A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2461
13.03.2016 - 12:52 Uhr
Unser Spiel wird gleich wieder auf Spox übertragen.

Dzeko wird zudem heute starten.
AS Roma 2015/2016 |#2462
13.03.2016 - 16:54 Uhr
Tjo, 8. Sieg in Folge, völlig ungefährdet. Die meisten Spieler heute aber leider nur mit etwa 70% Einsatz, hat aber gegen Udinese gereicht. Nächsten Samstag gegen Inter, dürfte die Truppe wieder mehr motiviert sein.

Gute Partie von Dzeko, sowas muss er aber öfter und besonders auch gegen die Großen mal zeigen. Manolas 1A.

Edit: Sehe gerade, dass die Fiorentina noch einen späten Ausgleichstreffer kassiert hat. Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.03.2016 um 16:58 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2463
13.03.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Tjo, 8. Sieg in Folge, völlig ungefährdet. Die meisten Spieler heute aber leider nur mit etwa 70% Einsatz, hat aber gegen Udinese gereicht. Nächsten Samstag gegen Inter, dürfte die Truppe wieder mehr motiviert sein.

Gute Partie von Dzeko, sowas muss er aber öfter und besonders auch gegen die Großen mal zeigen. Manolas 1A.

Edit: Sehe gerade, dass die Fiorentina noch einen späten Ausgleichstreffer kassiert hat. :tongue:

Sehe ich sehr ähnlich. Erste Hälfte war wirklich sauber, gutes Pressing und schöne Ballkombinationen. In der zweiten hat man sich zu weit zurückgezogen, vielleicht auch etwas müde vom Madridspiel. Gerade Salah hat viel gemacht, hat sich aber auch öfters verrannt. Wechsel hätten ruhig einen Tick früher sein können, aber okay.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2464
13.03.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Wechsel hätten ruhig einen Tick früher sein können, aber okay.

Ja, das hat mich, ehrlich gesagt, mächtig aufgeregt (wir hätten durchaus einige motiviertere und frischere Spieler auf der Bank gehabt). Vor allem, dass auch nur 2 mal gewechselt wurde. Habe aber dann nichts dazu geschrieben und mir gedacht, dass ich Spalletti jetzt einfach mal bis Saisonende machen lasse, wie er will.
Ich hoffe dann halt, dass nächste Saison in solchen Spielen dann auch mal die Gersons von Beginn an randürfen oder bei ausreichend Restminuten eingewechselt werden.silent
AS Roma 2015/2016 |#2465
13.03.2016 - 18:11 Uhr
Wie hat die Roma gespielt gegen Udine? War das überzeugend? Konnte das Spiel nicht sehen. Hoffentlich gewinnt man gegen Inter das 9 Spiel!
AS Roma 2015/2016 |#2466
13.03.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Amoahnos
Wie hat die Roma gespielt gegen Udine? War das überzeugend?

Wie gesagt, von den Feldspielern Dzeko und Manolas mit 100% Einsatz, Salah 90%, der Rest mit 70% und auf dem 1-0 ausgeruht, das hat heute vollkommen gegen Udinese gereicht und dabei hat man nicht mal schlecht gespielt oder ist lustlos aufgetreten.
AS Roma 2015/2016 |#2467
13.03.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Amoahnos

Wie hat die Roma gespielt gegen Udine? War das überzeugend?

Wie gesagt, von den Feldspielern Dzeko und Manolas mit 100% Einsatz, Salah 90%, der Rest mit 70% und auf dem 1-0 ausgeruht, das hat heute vollkommen gegen Udinese gereicht und dabei hat man nicht mal schlecht gespielt oder ist lustlos aufgetreten.

Sehe gerade das Dzeko getroffen hat, auch wenn ich finde das er nicht in unser System passt. Ich hoffe das er öfter Topft und ggf einen Verkauf in die Höhe treibt. Ich mag ihn ja wirklich aber er hat uns zur Weissglut gebracht mit seinen Verschossenen Torchancen! Und trat meistens noch Lustlos auf. Vielleicht ist der Knotenplatzer für Dzeko, mal schauen was passiert.
AS Roma 2015/2016 |#2468
13.03.2016 - 19:52 Uhr
Schade das die beiden Ikonen Di Natale (Udine) und Totti (Roma) nicht zum Einsatz kamen! sad

Letzte Saison beide noch mit vielen Toren, diese so gut wie gar keine! Weinend

Sie nähern sich dem Karriereende aller Voraussicht nach dieser Saison! rolleyes
AS Roma 2015/2016 |#2469
14.03.2016 - 12:41 Uhr
Arsenal: +€20m for Roma's Umar

http://www.football-italia.net/81280/arsenal-%E2%82%AC20m-romas-umar

Wie vertrauenswürdig ist die Seite?

Spiel in Udine vor Ort war ein Traum, saßen in der dritten Reihe und die Roma Spieler wärmten sich 2 Meter vor mir auf grins grins
Schade war nur, dass Totti nicht eingewechselt wurde. Vor dem Spiel liefen übrigens Totti und Di Natale Ausschnitte auf der Videowall.
AS Roma 2015/2016 |#2470
14.03.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von maxwithoutsam

... Habe aber dann nichts dazu geschrieben und mir gedacht, dass ich Spalletti jetzt einfach mal bis Saisonende machen lasse, wie er will.
Ich hoffe dann halt, dass nächste Saison in solchen Spielen dann auch mal die Gersons von Beginn an randürfen oder bei ausreichend Restminuten eingewechselt werden.silent

Das war ja auch gerne mal in seiner ersten Zeit bei uns so, dass er sehr lange nachgrübelt, bevor er reagiert. Ich habe trotzdem Fortschritte gesehen, wenn man bedenkt, wie schnell er die Ausrichtung des Teams und bestimmte Spielerpositionen verändert, wenn es nicht richtig läuft.

Zitat von F_T_X
Arsenal: +€20m for Roma's Umar

http://www.football-italia.net/81280/arsenal-%E2%82%AC20m-romas-umar

Wie vertrauenswürdig ist die Seite?

Die zitieren ja eine nigerianische Seite, war da kurz drauf, ist schwer einzuschätzen, was dran ist. Vertrauenswürdiger sind da die Worte seines Agenten, der gegenüber The Sun vom Interesse der Gunners und auch des BVB gesprochen hat. http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/6997846/Arsenal-chasing-Romas-Nigerian-starlet-Umar-Sadiq.html

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.