1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#491
23.08.2009 - 02:19 Uhr
Hat van Buyten in Halbzeit 1 eigentlich einen Zweikampf gegen Bancé in HZ 1 gewonnen?

Beim Fallrückzieher hat er weitere ungeahnte Fähigkeiten an den Tag gelegt. Der Mann ist Gold wert und wird uns in dieser Saison noch sehr viel Freude bereiten!

Allez Bancé, allez Bancé

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#492
23.08.2009 - 03:38 Uhr
Zitat von El-rej:

Beim Fallrückzieher hat er weitere ungeahnte Fähigkeiten an den Tag gelegt.

Das wäre das Tor des Monats geworden leider hat er den ball nicht richtig getroffen sonst wäre er bestimmt ins rechte Ecke
geflogen.
Ich bin froh das er trotz all den Strapazen der letzten Wochen
so gut in Form ist und so schnell Topleistungen bringen kann,
hätte ich nicht gedacht.
Ich kann mich auch nicht erinnern das van Buyten einen Zweikampf gewonnen hat gegen Bance.Ich weiss nur das er beim 2:0 sehr schlecht aussah gegen unsere Astrid :D
Aristide Bancé (23) |#493
25.08.2009 - 22:32 Uhr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1901512_Mainz-05-Die-Wandlung-des-Aristide-Bance.html?sid=af677d1727192b6f6bb74946ea1bc87d

Die Wandlung des Aristide B.
Aristide Bancé (23) |#494
27.08.2009 - 08:00 Uhr
Hier ein Pressezitat, weil die AZ sich nicht an Souls Anweisung hält. Außerdem, so ist die Faktenlage und nicht anders, kann also unkommentiert bleiben:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7309738.htm

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 27.08.2009 um 08:00 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#495
27.08.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von viaroge:
Hier ein Pressezitat, weil die AZ sich nicht an Souls Anweisung hält. Außerdem, so ist die Faktenlage und nicht anders, kann also unkommentiert bleiben:

Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir? Kommen jetzt dauernd solche Kommentare, nur weil mal, neben einigen anderen, ein Beitrag von dir gelöscht wurde?
Aristide Bancé (23) |#496
27.08.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von viaroge:

Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir? Kommen jetzt dauernd solche Kommentare, nur weil mal, neben einigen anderen, ein Beitrag von dir gelöscht wurde?

Ich habe kein Problem mit Dir, scheint ein Missverständniss zu sein. Schicke dir eine PN dazu. :)

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Aristide Bancé (23) |#497
27.08.2009 - 12:55 Uhr
Der AZ-Artikel ist unfassbar dumm! Wenn Zeitungen Nachrichten verkaufen und Nachrichten einen Neuigkeitswert haben, ist diesem "Artikel" seine Grundlage entzogen. Dort steht nicht anderes als: Nix Neues, alles wie gehabt. Die Staatsanwaltschaft ist noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wenn dieser Artikel dann mit Begeisterung verlinkt wird, lässt das auch Schlüsse zu; die behalte ich aber selbstverständlich für mich!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Aristide Bancé (23) |#498
27.08.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von viaroge:

Ich habe kein Problem mit Dir, scheint ein Missverständniss zu sein. Schicke dir eine PN dazu. :)

Mache mers so ;).
Aristide Bancé (23) |#499
27.08.2009 - 14:43 Uhr
Ich weiss wirklich nit warum man sich hier wieder an der Aktion aufgeilt :rolleyes
Aristide Bancé (23) |#500
27.08.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Ich weiss wirklich nit warum man sich hier wieder an der Aktion aufgeilt :rolleyes

Und ich weiss nicht warum ich wusste das dieser Satz jetzt hier als erstes nach Hassas Post kommt :rolleyes

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.