| Geburtsdatum | 29.05.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Arne Friedrich
09.06.2010 - 11:56 Uhr
03.02.2021 - 12:25 Uhr
Gute Aussage von ihm auf der PK: "Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass wir mutig sind und eher Lust darauf haben zu gewinnen als Angst davor zu verlieren."
04.02.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Gute Aussage von ihm auf der PK: "Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass wir mutig sind und eher Lust darauf haben zu gewinnen als Angst davor zu verlieren."
Die Aussage hat Labbadia aber auch immer getroffen und der Mannschaft nicht einimpfen können. Hoffe Arne und Pal gelingt es diesen Gedanken auf die Mannschaft zu übertragen.
04.02.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von Herthin0
Die Aussage hat Labbadia aber auch immer getroffen und der Mannschaft nicht einimpfen können. Hoffe Arne und Pal gelingt es diesen Gedanken auf die Mannschaft zu übertragen.
Zitat von bscfanberlin
Man kann ja sagen was man will. Aber in Hinspiel haben wir uns nicht vor Bayern versteckt.
Das Ergebnis spricht ja auch dafür 4:3
Dann würde Bruno immer defensive. Da hätte gefühlt Bruno immer mehr Angst vor Niederlagen
05.02.2021 - 21:12 Uhr
Hat jemand gesehen, ob Arne Friedrich gegen Frankfurt und Bayern mit auf der Bank sitzt, wie sein "Lehrmeister" Michael Preetz?
05.02.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von falkhauser
Hat jemand gesehen, ob Arne Friedrich gegen Frankfurt und Bayern mit auf der Bank sitzt, wie sein "Lehrmeister" Michael Preetz?
Ja sitzt er, aber er ist auch Sportdirektor und nicht GF Sport
05.02.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Tol24
Ja sitzt er
SchadeJa sitzt er
Dieser Beitrag wurde zuletzt von falkhauser am 05.02.2021 um 21:15 Uhr bearbeitet
05.02.2021 - 21:15 Uhr
05.02.2021 - 21:21 Uhr
Ich bin in der Hinsicht ziemlich konservativ und denke, ein Sportdirektor gehört nicht auf die Bank. Das ist die Domäne des Trainers, dem Stab und der Ersatzspieler.
05.02.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von falkhauser
Ich bin in der Hinsicht ziemlich konservativ und denke, ein Sportdirektor gehört nicht auf die Bank. Das ist die Domäne des Trainers, dem Stab und der Ersatzspieler.
Und des Sportdirektors, dessen Aufgabe es ja ist, nah an der Mannschaft zu sein
05.02.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von falkhauser
Das machen btw andere Bundesligisten auch so, siehe Bayern (Brazzo) oder BVB (Zorc). Ich bin in der Hinsicht ziemlich konservativ und denke, ein Sportdirektor gehört nicht auf die Bank. Das ist die Domäne des Trainers, dem Stab und der Ersatzspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland