1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#521
08.09.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von 04blauundweiss04:
Er ist für mich momentan eine der besten stürmer in BL...

Das ist doch eine schöne Nachricht an diesem grauen Tag! Was, die Sonne scheint? Macht nix!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Aristide Bancé (23) |#522
08.09.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von 04blauundweiss04:
Zitat von Veiter:
Aber auch nicht die Spieler vergessen,die ihn vorne so gut einsetzen und mit schönen Flanken füttern!
Aber im Sturm ist er schon ein Riese! Wenn er jetzt noch deutsch lernen würde wäre das natürlich ein weiterer Vorteil! ;)
In Gladbach haben wir auch so einen ähnlichen Stürmertyp,mit Namen Friend! Aber auch der spricht noch immer kein deutsch.... :D
Gruß zum Bruchweg
Veiter

Aber Friend kan niemals ein grosse werden er ist nur eine durchsnitlihe BL stürmer,bei Bance dagegen merkt man schön was er drau hat,er erinet mich auf Emanuel Abebayor zeiten beim AS Monaco
Wird Mainz wieder ausstegen ist er sicher weg zu ein grosseren verein wie hsv,s04,bremen oder so.....

Vielleicht sollte man mit solchen Vorschusslorbeeren warten, bis Astrid in der BL wirklich was gerissen hat.
Bislang gab es für mich nur ein gutes Spiel in HZ 1 gegen Bayern.

Seh ich genau so ;). Gegen Gladbach war er ja ein Totalausfall.
Aristide Bancé (23) |#523
08.09.2009 - 15:33 Uhr
Bancé ist übrigens am Sonntag bei Flutlicht zu Gast.
Aristide Bancé (23) |#524
08.09.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Jessica_85:
Bancé ist übrigens am Sonntag bei Flutlicht zu Gast.

Wer dolmetscht? ;)

Amri?
Das macht doch sonst der Niko immer ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#525
09.09.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von zarathustra:

Vielleicht sollte man mit solchen Vorschusslorbeeren warten, bis Astrid in der BL wirklich was gerissen hat.
Bislang gab es für mich nur ein gutes Spiel in HZ 1 gegen Bayern.

Seh ich genau so ;). Gegen Gladbach war er ja ein Totalausfall.

:rolleyes
Hier stellt sich die Frage warum gerade sein Name in Transfergerüchte zu gut positionierten Bundesligavereinen genannt wurde und das bei keinem anderen Spieler aus unseren Reihen der Fall war?

Zudem hat unser Manager sicherlich nicht grundlos mit der Ablösesumme von 10 Mio € kokettiert?!

Klingt komisch, ist aber so. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 09.09.2009 um 00:46 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#526
09.09.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von zarathustra:

@El,
bei welchem Verein wird Bancé in der TM - Gerüchteküche gehandelt?
Ich find da nix - oder such ich im falschen Programm?

Ich hatte doch ganz klar geschrieben "genannt wurde". Bezieht sich also auf die zurückliegende Sommerpause. Wie du sicherlich weisst ist das Transferfenster für Lizenzspieler nur bis 31.08 geöffnet.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#527
09.09.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:

@El,
bei welchem Verein wird Bancé in der TM - Gerüchteküche gehandelt?
Ich find da nix - oder such ich im falschen Programm?

Ich hatte doch ganz klar geschrieben "genannt wurde". Bezieht sich also auf die zurückliegende Sommerpause. Wie du sicherlich weisst ist das Transferfenster für Lizenzspieler nur bis 31.08 geöffnet.

Aber El, das ist doch lange her und ich hab damals Deinen Auftrag auch gleich erledigt: runter zum Neckar gejoggt und dem Hotte kräftig auf die Finger gehauen... :D

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#528
12.09.2009 - 17:52 Uhr
@ LL
Deine Aktion hat sich heute mal wieder bezahlt gemacht. ;)

Ein wunderbares Tor von Aristide - 3. Tor im eigentlich erst 4. Spiel. Wenn er diese Quote annähernd behält..... :o

.... ist er nach der Saison leider weg. :/:

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#529
12.09.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von El-rej:
@ LL
Deine Aktion hat sich heute mal wieder bezahlt gemacht. ;)

Ein wunderbares Tor von Aristide - 3. Tor im eigentlich erst 4. Spiel. Wenn er diese Quote annähernd behält..... :o

.... ist er nach der Saison leider weg. :/:

Er hätte aber mindestens eins mehr machen MÜSSEN! Wer so frei vor'm Tor steht, muss es schon schaffen, den Ball nicht direkt auf den Torwart zu schießen.
Aristide Bancé (23) |#530
12.09.2009 - 22:18 Uhr
Das Tor heute war ganz klar genial. Wenn er über 15 Tore macht ist er denke ich weg. Unter 7,5 Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen. Man MUSS ja nicht verkaufen, da wir eh nicht absteigen:D, von daher sehe ich kein Problem.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.