A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#191
11.08.2015 - 17:07 Uhr
Jetzt da ihr es erwähnt, nach dem Romagnoli Abgang habt ihr nur noch 5 Italiener im Kader wenn ich mich nicht täusche?

Diese Entwicklung ist schon sehr traurig ...
AS Roma 2015/2016 |#192
11.08.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
21+ Italiener im Kader?

Die 80er Jahre halt, unter Dino Viola. Aber das war sogar noch während der 90er der Fall. In seinen Anfangsjahren hat Totti z.B. noch überwiegend mit seinen Landsmännern zusammengespielt. Der Wandel fand dann um die Jahrtausendwende statt, obwohl in unserem letzten Meisterjahr (Capello) teils auch noch 6 Italiener in der Startelf standen, also mehr, als wir momentan im gesamten Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 11.08.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#193
12.08.2015 - 07:15 Uhr
aber wenigstens investieren wir in die goldene Zukunft wie viele hier behaupten und kaufen einen 29 jährigen stürmer um 20+ mio... find ich toll^^ gut angelegtes Geld... ugly

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#194
12.08.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980

Habe das Gefühl, dass uns auch die Waschmaschine sehr dankbar ist dass wir ihn nach seiner Verletzung nicht fallengelassen haben. Für mich ein Kandidat für den nächsten echten Romanista.....

Waschmaschine? Ich steh grad auf dem Schlauch.
Meinst Du damit Strootman? Und wieso Waschmaschine?

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2015/2016 |#195
12.08.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Albano33
Zitat von Er_Pupone_1980

Habe das Gefühl, dass uns auch die Waschmaschine sehr dankbar ist dass wir ihn nach seiner Verletzung nicht fallengelassen haben. Für mich ein Kandidat für den nächsten echten Romanista.....

Waschmaschine? Ich steh grad auf dem Schlauch.
Meinst Du damit Strootman? Und wieso Waschmaschine?

Yep, damit ist Strootman gemeint.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1402/Artikel/kevin-strootman-as-rom-im-portraet-box-to-box-player-manchester-united-interesse-niederlande.html

"Wir nennen ihn die Waschmaschine", erklärte Coach Rudi Garcia. "Gib ihm einen schmutzigen Ball und er macht ihn sauber", so die blumige Umschreibung von Strootmans Gabe, auch mit verunglückten Pässen souverän umzugehen.""

•     •     •

Lets play Master and Servants...
AS Roma 2015/2016 |#196
12.08.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von andi8092
aber wenigstens investieren wir in die goldene Zukunft wie viele hier behaupten und kaufen einen 29 jährigen stürmer um 20+ mio... find ich toll^^ gut angelegtes Geld... ugly

Ist doch vollkommen in Ordnung so (gerade im Sturm). Schlimm wäre es, wenn man es auf ganzer Linie so durchführen würde, wie Milan vor kurzem noch, aber das ist bei uns nicht der Fall. 20M € werden es wohl auch nicht werden.
AS Roma 2015/2016 |#197
12.08.2015 - 10:24 Uhr
Leute habt ihr schon gesehen wie sich Doumbia verabschiedet hat..Also solche worte "Thank you again, thank you for everything. I love you all!"
Respekt! Das ist ein Mann der sich würdig verabschiedet Lächelnd im Gegensatz zu unserem Laziognoli ugly

•     •     •

forza Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 12.08.2015 um 10:25 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#198
12.08.2015 - 10:30 Uhr
@Er_Pupone_1980:
Grazie für die Erklärung und den Link!

•     •     •

----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2015/2016 |#199
12.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von andi8092

Willst du nur noch Talente im Kader haben? Solche Aussagen verstehe ich nicht. Dzeko ist ein Weltklassestürmer der mit Sicherheit schon seine 20 mio € Wert ist - auch wenn er schon 29 Jahre alt ist.
Im Sturm brauchst du einen "Brecher" - hinzu besitzt Dzeko viel Erfahrung und wird euch sicher weiterhelfen. Genau solche Spieler können mit 20+ Toren eine Meisterschaft entscheiden, was Dzeko fehlte sind einfach nur Minuten, an seiner Klasse habe ich nie gezweifelt. Des weiteren liegt im die Serie A bestimmt besser als die Premier League, er passt vom Spielertyp eben in diese Liga.
Aber nun hier zu kritisieren finde ich nicht richtig - im Gegenteil man kann froh sein solch einen Spieler im Kader zu haben. Zudem ist das mit den 20 mio € auch nicht beschlossene Sache, weil hier erst einmal von einer Leihgabe gesprochen wird. Habe irgendwas von 18 mio € gelesen - was absolut akzeptabel ist.

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#200
12.08.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Willst du nur noch Talente im Kader haben? Solche Aussagen verstehe ich nicht. Dzeko ist ein Weltklassestürmer der mit Sicherheit schon seine 20 mio € Wert ist - auch wenn er schon 29 Jahre alt ist.
Im Sturm brauchst du einen "Brecher" - hinzu besitzt Dzeko viel Erfahrung und wird euch sicher weiterhelfen. Genau solche Spieler können mit 20+ Toren eine Meisterschaft entscheiden, was Dzeko fehlte sind einfach nur Minuten, an seiner Klasse habe ich nie gezweifelt. Des weiteren liegt im die Serie A bestimmt besser als die Premier League, er passt vom Spielertyp eben in diese Liga.
Aber nun hier zu kritisieren finde ich nicht richtig - im Gegenteil man kann froh sein solch einen Spieler im Kader zu haben. Zudem ist das mit den 20 mio € auch nicht beschlossene Sache, weil hier erst einmal von einer Leihgabe gesprochen wird. Habe irgendwas von 18 mio € gelesen - was absolut akzeptabel ist.

Hast du zwar schön geschrieben, aber das gleiche traf auf Doumbia zu.
Ich pers halte Dzeko für einen guten Transfer. Aber wir können Std lang nun diskutieren...zeigen wird es sich dann in etwas über 1 Woche.

Abwarten...das einige Skeptisch sind, verstehe ich

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.