Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
06.12.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von motzki:
Genug Kindereien. Ich glaube unserem Spieler und das ist wohl mein gutes Recht.
Und was sagt dein Herz? ;)
Klar bin ich voreingenommen, aber irgendwie kann ich ABs Aussagen nicht so recht Glauben schenken. Er sollte ruhig sein, sich auf das nächste Spiel vorbereiten und weiter geht's.
Ich fürchte nur, dazu ist es nun zu spät...
Genug Kindereien. Ich glaube unserem Spieler und das ist wohl mein gutes Recht.
Und was sagt dein Herz? ;)
Klar bin ich voreingenommen, aber irgendwie kann ich ABs Aussagen nicht so recht Glauben schenken. Er sollte ruhig sein, sich auf das nächste Spiel vorbereiten und weiter geht's.
06.12.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von Izitso:
das glaube ich allerdings auch ;)
das glaube ich allerdings auch ;)
06.12.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Ist ja auch egal wie gut seine Deutschkenntnisse sind! Gibt es einen plausiblen Grund warum er erst 24 Stunden nach dem Spiel mit diesen Vorwürfen rausrückt? Bance weiß doch genau das er für die Mittelfinger Aktion gesperrt werden kann und wohl auch wird. Da kommt doch die Rassismuskeule mit der man in Deutschland immer gut fährt doch gerade recht um auf mildernde Umstände zu hoffen. :/:
Er war wohl wahrscheinlich sehr verärgert und vielleicht sogar ein bisschen traurig. Mit sowas rückt man nicht gleich heraus. Du hast zwar Recht, das mal viel mit der Rassismuskeule kommt, jedoch ist es schon nicht gerade Zufall, dass der Name Franz wieder was zutun hat mit solchen Sachen.
Ist ja auch egal wie gut seine Deutschkenntnisse sind! Gibt es einen plausiblen Grund warum er erst 24 Stunden nach dem Spiel mit diesen Vorwürfen rausrückt? Bance weiß doch genau das er für die Mittelfinger Aktion gesperrt werden kann und wohl auch wird. Da kommt doch die Rassismuskeule mit der man in Deutschland immer gut fährt doch gerade recht um auf mildernde Umstände zu hoffen. :/:
Er war wohl wahrscheinlich sehr verärgert und vielleicht sogar ein bisschen traurig. Mit sowas rückt man nicht gleich heraus. Du hast zwar Recht, das mal viel mit der Rassismuskeule kommt, jedoch ist es schon nicht gerade Zufall, dass der Name Franz wieder was zutun hat mit solchen Sachen.
07.12.2009 - 01:16 Uhr
Leute, lasst diese ganz wilden Spekulationen und Vorverurteilungen, egal in welche Richtung, gefälligst mal sein!
07.12.2009 - 01:53 Uhr
Franz ist mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit und bekannt dafür, seine Gegenspieler (auch verbal) zu provozieren. Ich selbst habe ihn damals als KSC-Verteidiger verflucht, als er unsern AMA angemacht hat. Ich möchte mich nicht auf seine Seite stellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Rassist ist. AMA hat damals auch nichts von Scheiß Grieche gesagt und der Vorwurf ist ihm auch bisher noch nicht gemacht worden. Mit Sicherheit waren Provokationen im Spiel von Franz und evtl. waren kleinere Entgleisungen in den Bereich der Gürtellinie und vllt. auch darunter dabei, aber den Rassismus will ich ihm nicht unterstellen. Klar ist aber auch, dass ich als Frankfurtfan kein Fan von seiner Spielweise bin. Das Tor nehme ich natürlich trotzdem gerne mit :D
07.12.2009 - 13:31 Uhr
Ich glaube es wäre für beide Seiten sehr angebracht, wenn sich hier niemand mehr an einer vermeintlichen "Täter-Opfer-Umkehr" beteiligt... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 07.12.2009 um 13:39 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Jochen87:
Die ganze Sache stinkt für mich zum Himmel. AB sieht sich mit einer Sperre konfrontiert und erhebt dann eine schwer/nicht widerlegbare Anschuldigugn gegen Franz. Gerade in Deutschland hat man gleich verlore, wenn man von jemanden in die rechte Ecke gedrängt wird.
Maik Franz ist mit Sicherheit nicht der Liebling seiner Gegenspieler, aber NIEMAND hat bisher angedeutet, er wäre ein Rassist bzw. hätte sie rassistisch beleidigt.
Bance will sich einfach als Opfer darstellen um die Strafe für seinen Ausraster zu verringern. Scheinbar ist im egal, was diese Anschuldigung für Maik Franz bedeutet :angry
Und wenn Franz das wirklich gesagt hat was geschieht dann ??
mir wäre es auch egal, wenn ich an Bance´s stelle wäre ,wenn er mich beleidigt hätte
Mal ganz erlich.
Meinst du wirklich Franz sagt sowas zu Bancé?
Der würde sofort seiner ganzen Karriere schaden, oder würdest du einen ''Rassist'' in deinem Team behalten?
Ich glaube nicht das er so dumm ist und seine Karriere aufgibt.
Falls das aber stimmt was Bancé gesagt hat bin ich mal gespannd was dann passiert.
Zitat von Jochen87:
Die ganze Sache stinkt für mich zum Himmel. AB sieht sich mit einer Sperre konfrontiert und erhebt dann eine schwer/nicht widerlegbare Anschuldigugn gegen Franz. Gerade in Deutschland hat man gleich verlore, wenn man von jemanden in die rechte Ecke gedrängt wird.
Maik Franz ist mit Sicherheit nicht der Liebling seiner Gegenspieler, aber NIEMAND hat bisher angedeutet, er wäre ein Rassist bzw. hätte sie rassistisch beleidigt.
Bance will sich einfach als Opfer darstellen um die Strafe für seinen Ausraster zu verringern. Scheinbar ist im egal, was diese Anschuldigung für Maik Franz bedeutet :angry
Und wenn Franz das wirklich gesagt hat was geschieht dann ??
mir wäre es auch egal, wenn ich an Bance´s stelle wäre ,wenn er mich beleidigt hätte
Mal ganz erlich.
Meinst du wirklich Franz sagt sowas zu Bancé?
Der würde sofort seiner ganzen Karriere schaden, oder würdest du einen ''Rassist'' in deinem Team behalten?
Ich glaube nicht das er so dumm ist und seine Karriere aufgibt.
Falls das aber stimmt was Bancé gesagt hat bin ich mal gespannd was dann passiert.
07.12.2009 - 13:56 Uhr
Ich glaube nicht das Maik so etwas rausrutscht.
Für mich klingt seine Aussage sehr glaubhaft.
Zitat
Diese Unterstellung weise ich entschieden von mir!!! So etwas entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich bin zwar verbal kein Kind von Traurigkeit, aber ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass aufs Tiefste. Ich finde es unterste Schublade, dass der Spieler Bancé so etwas behauptet. Das ist frei erfunden!!!
Maik Franz
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M57a6e62993b.0.html
Jeder darf denken was er will, dass sind einfach alle Vermutungen, also einfach abwarten und das Beste hoffen.
Für mich klingt seine Aussage sehr glaubhaft.
Zitat
Diese Unterstellung weise ich entschieden von mir!!! So etwas entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich bin zwar verbal kein Kind von Traurigkeit, aber ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass aufs Tiefste. Ich finde es unterste Schublade, dass der Spieler Bancé so etwas behauptet. Das ist frei erfunden!!!
Maik Franz
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M57a6e62993b.0.html
Jeder darf denken was er will, dass sind einfach alle Vermutungen, also einfach abwarten und das Beste hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sentio am 07.12.2009 um 13:57 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Ciro85:
was hat Gomez eigentlich für seine ARS****** Aussage bekommen
sperre, geldstrafe oder nix
hat der dfb ermittelt?lediglich eine geldstrafe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 07.12.2009 um 14:23 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Zitat von Ciro85:
Zitat
Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach seiner verbalen Attacke gegen Maik Franz vom Karlsruher SC mit einer milden Strafe davongekommen. Das DFB-Sportgericht hat den 22-Jährigen lediglich mit einer Geldbuße in Höhe von 8000 Euro belegt und auf eine Sperre verzichtet. Gomez hat dem Strafmaß bereits zugestimmt. „Ich akzeptiere die Strafe, denn ich habe mich in dem Interview unmittelbar nach Spielende in der Wortwahl vergriffen. Für mich ist die Sache damit abgehakt“, erklärte der Stürmer. Der Kontrollausschuss unter dem Vorsitz von Anton Nachreiner hatte Ermittlungen gegen den Torjäger eingeleitet, nachdem Gomez im Anschluss an das baden-württembergische Derby gegen den KSC (3:1) seinen Gegenspieler Franz scharf attackiert hatte.http://www.welt.de/sport/article1730064/ ***** _Affaere_Gomez_wird_nicht_gesperrt.html
Zitat von Ciro85:
Zitat
Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach seiner verbalen Attacke gegen Maik Franz vom Karlsruher SC mit einer milden Strafe davongekommen. Das DFB-Sportgericht hat den 22-Jährigen lediglich mit einer Geldbuße in Höhe von 8000 Euro belegt und auf eine Sperre verzichtet. Gomez hat dem Strafmaß bereits zugestimmt. „Ich akzeptiere die Strafe, denn ich habe mich in dem Interview unmittelbar nach Spielende in der Wortwahl vergriffen. Für mich ist die Sache damit abgehakt“, erklärte der Stürmer. Der Kontrollausschuss unter dem Vorsitz von Anton Nachreiner hatte Ermittlungen gegen den Torjäger eingeleitet, nachdem Gomez im Anschluss an das baden-württembergische Derby gegen den KSC (3:1) seinen Gegenspieler Franz scharf attackiert hatte.http://www.welt.de/sport/article1730064/ ***** _Affaere_Gomez_wird_nicht_gesperrt.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.