A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1191
05.12.2015 - 10:20 Uhr
Weiß jemand wann endlich der verletzte Totti zurück kommt?
AS Roma 2015/2016 |#1192
05.12.2015 - 13:31 Uhr
Tumminello <3 gerade mit dem 1-0 Führungstreffer im Derby!
AS Roma 2015/2016 |#1193
05.12.2015 - 13:56 Uhr
Roma führt zur Pause verdient mit 1-0 gegen Lazio. Recht friedliche und faire Partie soweit, bin mal gespannt, ob sich das in der zweiten Hälfte noch zuspitzt.
AS Roma 2015/2016 |#1194
05.12.2015 - 14:07 Uhr
Ausgleich... Lazio jetzt deutlich besser, Roma hat die ersten 5 Minuten nach Wiederanpfiff völlig verschlafen. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.12.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1195
05.12.2015 - 14:11 Uhr
Elfmeter nach Foul an Tumminello.

Marchizza verwandelt zum 2-1 für die Roma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.12.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1196
05.12.2015 - 14:21 Uhr
Weiß jemand wo man sich in Roma das legendäre Graffiti von Totti angucken kann ?

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

AS Roma 2015/2016 |#1197
05.12.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Nainggolan
Today we showed lots of desire and that's the first thing you need to get results

Zitat von Nainggolan
We have to approach it with the same desire and determination.

Zitat von Nainggolan
We showed we were willing to fight and that's the first thing you need.

Zitat von Rudi
We showed our togetherness as a team as we always do.

Hmm, die waren wohl nicht bei dem Spiel Torino-Roma. Da war davon zumindest garnichts zu sehen...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#1198
05.12.2015 - 20:25 Uhr
Ich glaube bald war es das mit Rudi Garcia. So kann es nicht weiter gehen. Einmal so eine Runde oder phase kann man ihm schon verzeihen, aber nochmals so eine recht schlechte Spielphase zeigt das er die Mannschaft nicht erreicht, wieder mal nach einer Kanterniederlage so einen Einbruch zeigt irgendwie auch das die Mannschaft keinen Mumm hat, woran das liegt weiss ich nicht. Jetzt kann man sich sicher nach einem neuen Trainer umschauen, Spalletti wäre frei, denn habe ich zu seiner Zeit bei der Roma noch gemocht. Ancelotti wäre der Hammer, aber ich glaube nicht das er kommen würde, er wartet sicher auf einen Absoluten Topclub, falls Guardiola definitv nicht verlängert würde er die Bayern bevorzugen. Lippi ist mir zu alt, wäre aber als Übergang nicht schlecht falls sich nicht sofort etwas besseres ergeben würde. Prandelli wäre auch kein sehr schlechter, denn würde ich sogar als am wahrscheinlichsten betrachten von all den Vorschlägen mit Spalletti. Favre wäre ein richtiger Konzepttrainer aber der wird wohl irgendeine Andere Mannschaft trainieren. Mal schauen was sich ergibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 05.12.2015 um 20:34 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1199
05.12.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Amoahnos

Ich glaube bald war es das mit Rudi Garcia. So kann es nicht weiter gehen. Einmal so eine Runde oder phase kann man ihm schon verzeihen, aber nochmals so eine recht schlechte Spielphase zeigt das er die Mannschaft nicht erreicht, wieder mal nach einer Kanterniederlage so einen Einbruch zeigt irgendwie auch das die Mannschaft keinen Mumm hat, woran das liegt weiss ich nicht.

Spontan fällt mir nur eins ein. Wir haben kein System in dem die ganze Mannschaft gemeinsam nach einem bestimmten Muster spielt. Wir haben ein "System" das ausschließlich auf Einzelspieler und Einzelaktionen fußt. Wenn dann aber die besten Einzespieler verletzt sind und/ oder Mental so schwach sind bricht das ganze sofort zusammen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 05.12.2015 um 20:41 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1200
05.12.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Amoahnos

Ich glaube bald war es das mit Rudi Garcia. So kann es nicht weiter gehen. Einmal so eine Runde oder phase kann man ihm schon verzeihen, aber nochmals so eine recht schlechte Spielphase zeigt das er die Mannschaft nicht erreicht, wieder mal nach einer Kanterniederlage so einen Einbruch zeigt irgendwie auch das die Mannschaft keinen Mumm hat, woran das liegt weiss ich nicht.

Spontan fällt mir nur eins ein. Wir haben kein System in dem die ganze Mannschaft gemeinsam nach einem bestimmten Muster spielt. Wir haben ein "System" das ausschließlich auf Einzelspieler und Einzelaktionen fußt. Wenn dann aber die besten Einzespieler verletzt sind und/ oder Mental so schwach sind bricht das ganze sofort zusammen.

Was ich meinte war, wieso die Mannschaft so mental schwach ist, kann doch nicht sein das die dann rumtrauern wenn sich ein essenzieler Spieler verletzt, und das Barca Spiel sollten die eigentlich vergessen haben, wer für sowas lange braucht um es zu verdauen, der hat keiner Eier in der Hose. Wenn ein Trainer ein System nur darauf aufbaut das die Individuelle Klasse die Tore schiesst, es aber nicht funktioniert wenn ein oder zwei Ausfallen, hat er für mich keinen Posten verdient, das ist eine Scheichklub Mentalität, da muss ein klares Konzept her das sich auf ein Team zuschneidet nicht auf Einzelaktionen. AS Roma ist keine Mittelklasse Mannschaft die sich nur auf die Klasse einzelner Spieler verlassen kann, da muss ein klares Konzept her selbst wenn einer oder zwei Spieler fehlen. Gut man hatte auch pech das sich viele auch gleichzeitig verletzt haben vor dem Barca Spiel, da wirds schwierig dann gut auszusehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.