Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia im TV

20.09.2006 - 11:36 Uhr
Arminia im TV |#21
17.05.2008 - 20:27 Uhr
Mal wieder ist uns die bundesweite mediale Aufmerksamkeit gewiss ;)

Damit es auch niemand verpasst:

Zitat von Arminia-Homepage:

Nach ausgiebigem und ausgelassenem Klassenerhaltstanz machte sich Michael Frontzeck auf den Weg in das Aktuelle Sport Studio (22:45 Uhr, ZDF), die Mannschaft nimmt Kurs auf Bielefeld und hat noch ein weiteres Ziel: Feiern!

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7295

Vielleicht räumt unser Michael ja auch an der Torwand ab :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia im TV |#22
17.05.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Juan-Lede:

Vielleicht räumt unser Michael ja auch an der Torwand ab :)

Ich glaube, dass kommt auffe Schuhe an. Irgendwie verschiessen alle, die schön geputzte, offensichtlich teure, schwarze Schuhe ham. Dagegen treffen die in den Turnschuhen besser :ugly .

Dann kann ja nichts schiefgehen, ich wette, er hat keine teuren Schuhe an, würde vom Typ her nicht zu Frontzeck passen :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia im TV |#23
19.05.2008 - 00:06 Uhr
„Ich bin sehr locker heute Abend"

Während sich seine Spieler im überfüllten Bielefelder Hauptbahnhof von den Anhängern feiern ließen, weilte gestern Abend ein sichtlich gelöster und zu Scherzen aufgelegter Michael Frontzeck als Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Auf die Frage von Moderator Michael Steinbrecher, wie er sich jetzt nach dem Klassenerhalt fühle, entgegnete Frontzeck unter Szenenapplaus aus dem Studiopublikum lächelnd: „Ich bin sehr locker heute Abend, das muss ich schon sagen". Arminia Bielefeld habe eine „sehr intensive Rückrunde mit einem Happy End" hinter sich, was ihn für alle Beteiligten von Herzen freue, bekannte der Trainer.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7299

Michael Frontzeck ist gar nicht zum Torwandschießen angetreten. Kann es sein, dass die Sendung aufgezeichnet war?

•     •     •

Arminia im TV |#24
06.08.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Arminia:
Wer die rund 450 km lange Anfahrt am Sonntagnachmittag nicht bewältigen kann, den Blauen aber trotzdem „live" die Daumen drücken will, greift auf den bewährten Live Ticker der Online-Redaktion zurück. Arminia-Fans mit einem Premiere-Abo können die Partie ab 16:00 Uhr im Pay-TV verfolgen.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7663

---------------------------

Arminia gegen Durlach als Zusammenfassung im ZDF

Mainz (fa). Das ZDF wird im Vorfeld der Übertragung des DFB-Pokal-Spieles von Titelverteidiger Bayern München gegen Rot-Weiß Erfurt eine Zusammenfassung der Partie ASV Durlach gegen Arminia Bielefeld zeigen.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2504610

•     •     •

Arminia im TV |#25
14.08.2008 - 10:38 Uhr
Ich hatte schon einmal vorgeschlagen, den Thread in "Arminia im Rundfunk" umzubenennen (ab und zu wird schließlich auch noch Radio gehört :p )...

Zitat von Arminia:
Quizzen mit Jonas

Wer sich bereits drei Tage vor Saisonstart die volle Arminia-Dröhnung herbeisehnt, sollte am heutigen Donnerstag sein Radio einschalten und die Frequenz 105.5 (im Bielefelder Großraum*) anpeilen. Der Kölner Radiosender 1Live berichtet beinahe den ganzen Tag rund um die Blauen.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7692

•     •     •

Arminia im TV |#26
10.12.2008 - 04:18 Uhr
Pro Thread-Umbennung in "Arminia im Rundfunk" (Rundfunk = TV und Radio^^) ;)

Damit es niemand verpasst:

Uli Zwetz bittet zum Plausch
Zitat von Arminia:
Am Sonntag, dem 14. Dezember 2008, findet auf dem Süsterplatz der traditionelle Arminen-Stammtisch statt.

Von 14 bis 16 Uhr empfängt Moderator Ulrich Zwetz auf der Bühne interessante Gäste und blickt mit Ihnen auf die Hinrunde der Bundesliga-Saison zurück und auf die Rückrunde voraus.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.8331.html?no_cache=1

•     •     •

Arminia im TV |#27
02.02.2009 - 20:48 Uhr
Irgendwann die nächsten Tage kommt wohl im WDR ein Bericht zum Auswärtssieg in Bremen.
Ich war heute in der Geschäftsstelle und Schwick kam mir entgegen, mit den warnenden Worten, die Presse sei da.
Naja und schon war ich im Interview mit dem WDR gebunden.
Nur leider finde ich nicht raus wann der Bericht kommt.
Weiß jemand mehr?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Arminia im TV |#28
02.02.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Elton1281:
Irgendwann die nächsten Tage kommt wohl im WDR ein Bericht zum Auswärtssieg in Bremen.
Ich war heute in der Geschäftsstelle und Schwick kam mir entgegen, mit den warnenden Worten, die Presse sei da.
Naja und schon war ich im Interview mit dem WDR gebunden.
Nur leider finde ich nicht raus wann der Bericht kommt.
Weiß jemand mehr?

Was wollten die denn von dir Wissen?

"Sind jetzt wieder stolzer Armine" oder ähnliches? :ugly
Arminia im TV |#29
02.02.2009 - 20:59 Uhr
Nö. Die wolllten wissen wo ich das Spiel gesehen habe und wie es sich anfühlt endlich mal wieder auswärts gewonnen zu haben :angry :/:
Die Stellen echt sau blöde Fragen.
Habe aber gerade gehört, dass der Bericht schon war.
Eben in der aktuellen Stunde :(

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Arminia im TV |#30
08.03.2009 - 11:41 Uhr
Bei der Krombacher Altherrenrunde war gerade ein Arminiafan der etwas über Schalke sagte. Als er seinen Freund erwähnte (ebenfalls Arminiafan) mit dem er da war und noch meinte das Thomas Helmer ja auch Bielefelder war, meinte dieser absolut symphatischer "Fragesteller" (weiß gerade nicht wie der heißt) das jetzt ja alle Bielefelder Fans da seien.
Wir sind halt sehr symphatisch ;) !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.