Hat der so schlecht gespielt? Weiss nicht was ich von einem Tausch halten sollte, EL92 für 13 Mio ist sowieso lächerlich, aber anscheinend hat Milan mit ihm abgeschlossen, aus welchem Grund auch immer.
Was war eigentlich das Hauptproblem mit Iturbe bei euch? Hat der so schlecht gespielt? Weiss nicht was ich von einem Tausch halten sollte, EL92 für 13 Mio ist sowieso lächerlich, aber anscheinend hat Milan mit ihm abgeschlossen, aus welchem Grund auch immer.
Es lief für ihn gut bis zu seiner Verletzung. Danach kam er nicht sofort in' Tritt und bekam immer weniger Zeit zu spielen. Die Frustration wuchs gleichzeitig. Ich würde ihn nicht verkaufen. Im Sommer ausprobieren, wie er zu Spalle passt. Gleiches gilt auch für alle anderen Flügelspieler.
01.03.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von -laki-
Ich würde ihn nicht verkaufen. Im Sommer ausprobieren, wie er zu Spalle passt. Gleiches gilt auch für alle anderen Flügelspieler.
Ich würde ihn nicht verkaufen. Im Sommer ausprobieren, wie er zu Spalle passt. Gleiches gilt auch für alle anderen Flügelspieler.
Ich würde ihn lieber zu Geld machen und Verde eine Chance geben. Auch wenn das mit Spalle schwer sein könnte. Iturbe hat(te) nicht das technische Niveau für unser aktuelles Spiel. Verde könnte da durchaus sehr gut reinpassen...
01.03.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Ich würde ihn lieber zu Geld machen und Verde eine Chance geben. Auch wenn das mit Spalle schwer sein könnte. Iturbe hat(te) nicht das technische Niveau für unser aktuelles Spiel. Verde könnte da durchaus sehr gut reinpassen...
Zitat von -laki-
Würde Verde auch den Vorrang geben. Wir wissen allerdings bereits wie das enden wird.
01.03.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von -laki-
Würde Verde auch den Vorrang geben. Wir wissen allerdings bereits wie das enden wird.
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von -laki-
Wobei ich noch einen kleinen Funken Hoffnung habe. Spalle hat sich scheinbar taktisch um einiges weiter entwickelt, vielleicht auch in der Talentförderung. Momentan spricht nicht viel dafür, ich kaufe die keine Zeit viel rumzuexperimentieren Ausrede aber noch ab. Ab Sommer hat man dann aber Zeit sich das ganze genau anzugucken und die Mannschaft entsprechend vorzubereiten. Da kann man mir nicht mehr mit so einer Ausrede kommen.
Und gerade auf links können wir einen technisch so starken Spieler gut gebrauchen, da Salah immer noch einiges an Probleme mit dem Passen und den Entscheidungen hat und Falque auch höchstens Back-up Qualität hat.
02.03.2016 - 08:50 Uhr
Man muss auch einfach sagen das die Verpflichtungen im Winter Top waren.
EL92 schlug ja total ein, Zuka finde ich nicht schlecht und Perotti ist für mich ein genialer Spieler, den ich davor nicht mal gekannt habe.
So wichtig ein Gervinho teilweise war, scheint er vergessen wenn man sieht was EL92 aufführt.
Perotti ist ein Edeltechniker, das merkt man schon allein wenn er den Ball annimmt, solche Spieler gibt es nicht all zu oft. Gewinnt man nun am Freitag gegen ACF ist man drei Punkte vor ihnen und rückt Napoli immer näher. Betrachtet auf das wie die Situation vor LS ausgehen hat, ist das nahezu unglaublich! Da muss man auch mal den Hut vor dem Trainer ziehen!
EL92 schlug ja total ein, Zuka finde ich nicht schlecht und Perotti ist für mich ein genialer Spieler, den ich davor nicht mal gekannt habe.
So wichtig ein Gervinho teilweise war, scheint er vergessen wenn man sieht was EL92 aufführt.
Perotti ist ein Edeltechniker, das merkt man schon allein wenn er den Ball annimmt, solche Spieler gibt es nicht all zu oft. Gewinnt man nun am Freitag gegen ACF ist man drei Punkte vor ihnen und rückt Napoli immer näher. Betrachtet auf das wie die Situation vor LS ausgehen hat, ist das nahezu unglaublich! Da muss man auch mal den Hut vor dem Trainer ziehen!
02.03.2016 - 17:15 Uhr
Unser Spiel am Freitag gegen die Fiorentina wird live auf Spox übertragen.
02.03.2016 - 20:47 Uhr
Schön, dass endlich mal jemand die verliehenen Spieler nicht nur im Auge behält, sondern auch weiterhin in Kontakt mit denen steht. Nur schade, dass er selbst wohl nichts zu entscheiden hat und man lieber wieder das x-te Talent verpflichtet, als eigenen eine echte Chance zu geben.
https://www.instagram.com/p/BCdg_UCkjqt/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 02.03.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Schön, dass endlich mal jemand die verliehenen Spieler nicht nur im Auge behält, sondern auch weiterhin in Kontakt mit denen steht. Nur schade, dass er selbst wohl nichts zu entscheiden hat und man lieber wieder das x-te Talent verpflichtet, als eigenen eine echte Chance zu geben.
Ich habe gelesen. dass der LV Fallasco, den wir im Januar von Pistoiese verpflichtet und dann an Cesena verliehen haben, von Balzaretti entdeckt worden ist, als der einen unserer Leihspieler beobachtete.
Ob Fallasco jemals für uns spielen wird oder die anderen jungen Leihspieler, steht auf einem anderen Blatt.
03.03.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von GeMac
Freue mich auch schon extrem, schon seit Sassuolo kein komplettes Spiel mehr gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.