A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#151
10.08.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von la_magica
Wenigstens steht mit Digne ein Spieler auf der Liste, der unsere AV endlich verbessern würde.

Das muss sich erst noch zeigen.
AS Roma 2015/2016 |#152
10.08.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Romaveronese
Als Ersatz müssen jetzt Italiener her !!!!!!!!!!

Laut Kaderbestimmungen muss man mindestens 8 in Italien ausgebildete und 4 "homegrown" Spieler haben. Wir haben nach dem Abgang von Romagnoli & Destro nur noch 5 (MDS, DDR, Florenzi, Lijaic & Totti)

d.h. Wir brauchen noch 3 Italiener, wovon 1 bei uns in der Jugend gewesen sein muss....

die heißesten Namen sind D'ambrosio & Tonelli

Das mit Ranochia ist hoffentlich ein Ablenkungsmanöver - den brauchen wir wirklich nicht - außerdem hat der sicher ein relativ hohes Gehalt

Die Regelung mit den 4 homegrown-Spielern greift erst ab nächstes Jahr, soweit ich das erfahren habe. Dieses Jahr braucht man nur 8 Spieler, die in Italien ausgebildet wurden.
AS Roma 2015/2016 |#153
10.08.2015 - 13:46 Uhr
Zukunft? Identifikation? Wer braucht son Quatsch, wenn man 5 Punkte hinter Juventus landen kann!

Noch 4 Italiener in der Mannschaft von denen möglicherweise 2-3 nach der Saison gehen. Großartig!

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#154
10.08.2015 - 13:57 Uhr
Bin mal gespannt, wie lange es Florenzi hier noch aushält, falls jetzt tatsächlich noch ein gelernter RV kommt. Spätestes wenn Conte dann lieber die Neu-Mailänder in die Squadra beruft, wird der sich auch seine Gedanken machen.

Erst hat er seinen Platz im Mittelfeld verloren, dann auch noch im Sturm. Bleibt nur noch die Abwehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 10.08.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#155
10.08.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Bin mal gespannt, wie lange es Florenzi hier noch aushält, falls jetzt tatsächlich noch ein gelernter RV kommt. Spätestes wenn Conte dann lieber die Neu-Mailänder in die Squadra beruft, wird der sich auch seine Gedanken machen.

Erst hat er seinen Platz im Mittelfeld verloren, dann auch noch im Sturm. Bleibt nur noch die Abwehr.

Komm gebt' her, wir nehmen Ihn - was wollt ihr? 30 Mio? Verschlossentongue
AS Roma 2015/2016 |#156
10.08.2015 - 20:52 Uhr
Wenn man mal gesponnen in 3 Jahren Meister werden würde und Totti hat seine Karriere beendet, de Rossi lässt seine in den USA auslaufen und Florenzi ist mitlerweile gewechselt ... für wen sollte man sich dann von Herzen freuen? Mapou? Szczesny? Versteht mich nicht falsch ich hab ja nichts gegen Spieler aus anderen NAtionen (gerne auch mal jemanden aus Deutschland), aber wenn das bedeutet gar keinen Italiener mehr in der Mannschaft zu haben, dann brauch man weder noch die dazugehörige Stadt, die Vereinsgeschichte oder gar den Namen des Vereins. angry Ich hab es einfach satt diese Entwicklung zu sehen.
AS Roma 2015/2016 |#157
10.08.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von fanauscologne
Wenn man mal gesponnen in 3 Jahren Meister werden würde und Totti hat seine Karriere beendet, de Rossi lässt seine in den USA auslaufen und Florenzi ist mitlerweile gewechselt ... für wen sollte man sich dann von Herzen freuen? Mapou? Szczesny? Versteht mich nicht falsch ich hab ja nichts gegen Spieler aus anderen NAtionen (gerne auch mal jemanden aus Deutschland), aber wenn das bedeutet gar keinen Italiener mehr in der Mannschaft zu haben, dann brauch man weder noch die dazugehörige Stadt, die Vereinsgeschichte oder gar den Namen des Vereins. angry Ich hab es einfach satt diese Entwicklung zu sehen.

Deutsche bitte auf keinen fall!
Am besten einfach wieder mehr echte Römer und mehr Leute, wie de Sanctis, Totti, De Rossi, Florenzi und Nainggolan einfach Leute die etwas mit dem Land oder der Stadt verbindet, in die Mannschaft einbauen.
(Nainggolan zähl ich mal dazu da der den Verein anscheinend wirklich liebt)

•     •     •

forza Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 10.08.2015 um 21:23 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#158
10.08.2015 - 22:35 Uhr
Ist nun Offiziel Doumbia kehr nach ZSKA zurück..
Dzeko wird also morgen unterschreiben

http://en.pfc-cska.com/news/team-news/Seydou-Doumbia-returns-to-Moscow/
AS Roma 2015/2016 |#159
11.08.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Ist nun Offiziel Doumbia kehr nach ZSKA zurück..
Dzeko wird also morgen unterschreiben

http://en.pfc-cska.com/news/team-news/Seydou-Doumbia-returns-to-Moscow/

Doch nur per leihe und nicht fix oder?

•     •     •

Forza Inter
AS Roma 2015/2016 |#160
11.08.2015 - 02:42 Uhr
Zitat von Gladiatore

Deutsche bitte auf keinen fall!

Ähm, ja... ugly

Zum Glück ist jetzt das Foto aufgetaucht. Da braucht Saba sich jetzt keine sorgen mehr zu machen, dass noch jemand sauer wegen dem Transfer ist. ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.