VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#551
15.12.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Hiddink kann man abschreiben. selbst wenn er kommen sollte wärs nur wegen der kohle und ehrlich gesagt, wünsche ich mir jemanden der mit herz bei der sache ist.

ich bin nach wie vor für slomka. fachlich kompetent, hat wenigstens etwas regionalen bezug, sympatischer trainer

Hiddink ist auf dem Markt ... zu 100% würde ich es nicht ausschließen, aber zu 90%.

Slomka ist ein Motivationskünstler - er setzt höhere Ziele als Veh, er arbeitet sehr Antiautoritär, ist nicht unbedingt für seine taktischen Aufstellungen bekannt.

Es wäre in meinen Augen eine halbe Lösung, akzeptabel aber nicht optimal ... mir ist die Taktik der Trainer wichtiger als die Menschenführung.

Veh beherrscht, wie sich herausgestellt hat, beides nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.12.2009 um 17:35 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#552
15.12.2009 - 17:59 Uhr
HuiBuh hat das was ich ausdrücken wollte und nicht komplett beschrieben habe bestens zuende geführt. Denn wenn man den Trainer entlassen sollte... dann wirklich nur nach dem Frankfurt Spiel. Denn alles andere bringt nur Chaos.

Aber ich gehe davon aus, dass wir den Herrn Veh noch länger in Wolfsburg erblicken werden. ;-)

Danke Frisbee! Es sind einige gute Vorschläge dabei. Wobei ich persönlich immer am liebsten einen Trainer haben möchte der der deutschen Sprache mächtig ist daher würden einige von den genannten Trainern schon rausfallen.

Maldini wäre sicher eine interessante Nummer. Nur glaube ich das der gute Mann mit Herz und Seele in Mailand ist. Ich persönliche könnte mir Maldini auch nirgends anders als dort vorstellen. :-)

Ich denke wir werden alle sehen was die Zeit bringt. Am ende können wir alle nur hoffen, dass die Rückrunde besser wird. Ob wir das mit Veh schaffen, was ich persönlich hoffe oder doch mit einem anderen Trainer werden wir dann schon noch früh genug erfahren.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Armin Veh [Trainer] |#553
15.12.2009 - 19:08 Uhr
Insgesamt sind die ital. Trainer taktisch deutlich besser geschult - siehe Trapattoni - Gasperini wäre natürlich auch richtig toll.

Am besten wäre eine Art Montolivo als Trainer - aufgewachsen mit dem italienischen Fußball, aber deutsche Mutter mit deutschen Verwandten. - Der also auch gut deutsch spricht.

Taktisch liegen die deutschen Trainer leider um Jahrzehnte zurück und so lange sie sich nicht weiterentwickeln (und das machen viele ungern, denn sie sind ja schon 19 Jahre Trainer und früher hat's auch geklappt ...), wird es international immer nur sehr schwer zu kompensieren.

Auch die Franzosen sind uns taktisch um Längen voraus - das muss einfach nicht sein.

Daher wäre ich für einen "importierten" Trainer.

•     •     •

Armin Veh [Trainer] |#554
15.12.2009 - 19:19 Uhr
Veh grad bei DSF-Aktuell:

"Ich und das Trainerteam haben keine Fehler gemacht, wir haben nur die Ergebnisse nicht gemacht, deshalb werden wir auch nichts ändern. Soll ich das Büßerhemd anziehen? - Wissen sie ich bin schon ein paar Jahre dabei." :D

•     •     •

Armin Veh [Trainer] |#555
15.12.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Frisbee:

"Ich und das Trainerteam haben keine Fehler gemacht, wir haben nur die Ergebnisse nicht gemacht, deshalb werden wir auch nichts ändern. Soll ich das Büßerhemd anziehen? - Wissen sie ich bin schon ein paar Jahre dabei." :D

Echt? Ich lach´ mich tot. :D :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Armin Veh [Trainer] |#556
15.12.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Frisbee:

Der Mann ist echt unglaublich :ugly
Armin Veh [Trainer] |#557
15.12.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Frisbee:

Ich habe gerade echt ernsthaft geglaub, dass dieses Zitat ein von dir erfundener Scherz wäre :ugly

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Armin Veh [Trainer] |#558
15.12.2009 - 19:33 Uhr
Er hat doch keinen Fehler gemacht. Er ist der Vehler!

•     •     •

~
Armin Veh [Trainer] |#559
15.12.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Frisbee:

ECHT?? So ein Schrott erzählt der?? :grrr Da geht mir das Messer in der Hose auf!!

NEIN Herr Veh, Sie haben nie Schuld!! Immer nur die Anderen oder auch mal der Rasen, die Schiri´s, die Belastungen der englischen Wochen und und und....

Was hat er denn in den paar Jahren geschafft?? 1mal Meister mit Stuttgart, das wars..... Der geht mir tierisch auf den Senkel. Ich habe richtig Angst, das wir in Frankfurt gewinnen und in der Rückrunde der Schlammassel weitergeht. Dann folgt eine Entlassung viel zu spät. :grrr
Armin Veh [Trainer] |#560
15.12.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von Frisbee:

die ganze kompanie hat falschen tritt nur flieger veh nicht, hätte mein großvater dazu jetzt gesagt.

ein scheiß apologetische abwehrhaltung, die er da einnimmt und verweist auf seine "erfahrung und erfolge". dampfplauderer - ich hab einfach keinen bock mehr diesen mann zu sehen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.