Armin Veh [Trainer]
23.05.2009 - 20:22 Uhr
15.12.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Frisbee:
Veh grad bei DSF-Aktuell:
"Ich und das Trainerteam haben keine Fehler gemacht, wir haben nur die Ergebnisse nicht gemacht, deshalb werden wir auch nichts ändern. Soll ich das Büßerhemd anziehen? - Wissen sie ich bin schon ein paar Jahre dabei." :D
die ganze kompanie hat falschen tritt nur flieger veh nicht, hätte mein großvater dazu jetzt gesagt.
ein scheiß apologetische abwehrhaltung, die er da einnimmt und verweist auf seine "erfahrung und erfolge". dampfplauderer - ich hab einfach keinen bock mehr diesen mann zu sehen.
Das musste ich mir gerade erst einmal übersetzten lassen - apologetische abwehrhaltung - es trifft aber voll ins Schwarze und beschreibt dabei noch seinen Charakter: überheblich, voll von sich überzeugt, ja bald schon arrogant... Der lebt ja schon in einer Scheinwelt.
:grrr
Zitat von Frisbee:
"Ich und das Trainerteam haben keine Fehler gemacht, wir haben nur die Ergebnisse nicht gemacht, deshalb werden wir auch nichts ändern. Soll ich das Büßerhemd anziehen? - Wissen sie ich bin schon ein paar Jahre dabei." :D
die ganze kompanie hat falschen tritt nur flieger veh nicht, hätte mein großvater dazu jetzt gesagt.
ein scheiß apologetische abwehrhaltung, die er da einnimmt und verweist auf seine "erfahrung und erfolge". dampfplauderer - ich hab einfach keinen bock mehr diesen mann zu sehen.
Das musste ich mir gerade erst einmal übersetzten lassen - apologetische abwehrhaltung - es trifft aber voll ins Schwarze und beschreibt dabei noch seinen Charakter: überheblich, voll von sich überzeugt, ja bald schon arrogant... Der lebt ja schon in einer Scheinwelt.
:grrr
15.12.2009 - 19:49 Uhr
Die beiden Moderatoren beim DSF haben sich übrigens auch köstlich über den fehlerlosen Armin Veh amüsiert.
Der Kommentator des Clips sagte zum Schluss den schönen Satz:
"Von wegen frohe Weihnachten - aus dem Wolfsburger Sommermärchen wurde Wintertristesse, mit einem Trainer der glaubt keine Fehler gemacht zu haben, aber auch weiß, dass er genau dafür einstehen muss. Ein Paradoxon ohne Ausweg, wenn nicht bald Siege eingefahren werden."
Der Kommentator des Clips sagte zum Schluss den schönen Satz:
"Von wegen frohe Weihnachten - aus dem Wolfsburger Sommermärchen wurde Wintertristesse, mit einem Trainer der glaubt keine Fehler gemacht zu haben, aber auch weiß, dass er genau dafür einstehen muss. Ein Paradoxon ohne Ausweg, wenn nicht bald Siege eingefahren werden."
15.12.2009 - 19:52 Uhr
Ich hoffe der redet sich um Kopf und Kragen der arrogante S...!
15.12.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
....ack? :D
Als ich vorhin von der Arbeit nach haus kam,hab ich wirklich damit gerechnet,dass ich die erlösende Nachricht auf der Startseite von tm.de lesen darf.
Hoffentlich ist es bald soweit :)
der arrogante S...
Als ich vorhin von der Arbeit nach haus kam,hab ich wirklich damit gerechnet,dass ich die erlösende Nachricht auf der Startseite von tm.de lesen darf.
15.12.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
RICHTIG!!!
Mit dieser oben getroffenen Aussage hat er mich jetzt endgültig zu seinem Feind gemacht...
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
RICHTIG!!!
Mit dieser oben getroffenen Aussage hat er mich jetzt endgültig zu seinem Feind gemacht...
15.12.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Howlingwolf:
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
RICHTIG!!!
Feind?Oh man Leute,es geht um Fußball...
Ich kann ja verstehen,dass viele von euch unzufrieden sind.Aber man muss es ja nicht übertreiben ;)
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
RICHTIG!!!
Ich kann ja verstehen,dass viele von euch unzufrieden sind.Aber man muss es ja nicht übertreiben ;)
15.12.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von Howlingwolf:
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
RICHTIG!!!
Das wissen wir.
Aber wenn Herr Veh mit so nem Statment um die Ecke kommt,bleibt einem doch nichts anderes übrig,als über ihn zu schimpfen.
Man sollte aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,vor allem nicht von uns in dieser Situation ;)
Mein Feind ist er aber auch :D :p
Zitat von Howlingwolf:
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Howlingwolf:
der arrogante S...
RICHTIG!!!
Das wissen wir.
Aber wenn Herr Veh mit so nem Statment um die Ecke kommt,bleibt einem doch nichts anderes übrig,als über ihn zu schimpfen.
Man sollte aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,vor allem nicht von uns in dieser Situation ;)
Mein Feind ist er aber auch :D :p
15.12.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Frisbee:
:D :D :D ich fass es nicht. zum abend noch was zum schmunzeln ... oder eher zum weinen ... dieser mann ist einfach nur zum lachen ... köstlich ^^ :D
:D :D :D ich fass es nicht. zum abend noch was zum schmunzeln ... oder eher zum weinen ... dieser mann ist einfach nur zum lachen ... köstlich ^^ :D
15.12.2009 - 20:15 Uhr
sry, aber diese Aussage von Herrn Veh zeigt nun sein wahres Gesicht!Unfassbar, wie er sich aus der Affäre ziehen möchte, es aber anscheinend nicht wirklich hinbekommt! Einfach lächerlich dieser Mann! Bitte Armin, geh!
15.12.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Weltklasse 25.05.2009 - 15:53:
ich persönlich hätte ihm niemals so viel verantwortung gegeben.ich ahne schlimmes...
hoffentlich geht das gut :/:
Hätten die Verantwortlichen mal hier ins Forum geguckt :p
ich persönlich hätte ihm niemals so viel verantwortung gegeben.ich ahne schlimmes...
hoffentlich geht das gut :/:
Hätten die Verantwortlichen mal hier ins Forum geguckt :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.