AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
27.02.2016 - 16:08 Uhr
Di Livio links und Nura rechts spielen mittlerweile richtig stark. Macht Spaß zuzuschauen, nur die 3 MS vorne machen nichts daraus.
27.02.2016 - 16:21 Uhr
Sadiq und Di Livio jeweils mit großer Chance in der Nachspielzeit. Bei Di Livios Torschuss sprang dann aber glücklicherweise noch eine Ecke heraus und damit fiel letztlich doch noch der 1-1 Ausgleich durch Soleri in der 94. Spielminute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 16:32 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:05 Uhr
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Dzeko auf der Bank sitzt. Einerseits muss ich ihn nicht in der Startelf sehen, andererseits hätte er nach Palermo heute durchaus einen Startelfeinsatz verdient gehabt...
27.02.2016 - 18:06 Uhr
1-0 El Shaarawy. Schönes Tor.
27.02.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Dzeko auf der Bank sitzt. Einerseits muss ich ihn nicht in der Startelf sehen, andererseits hätte er nach Palermo heute durchaus einen Startelfeinsatz verdient gehabt...
Versteh ich auch nicht. Gerade läuft es bei ihm besser. Sehe ich das richtig, dass Ervin spielt, statt Manolas? Ist ganz gut, dass man ihm eine Auszeit gönnt.
SES mit nem Hammer.
Geiler Typ!
27.02.2016 - 18:08 Uhr
Manolas ist angeschlagen und wollte deswegen schon gegen Palermo ausgewechselt werden. Ist heute zwar dabei, darf aber pausieren.
Edit: An Milans und Monacos Stelle würde ich mich grün und blau ärgern. :p
Edit: An Milans und Monacos Stelle würde ich mich grün und blau ärgern. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:14 Uhr
Wir spielen mit schön giftigen pressing :)
Wenn der Pharao weiter gut spielt gibt das im Sommer bestimmt einen riesen hick hack wie das Vertragstechnisch läuft... Denke da nur an Ninja
Wenn der Pharao weiter gut spielt gibt das im Sommer bestimmt einen riesen hick hack wie das Vertragstechnisch läuft... Denke da nur an Ninja
27.02.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von fanauscologne
Wir haben doch eine feste Kaufoption? Milan das Geld überweisen und fertig. Nainggolan musste verhandelt werden, kann man daher nicht vergleichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 18:16 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 18:17 Uhr
Bis zu 5000 Romanisti im Stadion.
27.02.2016 - 18:17 Uhr
Komische Gelbe für Pjanic. :ugly:
Edit: Meckert gefühlte 3 Minuten später immernoch.
Edit: Meckert gefühlte 3 Minuten später immernoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 18:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.