AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
01.03.2016 - 09:14 Uhr
Unser Problem bei El Shaarawy ist nun mehr, dass seine Leistungen Begehrlichkeiten wecken! Das der Junge Talent hat ist bekannt, dass er so "explodiert" spielt Milan nun in die Karten.
Wir können nur hoffen, dass die Roma ein Vorkaufsrecht hat, um Dritte auszuschließen! Es wäre ein Dilemma, wenn er beispielsweise auf der Insel untergeht.
Wir können nur hoffen, dass die Roma ein Vorkaufsrecht hat, um Dritte auszuschließen! Es wäre ein Dilemma, wenn er beispielsweise auf der Insel untergeht.
01.03.2016 - 09:30 Uhr
Perotti und Zukanovic waren Leihe mit KaufPFLICHT (an Einsätze gebunden).
Bei El Shaarawy aber besitzt man eine KaufOPTION und da macht es prinzipiell keinen Sinn, diese vorzeitig zu ziehen.
Bei El Shaarawy aber besitzt man eine KaufOPTION und da macht es prinzipiell keinen Sinn, diese vorzeitig zu ziehen.
01.03.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Unser Problem bei El Shaarawy ist nun mehr, dass seine Leistungen Begehrlichkeiten wecken! Das der Junge Talent hat ist bekannt, dass er so "explodiert" spielt Milan nun in die Karten.
Hätte mir gewünscht, dass El zu uns wechselt, er war ja schon einmal richtig gut unter Allegri,
aber schade, euch kann man nur beglückwünschen zu dem Spieler.
Er zeigt derzeit wirklich richtig was er drauf hat.
01.03.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von delpiero1986diego
euch kann man nur beglückwünschen zu dem Spieler.
euch kann man nur beglückwünschen zu dem Spieler.
Zumal wir mit Gervinho gleichzeitig unsere beste Offensivkraft verkauft haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.03.2016 um 09:39 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Wieso Vorkaufsrecht? Ihr habt eine Kaufoption und wenn ihr die zieht haben wir keine Rechte mehr an ihm.
01.03.2016 - 09:53 Uhr
Was war eigentlich das Hauptproblem mit Iturbe bei euch? Hat der so schlecht gespielt? Weiss nicht was ich von einem Tausch halten sollte, EL92 für 13 Mio ist sowieso lächerlich, aber anscheinend hat Milan mit ihm abgeschlossen, aus welchem Grund auch immer.
01.03.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von deenow
Was war eigentlich das Hauptproblem mit Iturbe bei euch? Hat der so schlecht gespielt? Weiss nicht was ich von einem Tausch halten sollte
Was war eigentlich das Hauptproblem mit Iturbe bei euch? Hat der so schlecht gespielt? Weiss nicht was ich von einem Tausch halten sollte
Ich mag Iturbe eigentlich, nur hat sich unter Garcia kein einziger Spieler weiterentwickelt und gerade das wäre bei ihm (nach dem Sprung von Verona zur Roma) nötig gewesen. Die Schuld liegt also mehr beim damaligen Trainerstab (mMn). Loben kann man seinen Kampfgeist und seine Defensivstärke (und das wurde ihm schon bei Verona beigebracht).
Nach der Salah-Verpflichtung durfte er auch kaum noch auf RA spielen, sondern musste dann auf LA ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.03.2016 um 10:40 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 11:25 Uhr
stimmt es, dass sich heute pallotta und totti treffen??
01.03.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich mag Iturbe eigentlich, nur hat sich unter Garcia kein einziger Spieler weiterentwickelt und gerade das wäre bei ihm (nach dem Sprung von Verona zur Roma) nötig gewesen. Die Schuld liegt also mehr beim damaligen Trainerstab (mMn). Loben kann man seinen Kampfgeist und seine Defensivstärke (und das wurde ihm schon bei Verona beigebracht).
Nach der Salah-Verpflichtung durfte er auch kaum noch auf RA spielen, sondern musste dann auf LA ran.
Zitat von deenow
Hmm Kampfgeist und Defensive Stärke, wäre genau das was wir eigentlich für einen Honda Backup/Ersatz brauchen, falls wir beim 442 bleiben... Ich könnte mir auch vorstellen, das er sich gut weiterentwickelt unter Mihajlovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 01.03.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von andi8092
Pallotta bleibt mehrere Tage in Rom und ist heute früh nach Trigoria. Genug Zeit, um mit Totti, Spalletti usw. zu reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.