A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1521
07.01.2016 - 12:55 Uhr
Das ist ein Problem keine Frage, viel schlimmer finde ich es jedoch das Rudi taktisch so limitiert ist.

Immer dieses sture 433, keinerlei taktische Raffinessen, jeder Gegner kennt uns mittlerweile und weiß wie man gegen uns spielen muss.

Auch mit dem Personal dieser Abwehr muss man einfach besser stehen, das wirkt so als steckt da kein Plan dahinter, man kann Dinge üben und einstudieren, nur sehe ich davon nie was.

das ist das was ich Rudi am meisten ankreide, er hat taktisch nichts drauf und entwickelt das team somit nicht weiter. Statt Fortschritte durch das Training erleben wir hier regelmäßige Rückschritte...
AS Roma 2015/2016 |#1522
07.01.2016 - 14:11 Uhr
Das Traurige ist, dass ihr alle recht habt und alles vorhergesehen wurde angry Transfers, Trainer, Taktik, Jugendarebeit: Alles für die Tonne!
AS Roma 2015/2016 |#1523
07.01.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von fanauscologne
Das Traurige ist, dass ihr alle recht habt und alles vorhergesehen wurde angry Transfers, Trainer, Taktik, Jugendarebeit: Alles für die Tonne!

Aber irgendeinen Grund muss es doch geben, dass wir vermeintliche Lösungen haben (z.b Systemwechsel) und Garcia nicht.
Das eigene Ego, übertriebene Überzeugung?

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AS Roma 2015/2016 |#1524
07.01.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von fanauscologne

Aber irgendeinen Grund muss es doch geben, dass wir vermeintliche Lösungen haben (z.b Systemwechsel) und Garcia nicht.

Zitat von usernick
GeMac: Und das, weil Rudi ein sturer Bock ist.
Fabiolatino: Immer dieses sture 433

Sturheit! Es muss ja jetzt nicht plötzlich alles neu gemacht werden, aber dass man in speziellen Spielen mal vom gewohnten 4-3-3 abweicht, auch um besser auf Sperren, Verletzungen, Formtiefs, Müdigkeit,... reagieren können.
AS Roma 2015/2016 |#1525
07.01.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von fanauscologne
Zitat von Tartaruga1988

Zitat von fanauscologne

Zitat von usernick

GeMac: Und das, weil Rudi ein sturer Bock ist.
Fabiolatino: Immer dieses sture 433

Sturheit! Es muss ja jetzt nicht plötzlich alles neu gemacht werden, aber dass man in speziellen Spielen mal vom gewohnten 4-3-3 abweicht, auch um besser auf Sperren, Verletzungen, Formtiefs, Müdigkeit,... reagieren können.

Dann hoffe ich mal, dass Rom Garcia bald los wird.Weil Rom war mal auf einem ziemlich guten Weg
Leider geht es seit nem Jahr wieder bergab.

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AS Roma 2015/2016 |#1526
07.01.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von fanauscologne

Das habe ich mir auch schon öfters gedacht - auf meinem Handy ist als Lesezeichen die 21. Seite dieses Forums gespeichert (deswegen sehe ich sie zwischendurch) - das war Ende August - alle Befürchtungen sind eingetroffen und wir wurden für diese Kritik an Sabatinis Transferpolitik fast schon beschimpft - aber es hat sich leider alles bewahrheitet......

Und warum Garcia immer noch nicht rausgeschmissen wurde, kann ich mir nur mit der Allmacht Sabatinis erklären.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 07.01.2016 um 16:45 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1527
07.01.2016 - 19:03 Uhr
ich begreif einfach nicht, wieso Garcia beispielsweise auch nicht einfach von sich aus sagt er tritt zurück? Ich meine der Gegenwind seitens der Fans etc. wird ja wirklich immer heftiger für ihn und ein Trainer müsste auch erkennen, dass er an einem Punkt angelangt ist, wo er das Team einfach nicht mehr weiter bringen kann und dann sagen das war es. Aber bei eurem Sturrkopf wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Das blamable Spiel gegen Bayern letztes Jahr hätte eigentlich schon gereicht und jetzt gegen Barca war es genau das gleiche. Borisow 2 mal nicht besiegt und in der Liga verliert er mit solch einem starken Kader auch immer mehr an Boden wie ich finde. Wenn Milan nicht so unkonstant wäre, wäre die Roma maximal nur noch 6. momentan und das wird unmöglich der Anspruch der Roma sein mit solchen Möglichkeiten.

Aus meiner Sicht fängt es bei euch schon an, dass Garcia teilweise zu anteilnahmelos ist bei Spielen wie gegen Barca und nicht mal erheblichen Druck von Außen macht etc.. Dazu finde ich solche Verkäufe wie von Bertolacci und Romagnoli und dafür Rüdiger zu holen komplett schwachsinnig. Dzeko momentan auch ein Graus, ob ein Destro das wirklich schlechter machen würde wenn er das Vertrauen bekommt? Kann ich mir kaum vorstellen

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
AS Roma 2015/2016 |#1528
07.01.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Tevez901
Dzeko momentan auch ein Graus, ob ein Destro das wirklich schlechter machen würde wenn er das Vertrauen bekommt? Kann ich mir kaum vorstellen

Im Sommer hätte wohl so ziemlich jeder Dzeko für Destro geholt, sicherlich auch du. ugly

Zu den anderen Transfers wurde eigentlich schon genug geschrieben, da haben wir schlichtweg den falschen Sportdirektor (oder richtigen, je nachdem was man bevorzugt). Man muss aber auch sagen, dass wir die Milan-Millionen schon gut gebrauchen konnten, hätten wir Romagnoli und Bertolacci behalten, hätte uns das Geld an anderer Stelle wieder gefehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 07.01.2016 um 19:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1529
07.01.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Tevez901

Dzeko momentan auch ein Graus, ob ein Destro das wirklich schlechter machen würde wenn er das Vertrauen bekommt? Kann ich mir kaum vorstellen

Im Sommer hätte wohl so ziemlich jeder Dzeko für Destro geholt, sicherlich auch du. ugly

Zu den anderen Transfers wurde eigentlich schon genug geschrieben, da haben wir schlichtweg den falschen Sportdirektor (oder richtigen, je nachdem was man bevorzugt). Man muss aber auch sagen, dass wir die Milan-Millionen schon gut gebrauchen konnten, hätten wir Romagnoli und Bertolacci behalten, hätte uns das Geld an anderer Stelle wieder gefehlt.

Den Dzeko Transfer hat auch keine kritisiert - Hauptkritikpunkt war bei mir immer die Verteidigung (1 Stammverteidiger am 1. Spieltag) und das Verlieren einer Identität, mit den Verkäufen von potentiellen Lieblingen (Bertolacci,...). Sowie Verzweiflungstransfers in letzter Minute...(z.B.Gyomber)

Vor allem defensiv (38 Tore in 24 Spielen) ist diese Saison ein absolutes Debakel. Von den letzten 9 Spielen wurde nur 1 gewonnen (gegen Genoa). - wobei man 14 Tore kassiert hat und man redet immer noch von mangelndem Spielglück + Sabatini will 2 weitere Außenstürmer holen !!!!

Was muss noch geschehen, damit man endlich handelt (Garcia rauswirft - Verteidiger kauft - und den Spielern in den ***** tritt)
AS Roma 2015/2016 |#1530
07.01.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Tevez901

naja ich war nie der grösste Dzekofan um ehrlich zu sein und Destro hat wenn er gespielt hat eigentlich immer wieder seine Tore gemacht.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.