| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
15.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Hannico
Es wird nicht das Kreuzband sein, sonst wäre wer wohl kaum alleine von Platz gegangen
Zitat von NBA96
Nicht nur bitter für den Verein, sondern auch für Sobiech persönlich. Super in Form, trifft am Fließband, Mannschaft scheint ihn zu lieben und endlich ein Trainer der ihn unterstützt / er das Vertrauen spürt!
Hoffe und glaube das es kein Kreuzbandriss ist! Gute Besserung
Nicht nur bitter für den Verein, sondern auch für Sobiech persönlich. Super in Form, trifft am Fließband, Mannschaft scheint ihn zu lieben und endlich ein Trainer der ihn unterstützt / er das Vertrauen spürt!
Es wird nicht das Kreuzband sein, sonst wäre wer wohl kaum alleine von Platz gegangen
Hmmmm, war wenn ich das richtig gesehen habe geschient und gestützt. Dann kannst Du mit kaputten Kreuzbändern schon gehen aber mehr halt auch nicht. Befürchte schlimmeres und drücke die Daumen so fest ich kann für eine leichtere Verletzung.
15.08.2016 - 09:35 Uhr
Quelle: www.haz.de
Immerhin: Sobiech steuerte sein Auto später selbst aus dem Stadion, was Hoffnung macht, dass nichts gerissen ist im Knie.
Ich denke, wenn der Verdacht bestanden hätte, dass das Kreuzbein gerissen wäre, hätte er das schon vom Verein her nicht machen dürfen.
15.08.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von sugar66

Immerhin: Sobiech steuerte sein Auto später selbst aus dem Stadion, was Hoffnung macht, dass nichts gerissen ist im Knie.
Ich denke, wenn der Verdacht bestanden hätte, dass das Kreuzbein gerissen wäre, hätte er das schon vom Verein her nicht machen dürfen.
Wenn das stimmt, dann keimt Hoffnung bei mir auf! Den Ausfall des mMn besten Stürmer der 2. BL für längere zu beklagen wäre für Schnecke und 96 gleichermaßen schade.
15.08.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Loeffel96
Wenn das stimmt, dann keimt Hoffnung bei mir auf! Den Ausfall des mMn besten Stürmer der 2. BL für längere zu beklagen wäre für Schnecke und 96 gleichermaßen schade.
Zitat von sugar66

Bei mir auch! Ich konnte mich gestern auch nicht so wirklich über den SIeg freuen, weil ich es einfach unfassbar schade und bitter für ihn finde. Er ist so ein cooler Typ und ich hoffe wirklich, dass es nicht Schlimmeres ist und er bald wieder Tore wie am Fließband schießen kann!
15.08.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von NBA96
leute, lasst euch von jemandem, der sich schon 4 kreuzbandrisse beim fußball und basketball eingehandelt hat: man kann da schon oft noch ganz gut gehen, ist halt bei jeder verletzung ein bisschen anders. das hat rein gar nichts zu bedeuten, auch nicht, ob er noch autofahren kann etc.
das ist jetzt alles spekulation. sicherheit gibt es erst nach dem MRT. hoffen wir aber mal, dass es kein kreuzbandriss ist, das wäre bitter.
15.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von neurosenthal
leute, lasst euch von jemandem, der sich schon 4 kreuzbandrisse beim fußball und basketball eingehandelt hat: man kann da schon oft noch ganz gut gehen, ist halt bei jeder verletzung ein bisschen anders. das hat rein gar nichts zu bedeuten, auch nicht, ob er noch autofahren kann etc.
das ist jetzt alles spekulation. sicherheit gibt es erst nach dem MRT. hoffen wir aber mal, dass es kein kreuzbandriss ist, das wäre bitter.
Zitat von Hannico
Zitat von NBA96
Jetzt mach uns nicht unsere Hoffnung kaputt
Gibt es Infos wann das MRT heute gemacht werden soll? Momentan gucke ich alle 5 Minuten nach ob es was Neues gibt...
15.08.2016 - 12:27 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Glück im Unglück: Unser Stürmer Artur Sobiech hat sich im Spiel gegen Fürth eine Dehnung des Außenbands im linken Knie zugezogen, gerissen ist jedoch nichts.
Sry für Doppelpost, aber ich kann den anderen Post nicht mehr editieren. Aufatmen! Kein Riss, nur eine Ausßenbanddehnung! Sobiech "wird damit ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate ausfallen".
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!
15.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von max194
Aufatmen! Kein Riss, nur eine Ausßenbanddehnung! Sobiech "wird damit ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate ausfallen".
Quelle: www.hannover96.de
Glück im Unglück: Unser Stürmer Artur Sobiech hat sich im Spiel gegen Fürth eine Dehnung des Außenbands im linken Knie zugezogen, gerissen ist jedoch nichts.
Sry für Doppelpost, aber ich kann den anderen Post nicht mehr editieren. Aufatmen! Kein Riss, nur eine Ausßenbanddehnung! Sobiech "wird damit ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate ausfallen".
na dann war es glück im unglück. uff. wäre echt fies gewesen.
15.08.2016 - 13:55 Uhr
Nachdem er so oft Pech gehabt hat, hat er sich dieses "Glück" echt verdient. Habe ehrlich gesagt mit dem Karrierekiller Kreuzbandriss gerechnet, was bei seinem bisherigen Unglück schon eigentlich folgerichtig wäre. Freue mich jedenfalls für ihn, hoffe dass sich das ganze nicht zu lange zieht und wir ihm bald wieder beim Jubeln zuschauen dürfen.
15.08.2016 - 14:56 Uhr
Man hat richtig gesehen, wie genervt er rausgehumpelt ist. Ich denke er atmet am tiefsten durch, dass es nur ein Dehnung ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen