| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Artur Sobiech [9]
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von if-bvb:
Mal eine Frage zu Sobiech bzgl. Comunio:
Könnt ihr schon abschätzen, welche Rolle er voraussichtlich in der Rückrunde spielen soll/wird?
Über qualifizierte ANtworten würde ich mich freuen.
Dafür haben wir eigentlich einen extra Thread.
Aber er wird es zunächst nicht einfach haben, da er die Vorbereitung bislang kaum bis wenig mitmachen konnte aufgrund seiner Probleme mit der Achillessehne. Er macht eigentlich nur individuelles Training.
Es ist auch noch nicht klar, ob Korkut mit einem oder zwei Stürmern spielen lassen wird.
Grundsätzlich ist Sobiech immer ein Kandidat für die erste Elf. Durch Rudnevs wirds aber auch nicht leichter. Wäre ich in deiner Situation würde ich ihn wohl nicht holen.
Ich hab ihn ja schon ;) ...die Frage ist behalten oder verkaufen? btw. was ist der richtige THread?
Verkaufen.
Zu Sobiech: Eher verkaufen! Ist in der Vorbereitung verletzt, hat (mich) in der Hinrunde nicht überzeugt. Da Diouf vermutlich bis zum Saisonende bleibt und Rudnevs gekommen ist, wird er aus meiner Sicht maximal Einsätze als Joker bekommen, auch wenn Korkut mit zwei Stürmern spielen lässt.
Alles Gute zum 24. Geburtstags , Artur Sobiech!
Ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison nach seiner Verletzung wieder an die Stammelf herankommen kann. Artur wird hier von vielen schon vergessen bzw. abgeschrieben, jedoch kann er nach seiner Verletzung neben Joselu unser bester Stürmer sein.
Alles Gute zum 24. Geburtstags , Artur Sobiech!
Ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison nach seiner Verletzung wieder an die Stammelf herankommen kann. Artur wird hier von vielen schon vergessen bzw. abgeschrieben, jedoch kann er nach seiner Verletzung neben Joselu unser bester Stürmer sein.
Glückwunsch auch von mir!
Bin der festen Überzeugung, dass wenn er fit bleibt, er zu einer festen Größe im Kader werden kann. Physis und technische Fähigkeiten hierzu hat er allemal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roterfaden am 13.06.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet Hallo nach Hannover!
Mich würde aus der Ferne interessieren wie sich Sobiech mittlerweile so in der Vorbereitung bei euch geschlagen hat, bzw. ob er in den Testspielen gergelte Einsätze erhält?. Ich finde dass er gute Anlagen besitzt und hoffe dass er nach seinem Außenbandriss wieder daran anknüpfen kann.
Gruß,
W7
Hallo nach Hannover!
Mich würde aus der Ferne interessieren wie sich Sobiech mittlerweile so in der Vorbereitung bei euch geschlagen hat, bzw. ob er in den Testspielen gergelte Einsätze erhält?. Ich finde dass er gute Anlagen besitzt und hoffe dass er nach seinem Außenbandriss wieder daran anknüpfen kann.
Gruß,
W7
Grob gesagt teilt er sich die Einsatzzeit mit Joselu und kommt (ohne das kontrolliert zu haben) auf etwa 45 Minuten pro Testspiel
Also im letzten Test gegen Zwolle hat er nicht gespielt. Jetzt im Trainingslager gibt es zahlreiche Testspiele, wo sich laut Trainer jeder nochmal anbieten kann. Die nächsten 1-2 Wochen werden also entscheidenend sein. Verletzt ist er nicht und wenn wir im Angriff keinen weiteren Spieler mehr verpflichten, dann werden seine Einsatzzeiten in der kommenden Saison vermutlich steigen.
Ehrlich gesagt hat mich Artur Sibiech noch nicht überzeugt. Für einen Mittelstürmer fehlte ihm zu oft der Zug zum Tor. Potential hat er aber schon, deswegen hoffe ich, dass da der Knoten noch platzt.
Ehrlich gesagt hat mich Artur Sibiech noch nicht überzeugt. Für einen Mittelstürmer fehlte ihm zu oft der Zug zum Tor. Potential hat er aber schon, deswegen hoffe ich, dass da der Knoten noch platzt.
Kann ich nachvollziehen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe (immer noch) nichts besonderes in ihm. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, was die große Stärke von Artur Sobiech ist, würde mir nichts einfallen...
Abwarten, die Saison 14/15 wird Schnecke richtig durchstarten :-)
Polen