Argentinien (Nationalmannschaft) - Albiceleste
tevez soll demnach auch nicht so einfach sein.;-)
tevez muss man eigentlich mitnehmen, selbst für die bank.
die kombination, dass er sicher nicht der pflegeleichteste spieler ist & dass carlitos wohl auf der bank platz nehmen müsste, machen eine nichtnominierung durchaus verständlich.
zudem waren seine leistungen zwischen 2010 & 2011 nicht grosse klasse (die der anderen aber auch nicht ;))
Zitat von pramm1ff:
Ticketverkauf für die Freundschaftsspiele läuft ab morgen 12 Uhr Ortszeit für die Fantribünen (der Rest ist seit vorgestern erhältlich) und ich werde versuchen pünktlich zuzuschlagen.
Achtung - es wird vorerst ausschließlich per Internet verkauft!
4.6. 19:30 Uhr: Trinidad und Tobago (in Buenos Aires)
7.6. 16:00 Uhr: Slowenien (in La Plata)
Hat wer einen Tipp welches Spiel "interessanter" sein könnte? Slowenien wohl der attraktivere Gegner, dafür wird gegen Trinidad und Tobago in Buenos Aires gespielt (was mir gelegen kommen würde). Würde ganz gerne, wenn ich schon in Argentinien bin, einmal Messi live sehen. Hatt wer einen Tipp wo die Chance größer ist die Bestbesetzung zu sehen? Werden die Stadien voll? Ich nehme es an, aber falls wer mehr weiß, ich bin ich für alle Infos/Tipps dankbar!
Ich sag' ma ganz fies ..., zieh Dir einfach beide Spiele rein! :)
Auf jeden Fall beneide ich Dich, dass Du die Möglichkeit hast, in Argentinien zu sein und die Albiceleste dort spielen zu seh'n ... ;)
Wenn ich allerdings zwingend wählen müsste, würde ich wohl auch das Spiel in Buenos Aires nehmen ...,, obwohl es im Stadion meines "nich ganz so geliebten argentinischen Vereins" stattfindet ... ;)
Egal, wie Deine Wahl nun ausfällt ..
VAMOS ARGENTINA! :)
Hab mir (zu 99%iger Sicherheit) Karten für BsAs gegen Trinidad und Tobago besorgt. Werde endlich mal die Fantribüne vom River-Stadion betreten können :D
Bin schon gespannt ob es voll wird und ob Messi spielt.
VAMO VAMO VAMO
VAMO VAMO VAMO
... que tenemos que ganar 
im hinblick finde ich die momentane form von angelito extrem wichtig, mit ihm steht unf fällt wohl die balance zwischen offensive & defensive.
messi hat diese woche, verprochen dass er für die spiele in brasilien sein ego keine rolle spielen werden, todo para el titulo en el maracaná 
Schon klar, mit welcher Aufstellung ihr heute spielt?
Weiß jmd wie ernst Biglias Verletzung ist bzw was er genau hat? Musste ja nach 14Minuten ausgewechselt werden 
Emanuel Mammana debutiert für Argentinien bevor er für River in der 1. Mannschaft debutiert 
Weiß jmd wie ernst Biglias Verletzung ist bzw was er genau hat? Musste ja nach 14Minuten ausgewechselt werden 
nichts ernstes
reine Vorsichtsmaßnahme :)
Emanuel Mammana debutiert für Argentinien bevor er für River in der 1. Mannschaft debutiert 
das liegt nicht an seinem wahnsinnigen Talent ;)
Argentinien hat einen Sparringgegner wie Deutschland die U20, in diesem Team war Mammana
Für dieses Testspiel fielen Zabaleta, Garay, demichelis, palacio, higuain aus
Mammana hat die Bank aufgefüllt und Glück gehabt dass Masche vorzeitig raus musste und kein anderer eingewechselt worden konnte
Trz Glückwunsch :)
Argentinien hat einen Sparringgegner wie Deutschland die U20, in diesem Team war Mammana
Für dieses Testspiel fielen Zabaleta, Garay, demichelis, palacio, higuain aus
Mammana hat die Bank aufgefüllt und Glück gehabt dass Masche vorzeitig raus musste und kein anderer eingewechselt worden konnte
Trz Glückwunsch :)
apropos masche, der hat doch auch für argentinien debütiert bevor er seinen ersten einsatz für river absolvierte, oder? 
Am kommenden Montag startet die Albiceleste gegen Bosnien-Herzegowina in die 20. Auflage der Fußball-Weltmeisterschaft. Ganz Argentinien wird für die nächsten vier Wochen gebannt und euphorisch zum großen Nachbarn rüberblicken und darauf hoffen, dass Überfußballer Messi sie zum lang ersehnten Titel schießt. Mit der Unterstützung von Superstars wie Kun Agüero, Dí María, Higuain und Mascherano soll der viermalige Weltfussballer, der mit seinen 26 Jahren alle Vereinspokale der Welt bereits (mehrfach) gewonnen hat und in Barcelona einen Rekord nach dem nächsten aufstellt, endlich mit seinem Heimatland Argentinien einen Titel gewinnen. Die größten Baustellen: Hält die nicht immer sattelfeste Hintermannschaft? Und warum hat Argentinien eigentlich keinen richtigen Torhüter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von subbe24 am 10.07.2014 um 17:29 Uhr bearbeitet