AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
11.08.2015 - 17:07 Uhr
Jetzt da ihr es erwähnt, nach dem Romagnoli Abgang habt ihr nur noch 5 Italiener im Kader wenn ich mich nicht täusche?
Diese Entwicklung ist schon sehr traurig ...
Diese Entwicklung ist schon sehr traurig ...
11.08.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
21+ Italiener im Kader?
21+ Italiener im Kader?
Die 80er Jahre halt, unter Dino Viola. Aber das war sogar noch während der 90er der Fall. In seinen Anfangsjahren hat Totti z.B. noch überwiegend mit seinen Landsmännern zusammengespielt. Der Wandel fand dann um die Jahrtausendwende statt, obwohl in unserem letzten Meisterjahr (Capello) teils auch noch 6 Italiener in der Startelf standen, also mehr, als wir momentan im gesamten Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 11.08.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 07:15 Uhr
aber wenigstens investieren wir in die goldene Zukunft wie viele hier behaupten und kaufen einen 29 jährigen stürmer um 20+ mio... find ich toll^^ gut angelegtes Geld...
12.08.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Habe das Gefühl, dass uns auch die Waschmaschine sehr dankbar ist dass wir ihn nach seiner Verletzung nicht fallengelassen haben. Für mich ein Kandidat für den nächsten echten Romanista.....
Habe das Gefühl, dass uns auch die Waschmaschine sehr dankbar ist dass wir ihn nach seiner Verletzung nicht fallengelassen haben. Für mich ein Kandidat für den nächsten echten Romanista.....
Waschmaschine? Ich steh grad auf dem Schlauch.
Meinst Du damit Strootman? Und wieso Waschmaschine?
12.08.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Albano33
Zitat von Er_Pupone_1980
Yep, damit ist Strootman gemeint.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1402/Artikel/kevin-strootman-as-rom-im-portraet-box-to-box-player-manchester-united-interesse-niederlande.html
"Wir nennen ihn die Waschmaschine", erklärte Coach Rudi Garcia. "Gib ihm einen schmutzigen Ball und er macht ihn sauber", so die blumige Umschreibung von Strootmans Gabe, auch mit verunglückten Pässen souverän umzugehen.""
12.08.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von andi8092
aber wenigstens investieren wir in die goldene Zukunft wie viele hier behaupten und kaufen einen 29 jährigen stürmer um 20+ mio... find ich toll^^ gut angelegtes Geld...

Ist doch vollkommen in Ordnung so (gerade im Sturm). Schlimm wäre es, wenn man es auf ganzer Linie so durchführen würde, wie Milan vor kurzem noch, aber das ist bei uns nicht der Fall. 20M € werden es wohl auch nicht werden.
12.08.2015 - 10:24 Uhr
Leute habt ihr schon gesehen wie sich Doumbia verabschiedet hat..Also solche worte "Thank you again, thank you for everything. I love you all!"
Respekt! Das ist ein Mann der sich würdig verabschiedet
im Gegensatz zu unserem Laziognoli
Respekt! Das ist ein Mann der sich würdig verabschiedet
im Gegensatz zu unserem Laziognoli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 12.08.2015 um 10:25 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 10:30 Uhr
@Er_Pupone_1980:
Grazie für die Erklärung und den Link!
Grazie für die Erklärung und den Link!
12.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von andi8092

Willst du nur noch Talente im Kader haben? Solche Aussagen verstehe ich nicht. Dzeko ist ein Weltklassestürmer der mit Sicherheit schon seine 20 mio € Wert ist - auch wenn er schon 29 Jahre alt ist.
Im Sturm brauchst du einen "Brecher" - hinzu besitzt Dzeko viel Erfahrung und wird euch sicher weiterhelfen. Genau solche Spieler können mit 20+ Toren eine Meisterschaft entscheiden, was Dzeko fehlte sind einfach nur Minuten, an seiner Klasse habe ich nie gezweifelt. Des weiteren liegt im die Serie A bestimmt besser als die Premier League, er passt vom Spielertyp eben in diese Liga.
Aber nun hier zu kritisieren finde ich nicht richtig - im Gegenteil man kann froh sein solch einen Spieler im Kader zu haben. Zudem ist das mit den 20 mio € auch nicht beschlossene Sache, weil hier erst einmal von einer Leihgabe gesprochen wird. Habe irgendwas von 18 mio € gelesen - was absolut akzeptabel ist.
12.08.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Willst du nur noch Talente im Kader haben? Solche Aussagen verstehe ich nicht. Dzeko ist ein Weltklassestürmer der mit Sicherheit schon seine 20 mio € Wert ist - auch wenn er schon 29 Jahre alt ist.
Im Sturm brauchst du einen "Brecher" - hinzu besitzt Dzeko viel Erfahrung und wird euch sicher weiterhelfen. Genau solche Spieler können mit 20+ Toren eine Meisterschaft entscheiden, was Dzeko fehlte sind einfach nur Minuten, an seiner Klasse habe ich nie gezweifelt. Des weiteren liegt im die Serie A bestimmt besser als die Premier League, er passt vom Spielertyp eben in diese Liga.
Aber nun hier zu kritisieren finde ich nicht richtig - im Gegenteil man kann froh sein solch einen Spieler im Kader zu haben. Zudem ist das mit den 20 mio € auch nicht beschlossene Sache, weil hier erst einmal von einer Leihgabe gesprochen wird. Habe irgendwas von 18 mio € gelesen - was absolut akzeptabel ist.
Hast du zwar schön geschrieben, aber das gleiche traf auf Doumbia zu.
Ich pers halte Dzeko für einen guten Transfer. Aber wir können Std lang nun diskutieren...zeigen wird es sich dann in etwas über 1 Woche.
Abwarten...das einige Skeptisch sind, verstehe ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.