AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
27.02.2016 - 18:45 Uhr
Was sich Spalletti da gedacht hat, wir waren eigentlich gut auf 3-Punkte-Kurs. Aber gegen Empoli das Mittelfeld zu schwächen, halte ich schon für sehr fragwürdig. Dazu Pjanic und Perotti schon mit Gelb. Hmm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 18:54 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:46 Uhr
Macht richtig Spaß Paredes zuzuschauen.
27.02.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Was sich Spalletti da gedacht, wir waren eigentlich gut auf 3-Punkte-Kurs. Aber gegen Empoli das Mittelfeld zu schwächen, halte ich schon für sehr fragwürdig. Dazu Pjanic und Perotti schon mit Gelb. Hmm.
Was sich Spalletti da gedacht, wir waren eigentlich gut auf 3-Punkte-Kurs. Aber gegen Empoli das Mittelfeld zu schwächen, halte ich schon für sehr fragwürdig. Dazu Pjanic und Perotti schon mit Gelb. Hmm.
Denke mal Kevin und Edin werden in der 2. Hälfte noch kommen. Heute gibts wieder einen Francesco zu sehen. Ich hoffe ich habe unrecht. Mit Iago als Einwechslung hat man sich das ein bisschen verbaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 27.02.2016 um 18:48 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von -laki-
Versteh ich auch nicht. Gerade läuft es bei ihm besser. Sehe ich das richtig, dass Ervin spielt, statt Manolas? Ist ganz gut, dass man ihm eine Auszeit gönnt.
SES mit nem Hammer.
Geiler Typ!
Zitat von Sonntagsschuss
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Dzeko auf der Bank sitzt. Einerseits muss ich ihn nicht in der Startelf sehen, andererseits hätte er nach Palermo heute durchaus einen Startelfeinsatz verdient gehabt...
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Dzeko auf der Bank sitzt. Einerseits muss ich ihn nicht in der Startelf sehen, andererseits hätte er nach Palermo heute durchaus einen Startelfeinsatz verdient gehabt...
Versteh ich auch nicht. Gerade läuft es bei ihm besser. Sehe ich das richtig, dass Ervin spielt, statt Manolas? Ist ganz gut, dass man ihm eine Auszeit gönnt.
SES mit nem Hammer.
Geiler Typ!Dzeko sitzt wegen Fieber auf der Bank. Einsatz deswegen sehr fraglich.
27.02.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von SuperB
Dzeko sitzt wegen Fieber auf der Bank. Einsatz deswegen sehr fraglich.
Dzeko sitzt wegen Fieber auf der Bank. Einsatz deswegen sehr fraglich.
Ah, wie bei Ucan (der gar nicht erst mitgereist ist) und diversen Primavera-Spielern.
27.02.2016 - 19:08 Uhr
Alter Schwede, El Shaarawy, wie geil war das denn?
27.02.2016 - 19:12 Uhr
Gut, hatte schon befürchtet, Empoli macht nach der Pause so weiter wie zuvor.
27.02.2016 - 19:15 Uhr
Wie schlägt sich die Roma.
Schaut es eher nach einem 2:2 oder nach einem 1:3 aus. Wäre wichtig für meinen Schein!
Schaut es eher nach einem 2:2 oder nach einem 1:3 aus. Wäre wichtig für meinen Schein!
27.02.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von NeSoBozz
Schaut es eher nach einem 2:2 oder nach einem 1:3 aus. Wäre wichtig für meinen Schein! : bruellend:
Schaut es eher nach einem 2:2 oder nach einem 1:3 aus. Wäre wichtig für meinen Schein! : bruellend:
Normalerweise gibt das einen 3er für uns, wir sind schon besser. Aber solange wir nur mit einem Tor führen...
27.02.2016 - 19:19 Uhr
60. Spielminute, ich würde nachwievor noch einen Mittelfeldspieler einwechseln. Ich traue der Sache nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.