1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#631
06.12.2009 - 18:32 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10727470.html

Also doch!!!?????!!!
Aristide Bancé (23) |#632
06.12.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von MadeInMeenz86:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10727470.html

Also doch!!!?????!!!

Aussage gegen Aussage.
Wo ist da bitte der Beweiss? :rolleyes

es wird keinen beweiss geben aber das er ihn provoziert hat ist nunmal eindeutig
!!!?????!!!= Frage offen
Aristide Bancé (23) |#633
06.12.2009 - 18:56 Uhr
Ich sag ja nicht das was an der Geschichte dran ist doch man erntet was man sät ;)
Aristide Bancé (23) |#634
06.12.2009 - 19:44 Uhr
Sehe ich genauso, unglaublich wie man auf so widerliche Weise versuchen kann von dem eigenen Fehlverhalten abzulenken.
Aristide Bancé (23) |#635
06.12.2009 - 19:57 Uhr
Wenn, müsste das natürlich eine lebenslange Sperre nach sich ziehen aber das glaubst du doch im Leben nicht.
Aristide Bancé (23) |#636
06.12.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Ivanthebest:

wie du weist habe ich es auf sky genau so gesehen :-)

wobei du als großer lippenleser von einem ganz anderen wort gesprochen hast. keine N-bombe snder irgendwas mit B

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Aristide Bancé (23) |#637
06.12.2009 - 20:37 Uhr
Na ja, unglaubwürdig wirkt das nicht, was Bancé da sagt.
Und eines wissen wir alle: der Franz provoziert gerne seine Gegner und es war auch gestern wieder zu sehen.
Aristide Bancé (23) |#638
06.12.2009 - 20:49 Uhr
Ich habe das nicht mit dem Anprangern geschrieben. Ich persönlich glaube ihm kein Wort, Rassismus wird einfach viel zu häufig benutzt um von sich selber abzulenken und bei Leuten wie dir klappt das ja auch offensichtlich wunderbar.
Aristide Bancé (23) |#639
06.12.2009 - 20:56 Uhr
Du bist wirklich unglaublich und passt dich dem Niveau von Bances Beschuldigungen an!
Aristide Bancé (23) |#640
06.12.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Warum hat der Bance eigentlich während des Spiel nichts gesagt, zu seinem Trainer, dem Schiedsrichter, dem vierten Offiziellen zu euren Kapitän oder dergleichen? Sondern erst jetzt dem SWR in einem Interview und das noch auf französisch? Daraus schließe ich einfach mal das er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.
Warum hat das wohl offensichlich sonst kein anderer Spieler mitbekommen? Wenn Franz ihn wirklich das ganze Spiel über rassistisch beleidigt haben soll, dann muß das ja irgendeiner mitbekommen haben.
Für mich stinkt die Sache zum Himmel. Ist ne richtig billige Masche um von der eigenen Unsportlichkeit abzulenken.
Hoffe Franz leitet rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede ein.

Das ist das lächerlichste was ich heute gehört habe, und glaub mir, ich habe viel lächerliches Zeug gehört.

Du willst also sagen, dass bis jetzt in der Fussballgeschichte noch niemand rassistisch beleidigt worden ist, da ja bis jetzt auch noch niemand während dem Spiel zum Trainer, Schiedsrichter etc. gegangen ist. Vielleicht hast du auch schon Erfahrung auf dem Platz mit Beleidigungen. Wenn die anderen Spieler 5 Meter von dir weg sind und dazu noch konzentriert sich am Spiel beteiligen, dann bist du eben der Einzige, der Beleidigungen gegen dich hört.

Franz ist nun mal ein unfairer Spieler, das gibts keine Widerrede. Seine provokationen haben nichts zu suchen auf dem Platz. Leider nur wird er so oft in Schutz genommen.

Und übrigens, er macht das Interview auf französisich, da er anscheinend nicht ausreichend gut deutsch kann.

•     •     •

Gol.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.