1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Anthony Caci
Geburtsdatum 01.07.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
10--
2-1
1--
---

Anthony Caci [19]

20.06.2022 - 16:18 Uhr
Anthony Caci [19] |#141
28.10.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von Meenz2002
Dass Caci wieder nur bis 2028 verlängert hat, ist mal wieder maximal lächerlich. Wenn ich schaue, was Krösche da jedes Mal herauszaubert, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Ernsthaft??? Wie kann man so einen Mist schreiben? Wie dermaßen mies muss man drauf sein, den Verein und die Verantwortlichen nach so einer Verkündung noch niederzuschreiben?!?
Titi hätte ohne Probleme das sinkende Schiff verlassen können... ablösefrei

Es gehören immer zwei dazu...

Vielleicht lockt Krösche auch einfach mit exorbitant hohen Gehältern. Aber fass du dir weiter an den Kopf...
Anthony Caci [19] |#142
28.10.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Meenz2002
Dass Caci wieder nur bis 2028 verlängert hat, ist mal wieder maximal lächerlich. Wenn ich schaue, was Krösche da jedes Mal herauszaubert, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Naja, ist schon scheiXe, dass er überhaupt verlängert hat, was wollen wir denn mit dem? Die Truppe ist doch eh nicht bundesligatauglich. Jetzt haben wir den bis 2028 an der Backe und der Payroll.
Unverantwortlich, Heidel RAUS, Bungert RAUS, Bo RAUS.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Anthony Caci [19] |#143
28.10.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von FrankS

Zitat von Meenz2002

Ernsthaft??? Wie kann man so einen Mist schreiben? Wie dermaßen mies muss man drauf sein, den Verein und die Verantwortlichen nach so einer Verkündung noch niederzuschreiben?!?

Vielleicht lockt Krösche auch einfach mit exorbitant hohen Gehältern. Aber fass du dir weiter an den Kopf...

Ich glaube da hat der Ironiebutton gefehlt Frank :P (also ich hoffe es, fairerweise)
Freut mich sehr, das er bleibt!!

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supermatze05 am 28.10.2025 um 12:17 Uhr bearbeitet
Anthony Caci [19] |#144
28.10.2025 - 12:31 Uhr
Großartige Nachricht. Wie gut und wichtig er ist, sieht man aktuell in jedem Spiel.
Anthony Caci [19] |#145
28.10.2025 - 12:33 Uhr
Zitat von Supermatze05

Zitat von FrankS

Zitat von Meenz2002

Ich glaube da hat der Ironiebutton gefehlt Frank :P (also ich hoffe es, fairerweise)
Freut mich sehr, das er bleibt!!

Na ja, dass traurige ist, dass genau solche Mails ja ohne Hauch einer Ironie mittlerweile in diesem Forum auftauchen - und nicht einmal vereinzelt. Daher ist es leider mittlerweile schwer geworden das zu unterscheiden und auch ich merke wie dünnhäutig ich bei solchen Nachrichten geworden bin, weswegen ich beinahe gar nicht mehr schreibe.

Aber zu Nachricht als solches: Großartige Nachricht und tolle Arbeit von der Vereinsführung!

Er agiert so gut zusammen mit Paul und macht diesen so viel schlagkräftiger. Wie sehr er fehlt, sieht man ja daran, wie viel Bo auf der rechten Seite jetzt ausprobiert hat. Niki, Silvan, Nordin und zuletzt Mwene rüber auf rechts gezogen (und Silvan auf seiner eindeutig schlechteren linken Seite). Ich denke gerade Silvan links und Mwene rechts zeigt den Versuch von Bo, Paul wieder besser einzubinden. Das ist mit Anthony einfach eine andere Nummer im Zusammenspiel mit Paul und ich hoffe sehr die beiden bald wieder zusammen wirbeln zu sehen.

Ich glaube wir sehr uns Anthony gerade fehlt wird von dem ein oder anderen hier auch ein wenig unterschätzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dionysos05 am 28.10.2025 um 12:38 Uhr bearbeitet
Anthony Caci [19] |#146
28.10.2025 - 12:34 Uhr
Genial!! Freue mich sehr, dass Caci verlängert hat.

Damit ist sichergestellt, dass wir im Sommer definitiv Geld sehen, sollte er gehen wollen. Lieber wäre uns allen natürlich, dass er bleibt!

Vielleicht bewegt es auch Paul noch einmal zu verlängern, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
Anthony Caci [19] |#147
28.10.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Meenz2002

Naja, ist schon scheiXe, dass er überhaupt verlängert hat, was wollen wir denn mit dem? Die Truppe ist doch eh nicht bundesligatauglich. Jetzt haben wir den bis 2028 an der Backe und der Payroll.
Unverantwortlich, Heidel RAUS, Bungert RAUS, Bo RAUS.

Ich gehe davon aus, dass der notwendige Sarkasmus als solcher erkannt wurde.
Geile Kiste, dass Titi nochmal verlängert hat, und nicht nur das übliche Verlängerungsjahr.
👍️😊

•     •     •

Anthony Caci [19] |#148
28.10.2025 - 12:48 Uhr
Anthony Caci ergänzt: "Für mich ist diese Vertragsverlängerung hier bei Mainz 05 die beste Entscheidung – ich fühle mich hier unheimlich wohl, meine Familie wohnt auch nicht so weit weg und kommt zu jedem Spiel nach Mainz. Außerdem war es mir wichtig, in dieser Phase zu verlängern, um zu zeigen, wie sehr mir der Verein und die Fans am Herzen liegen. Ich spüre das Vertrauen des Trainers und des Teams jeden Tag, die Fans sind Weltklasse. Das motiviert mich immens, und ich arbeite täglich hart daran, bald wieder auf dem Platz stehen und der Mannschaft zu helfen, damit wir gemeinsam für unsere Fans alles auf dem Platz geben und den Turnaround schaffen können.“

https://www.mainz05.de/news/anthony-caci-verlangert-bis-2028

Klasse gemacht:

https://x.com/1FSVMainz05/status/1983118164256059550

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 28.10.2025 um 12:52 Uhr bearbeitet
Anthony Caci [19] |#149
28.10.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Alsodoch
Anthony Caci ergänzt: "Für mich ist diese Vertragsverlängerung hier bei Mainz 05 die beste Entscheidung – ich fühle mich hier unheimlich wohl, meine Familie wohnt auch nicht so weit weg und kommt zu jedem Spiel nach Mainz. Außerdem war es mir wichtig, in dieser Phase zu verlängern, um zu zeigen, wie sehr mir der Verein und die Fans am Herzen liegen. Ich spüre das Vertrauen des Trainers und des Teams jeden Tag, die Fans sind Weltklasse. Das motiviert mich immens, und ich arbeite täglich hart daran, bald wieder auf dem Platz stehen und der Mannschaft zu helfen, damit wir gemeinsam für unsere Fans alles auf dem Platz geben und den Turnaround schaffen können.“

https://www.mainz05.de/news/anthony-caci-verlangert-bis-2028

Klasse gemacht:

https://x.com/1FSVMainz05/status/1983118164256059550

Was für ein geiler Typ, wow! Würde mich nicht wundern, wenn diese und nächste Saison vermehrt Caci Trikots über die Ladentheke gehen nach dieser Aktion.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Anthony Caci [19] |#150
28.10.2025 - 13:24 Uhr
Mega! Man merkt gerade wie sehr Titi fehlt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.