A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1591
11.01.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Ja, ein Walter reicht! grins

uglygrins

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#1592
11.01.2016 - 13:13 Uhr
Spalle bis zum Saisonende wäre wie ein Traum, der in Erfüllung geht!

So ganz nebenbei bietet dieses Szenario auch den Herzensbrecher schlechthin, wenns schief läuft. Mehr Roma geht nicht! grinsUnschuldig

Bomben Stimmung da vorgestern in Rom: https://www.youtube.com/watch?v=LtJJvtiTfvQ&feature=youtu.be

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#1593
11.01.2016 - 14:04 Uhr

In der Sud sind mehr Leute als beim Derby im November! oops

Trainernews: Laut Sport Mediaset soll Pallotta sich für einen Rauswurf entschieden haben, jedoch soll das heute nicht mehr erfolgen (der arme Garcia reist ja heute Abend mit Florenzi und Zanzi nach Zürich zur FIFA Gala). Es soll auch kein Übergangstrainer kommen: Dadurch steigen Spallettis Chancen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#1594
11.01.2016 - 14:31 Uhr
- Paredes spielt als regista übrigens eine richtig starke Saison bei Empoli, an dem werden wir in Zukunft noch viel Freude haben. Gerade wegen ihm, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, sollte Pjanic uns im Sommer verlassen.
- Auch Skorupski kann man heuer von den Leistungen her, zu einem der bestern TWs der Liga zählen.
- Barba spielt dagegen leider weniger gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 11.01.2016 um 14:33 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1595
11.01.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Spalle bis zum Saisonende wäre wie ein Traum, der in Erfüllung geht!

So ganz nebenbei bietet dieses Szenario auch den Herzensbrecher schlechthin, wenns schief läuft. Mehr Roma geht nicht! grinsUnschuldig

Bomben Stimmung da vorgestern in Rom: https://www.youtube.com/watch?v=LtJJvtiTfvQ&feature=youtu.be

Traurig wie leer es gegen Milan war.

Weiß einer wann unsere Curva Sud Ultras wieder das Stadion betreten? Der Streik bringt ja anscheinend überhaupt nichts, da keiner einlenkt.

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

AS Roma 2015/2016 |#1596
11.01.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von GeMac
Bei aller Kritik die war (zurecht) aussprechen.
Spalle bis Sommer wäre DIE perfekte Lösung. Man hätte einen Erfahrenen Trainer, der die Liga und den Verein kennt. Und hat genügend Zeit sich im Sommer einen neuen Trainer zu suchen, oder wenn gut läuft, Spalle zu behalten.

Falls sich das bewahrheitet...dann würds mich ausnahmsweise mal freuen.

Einen Übergangs Trainer wäre mit Abstand die schlechteste Lösung! Dann soll Garcia lieber bleiben.

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

AS Roma 2015/2016 |#1597
11.01.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von M-V-P
Zitat von GeMac

Bei aller Kritik die war (zurecht) aussprechen.
Spalle bis Sommer wäre DIE perfekte Lösung. Man hätte einen Erfahrenen Trainer, der die Liga und den Verein kennt. Und hat genügend Zeit sich im Sommer einen neuen Trainer zu suchen, oder wenn gut läuft, Spalle zu behalten.

Falls sich das bewahrheitet...dann würds mich ausnahmsweise mal freuen.

Einen Übergangs Trainer wäre mit Abstand die schlechteste Lösung! Dann soll Garcia lieber bleiben.

In gewisser Weise wäre Spalle ja ein Übergangstrainer. Es wäre soweit in Ordnung, wenn derjenige die Saison retten kann und uns in die CL bringt! Ich würde persönlich gerne auch mal De Rossi Sr. auf der Trainerbank sehen! Er hat eine gute Verbindung zu allen unseren jungen Spielern! Vllt können wir daraus profit schlagen!
AS Roma 2015/2016 |#1598
11.01.2016 - 16:26 Uhr
Mazzarris Berater ist in Florida...wie Palotta.

Ich weiß...viel spekulation...aber i.wie schrillen da bei mir alle Alarmglocken.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#1599
11.01.2016 - 16:49 Uhr
Alberto De Rossi non si tocca! Bloß nicht auch noch die Jugend zerstören, das einzige, das noch keinen Schaden genommen hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 11.01.2016 um 16:52 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1600
11.01.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von GeMac
Mazzarris Berater ist in Florida...wie Palotta.

Ich weiß...viel spekulation...aber i.wie schrillen da bei mir alle Alarmglocken.

Bei Napoli hat er eigentlich einen guten Job gemacht, aber er kann halt nur 3-5-2...

Sein Agent hat sich jedenfalls schon mal positioniert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.