Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia-Medienthread

11.02.2007 - 14:43 Uhr
Arminia-Medienthread |#241
12.09.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von SvG0815
Transfermarkt gehört nicht zur BILD, auch nicht irgendwie. Wäre schön, wenn alle mit diesem Märchen Mal aufhören würden.

Bei den Medien regt man sich ja auch über Fake News auf, dann sollte man nicht selbst welche verbreiten.

Bitte mal gaanz tief und ruhig durchatmen, Sven.smile

Das die BILD - analog zu dieser Plattform - ein Teil des Axel Springer Imperiums ist, dürfte so ziemlich jedem von uns hier bekannt sein.

Dir dürfte aber nun einmal ebenso bekannt sein, dass allgemein BILD und Springer gerne in direkter Assoziation miteinander verbunden werden. Der Axel Springer Verlag ist daher für die meisten gleichbedeutend mit der BILD.
Etwas, dass der Historie des Springer Verlags geschuldet sein dürfte, womit vorab eben zuallererst an die BILD gedacht wird.

Und mal kurz darüber nachgedacht, so richtig unrecht haben die Leute nun auch nicht damit. Man wächst eben von klein an mit der BILD als DER Marke des Verlags auf. Hört später den Namen Springer und assoziert für sich, dass Springer gleichbedeutend mit BILD ist.

Fake News verbreiten klingt für mich jedenfalls irgendwie anders.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia-Medienthread |#242
12.09.2021 - 13:10 Uhr
Es ist schlicht und einfach falsch. Es kommt doch auch keiner auf die Idee, zu sagen, das Hotel Le Bristol in Paris gehöre zu Coppenrath und Wiese, nur weil beide im Oetker-Konzern verwurzelt sind. Und das sogar zu 100 %.

Durch die Aussage, Transfermarkt gehöre zur BILD wird eine falsche Aussage getätigt, häufig mit dem Ziel, Transfermarkt in irgendeine Boulevard-Ecke zu stellen.

Transfermarkt ist kein Teil der BILD. Transfermarkt ist eine eigenständige Seite mit eigenständigen Mitarbeitern und eigenständiger Redaktion, an der ein Konzern vor vielen Jahren Mal Anteile erworben hat.

Alles weitere ist blühende Phantasie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 12.09.2021 um 13:19 Uhr bearbeitet
Arminia-Medienthread |#243
12.09.2021 - 13:51 Uhr
Wobei man sagen muss, dass die wirklich guten Artikel auch auf tm.de sehr selten geworden sind. Da ist man bei vielen schon auf dem Niveau der Blöd.
Reißerische Überschriften und dann Artikel mit wenig Informationen.
Arminia-Medienthread |#244
12.09.2021 - 14:00 Uhr
Das kannst du gern der Redaktion zurückmelden, dafür gibt es ja sogar ein eigenes Forum hier auf TM, in dem jeder registrierte User direkt mit der Redaktion kommunizieren kann.
Arminia-Medienthread |#245
12.09.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von SvG0815
Transfermarkt gehört nicht zur BILD, auch nicht irgendwie. Wäre schön, wenn alle mit diesem Märchen Mal aufhören würden.

Bei den Medien regt man sich ja auch über Fake News auf, dann sollte man nicht selbst welche verbreiten.

Oooh da scheint man ja versehentlich einen Wunden Punkt getroffen zu haben.
Von 0 auf 100...

•     •     •

Arminia!!!
Arminia-Medienthread |#246
12.09.2021 - 15:19 Uhr
Nö, ich mag einfach nicht, wenn jemand die Unwahrheit schreibt. Sollte dir inzwischen bekannt sein.
Arminia-Medienthread |#247
12.09.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von SvG0815
Nö, ich mag einfach nicht, wenn jemand die Unwahrheit schreibt. Sollte dir inzwischen bekannt sein.

Ich auch nicht. Aber vielleicht habe ich es nicht besser gewusst...
Die Reaktion war schon sehr impulsiv.

•     •     •

Arminia!!!
Arminia-Medienthread |#248
12.09.2021 - 16:47 Uhr
Vllt. sollten wir alle bei einem gemeinsamen Gerstenkaltgetränk wieder etwas runterkommen....... Zwinkernd
https://www.youtube.com/watch?v=5BB49NQAUC8

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia-Medienthread |#249
20.11.2021 - 23:21 Uhr
Kann man eigentlich die post-Match Interviews von Bundesliga irgendwo sehen? Ich hab Social-Media abgegrast, YouTube ebenso. Suche ich falsch? Falls das jemand weiß, gerne mal melden smile
Arminia-Medienthread |#250
24.05.2022 - 12:37 Uhr
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z8xwIGeDhruwaFqnGA-oFrcx4cSsZ0-FYOIok2u1HSY/edit#gid=1795409328

Hier hat jemand mal eine Übersicht über die Follower in sozialen Medien bei Bundesligisten erstellt.
Weil Arminia in dieser Übersicht leider nicht dabei ist (zu niedrige Gesamtzahl?), habe ich einmal kurz unsere Zahlen rausgesucht und stelle fest, dass wir insgesamt sehr weit unten stehen.

108.635 FaceBook
127.000 Instagram
94.500 Twitter
2800 Twitter international
350 reddit
1964 Tiktok
17.000 Youtube

352.249 ingesamt

Wir wären in dieser Aufzählung, wären wir hinter Bochum (391.351) letzter.
Führen tut der FC Bayern mit 106.270.414 Followern , gefolgt vom BVB mit 46.215.162 Followern.

Ich fands einfach mal interessant, wobei man es als Verein zwischen den Ligen auch nicht überbewerten sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 24.05.2022 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.