AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
27.02.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wir haben doch eine feste Kaufoption? Milan das Geld überweisen und fertig. Nainggolan musste verhandelt werden, kann man daher nicht vergleichen.
Zitat von fanauscologne
Wenn der Pharao weiter gut spielt gibt das im Sommer bestimmt einen riesen hick hack wie das Vertragstechnisch läuft... Denke da nur an Ninja
Wenn der Pharao weiter gut spielt gibt das im Sommer bestimmt einen riesen hick hack wie das Vertragstechnisch läuft... Denke da nur an Ninja
Wir haben doch eine feste Kaufoption? Milan das Geld überweisen und fertig. Nainggolan musste verhandelt werden, kann man daher nicht vergleichen.
Wir können denen ja ein vorverkaufrecht geben auf einen Spieler, den wir wieder viel zu teuer verkaufen.
Ne ehrlich. Geld rüber und gut ist.
Ich sehe gerade, dass Seydou spielt. Mit Abstand mein größter Held in unserem Trikot!
27.02.2016 - 18:20 Uhr
Parades
27.02.2016 - 18:22 Uhr
Verrücktes Gegentor.
27.02.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von -laki-
Wir können denen ja ein vorverkaufrecht geben auf einen Spieler, den wir wieder viel zu teuer verkaufen.
Ich sehe gerade, dass Seydou spielt. Mit Abstand mein größter Held in unserem Trikot!
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von fanauscologne
Ist das so dass wir die Option haben und nicht mehr Monaco?
27.02.2016 - 18:24 Uhr
Ja definitiv. Konnte gar nicht sehen, wie der da geklärt hat. Bisher hat er aber immer sehr gut gespielt. Beunruhigt mich also nicht.
27.02.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von fanauscologne
Monaco -> Milan -> Roma (-> Milan)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 18:26 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:27 Uhr
Miralem, zeig was du kannst!
E: Zählt auch! War das jetzt mit Ansage?
E: Zählt auch! War das jetzt mit Ansage?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 27.02.2016 um 18:28 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:27 Uhr
Pjanic 2-1, sehr gut reagiert nach dem verschossenen Freistoß. Schön weiter MW steigern. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 18:29 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:30 Uhr
Ok danke :)
27.02.2016 - 18:33 Uhr
Was der spalletti wohl dem Ninja geflüstert hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.