Arminia-Medienthread
11.02.2007 - 14:43 Uhr
29.07.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von patou
Die Sportschau läuft (vorausgesetzt, man ist in Deutschland) auch im Livestream unter sportschau.de.
Zitat von TofuTier
legal nicht irgendwo Zusammenfassungen streamen können?
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Hier findet ihr nach Schlusspfiff Bewegtbilder von der Partie:
Sky, „Alle Spiele, alle Tore“, nach Spielende (Samstag)
ARD, „Sportschau“, 18:00 Uhr bis 18:50 Uhr (Samstag)
RTL Nitro, „100 % Bundesliga“, 22:10 bis 00:15 Uhr (Montag)
verstehe ich das richtig, dass Leute, die keinen Fernseher und auch kein Sky-Abo haben, Sky, „Alle Spiele, alle Tore“, nach Spielende (Samstag)
Die Sportschau läuft (vorausgesetzt, man ist in Deutschland) auch im Livestream unter sportschau.de.
Ah, cool, danke
30.07.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von TofuTier
Ah, cool, danke
Zitat von patou
Zitat von TofuTier
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Hier findet ihr nach Schlusspfiff Bewegtbilder von der Partie:
Sky, „Alle Spiele, alle Tore“, nach Spielende (Samstag)
verstehe ich das richtig, dass Leute, die keinen Fernseher und auch kein Sky-Abo haben, Sky, „Alle Spiele, alle Tore“, nach Spielende (Samstag)
Ah, cool, danke
Sport 1 sendet von 9:15 Bis 10:15 Sonntags eine Zusammenfassung der 2.Liga Spiele.
30.07.2017 - 10:52 Uhr
Ich hatte es schon im Spieltagsthread gepostet aber nochmal hier:
Über Amazon Prime Music, (für alle Amazon Prime Kunden kostenfrei verfügbar) kann in dieser Saison jedes Spiel als Radio Reportage gestresst werden.
Entweder als Einzelspiel oder in der Konferenz.
So entgeht man auch die Semi Gute Begleitmusik von Radio Bielefeld und hat das Ganze Spiel
Funktioniert auch im Ausland, zumindest hat es gestern Problemfrei von Norwegen aus funktioniert
Über Amazon Prime Music, (für alle Amazon Prime Kunden kostenfrei verfügbar) kann in dieser Saison jedes Spiel als Radio Reportage gestresst werden.
So entgeht man auch die Semi Gute Begleitmusik von Radio Bielefeld und hat das Ganze Spiel
Funktioniert auch im Ausland, zumindest hat es gestern Problemfrei von Norwegen aus funktioniert
30.07.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von gothi
Danke für den Hinweis. Ich befürchte, dass nicht jeder bei Amazon Prime Kunde registriert ist.
Übrigens soll Montags von 22:15 Bis 0:15 in RTL Nitro eine gesamte Zusammenfassung des 2.Liga Spieltags erfolgen.
Krass, wie man die 2.Liga Fans immer mehr ausgrenzt.
30.07.2017 - 14:25 Uhr
Ansonsten: ASC-Livestream, 90 Minuten Arminia mit Herzblut
Zu finden auf der ASC-Internetseite, auch wenn oben manchmal ein veraltetes Spiel steht, so findet man wenn man auf "hier geht es zum Link" klickt immer den aktuellen Stream
Zu finden auf der ASC-Internetseite, auch wenn oben manchmal ein veraltetes Spiel steht, so findet man wenn man auf "hier geht es zum Link" klickt immer den aktuellen Stream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 30.07.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
30.07.2017 - 15:44 Uhr
Da es ja Hattrick auf Sport1 am Freitag-, Sonntag- und Montagabend nun nicht mehr gibt, hier mal ein Überblick, wo man im TV am gleichen Abend des Spiels zukünftig im Free-TV eine Zusammenfassung sehen kann:
Freitagabend: Sky Sport News (Free-TV!)
Samstagabend: ARD (Sportschau, wie gehabt im Free TV)
Sonntagabend: Sky Sport News (Free-TV!)
Montagabend: RTL Nitro (Free-TV)
Zusätzlich zeigt Sport1, wie bereits von einem Vorposter geschrieben, am Sonntagmorgen eine Zusammenfassung der Freitags- und Samstagsspiele. RTL Nitro sendet am Montagabend nicht nur die Zusammenfassung des Montagsspiels, sondern geht auf alle Spiele der zweiten Liga ein (aber keine Ahnung, wie ausführlich die das machen werden...).
PS: Sky Sport News ist erst seit Dezember 2016 im Free-TV verfügbar. Bei mir wurde daher nur der verschlüsselte Kanal angezeigt. Erst nach einem Sendersuchlauf wurden mir dann zwei Kanäle "Sky Sport News" angezeigt, einer davon ist frei zugänglich.
Freitagabend: Sky Sport News (Free-TV!)
Samstagabend: ARD (Sportschau, wie gehabt im Free TV)
Sonntagabend: Sky Sport News (Free-TV!)
Montagabend: RTL Nitro (Free-TV)
Zusätzlich zeigt Sport1, wie bereits von einem Vorposter geschrieben, am Sonntagmorgen eine Zusammenfassung der Freitags- und Samstagsspiele. RTL Nitro sendet am Montagabend nicht nur die Zusammenfassung des Montagsspiels, sondern geht auf alle Spiele der zweiten Liga ein (aber keine Ahnung, wie ausführlich die das machen werden...).
PS: Sky Sport News ist erst seit Dezember 2016 im Free-TV verfügbar. Bei mir wurde daher nur der verschlüsselte Kanal angezeigt. Erst nach einem Sendersuchlauf wurden mir dann zwei Kanäle "Sky Sport News" angezeigt, einer davon ist frei zugänglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 30.07.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
31.07.2017 - 22:46 Uhr
RTL -Nitro scheint sich wohl nur auf viel Gelaber zu den Transfersummen zu konzentrieren. Großer Mist
31.07.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Johannesbach
RTL -Nitro scheint sich wohl nur auf viel Gelaber zu den Transfersummen zu konzentrieren. Großer Mist
Ich habe es mir nicht angesehen - wurde denn das Arminia-Spiel in einer Zusammenfassung gezeigt und falls ja, wie lange war diese?
31.07.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Ich habe es mir nicht angesehen - wurde denn das Arminia-Spiel in einer Zusammenfassung gezeigt und falls ja, wie lange war diese?
Zitat von Johannesbach
Spielbericht von Arminia um 23:40 Uhr ca.
3 Minuten Bericht nur mit den Toren und ohne Kommentare. Absolut mangelhaft.
01.08.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Juan-Lede
Zitat von Johannesbach
Gefällt mir bisher auch nicht so wirklich, da ich dachte dass es mehr um die 2. Bundesliga geht.
Zu Beginn stand natürlich das Thema Bayern und der neue Sportdirektor im Vordergrund, um dann auf das schon so durchgekaute Thema 'Teuerste Transfers und Geld im Fußball blabla' zu kommen. Als es später irgendwann nur um Großkreutz ging hab ich nur halbherzig zugehört.
Zwischendurch kamen die Zusammenfassungen der Zweitligaspiele und anschließend sogar Kommentare dazu, aber eigentlich nur wenn Aufstiegsfavoriten dabei waren. Das einzige was man sich einfallen lies war eine gebastelte Tabelle der 2. Liga im Studio als Treppe. So dass man vorher wusste wer gewonnen und verloren hat. Ich hätte mir stattdessen mehr Infos zu Transfers und Vorbereitungen der zweiten Liga gewünscht, da die Bundesliga sowieso noch nicht mal angefangen hat. Wirklich schade. Gut fand ich Max Eberl als Gast, der leider nicht so lange geblieben ist. Nach der Arminia Zusammenfassung hab ich umgeschaltet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.