| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
01.02.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von ruhnii
Regäsel hatte keinen Profivertrag, da ist nicht viel zu erwarten außer der Ausbildungsentschädigung. BenHatira eventuell, aber sicher nicht viel ...
Zitat von Sensei_Leku
Hm. Hoffentlich ist da, auch wenn es nicht gerade wahrscheinlich ist, noch ein bisschen Geld geflossen. So ganz ohne was davon zu haben muss man nicht zwei Spieler auf einmal an einen Liga-Konkurrenten abgeben...
Hm. Hoffentlich ist da, auch wenn es nicht gerade wahrscheinlich ist, noch ein bisschen Geld geflossen. So ganz ohne was davon zu haben muss man nicht zwei Spieler auf einmal an einen Liga-Konkurrenten abgeben...
Regäsel hatte keinen Profivertrag, da ist nicht viel zu erwarten außer der Ausbildungsentschädigung. BenHatira eventuell, aber sicher nicht viel ...
Jap, das ist mir dann auch eingefallen. Bei Ben-Hatira wird das durch die nur noch kurze Vertragsdauer und die Verletzungsgeschichte auch eher ein kleiner symbolischer Betrag sein. Schade, aber naja.
01.02.2016 - 17:00 Uhr
Bei ÄBH bin ich persönlich total froh, dass er endlich weg ist. 1-2 gute Spiele und danach wieder verletzt, bringt keinem was.
Haraguchi kann so vlt wieder auf links, rechts könnte man Beerens nochmal eine Chance geben.
Haraguchi kann so vlt wieder auf links, rechts könnte man Beerens nochmal eine Chance geben.
01.02.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von ruhnii
Bei ÄBH bin ich persönlich total froh, dass er endlich weg ist. 1-2 gute Spiele und danach wieder verletzt, bringt keinem was.
Kalou spielt doch auf links.
Ich bin gespannt, ob nun Bennis' Körper hält oder ob er mit dem Kittel eine Fahrgemeinschaft zur Reha-Klinik gründen wird.
01.02.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von physsus
Ich bin gespannt, ob nun Bennis' Körper hält oder ob er mit dem Kittel eine Fahrgemeinschaft zur Reha-Klinik gründen wird.
Zitat von ruhnii
Sehe Kalou auf links aber nicht optimal. Eher als HS oder sowas wie ein spielendes Bindeglied zwischen der 10 und dem Sturm ...
01.02.2016 - 17:11 Uhr
Ich finde es schade, dass es mit ihm nichts geworden ist in Berlin.
Das halbe Jahr ohn idealen LM werden wir aber ueberstehen. Im Sommer MUSS man sich aber auf dieser Position verstaerken, da dies unsere groesste Baustelle ist.
Das halbe Jahr ohn idealen LM werden wir aber ueberstehen. Im Sommer MUSS man sich aber auf dieser Position verstaerken, da dies unsere groesste Baustelle ist.
01.02.2016 - 17:16 Uhr
Ich finde es auch schade, dass er es nie dauerhaft gepackt hat fit zu bleiben und sich als Stammspieler zu etablieren (wozu er eigentlich die Veranlagung hat), bin aber jetzt auch nicht unglücklich darüber, dass das Kapitel nun geschlossen wurde. Man hat einfach schon viel zu lange auf ihn gewartet und gehofft. Jetzt ist die Planstelle im kader wieder frei und man kann gucken wie man weiter macht... Vielleicht übernimmt Kurt diesen Posten ja schon viel schneller als gedacht.
Machs gut, Bennis!
Machs gut, Bennis!
01.02.2016 - 17:17 Uhr
Wenn ich das gerade auf Sky richtig gehört habe, wurde der Vertrag mit Ben-Hatira aufgelöst.
@ Toto-BSC Fürs LM wurde perspektivisch Kurt verpflichtet.
@ Toto-BSC Fürs LM wurde perspektivisch Kurt verpflichtet.
01.02.2016 - 17:27 Uhr
Find ich jetzt auch nicht so prickelnd ihn jetzt noch in der WP abzugeben. Ich habe ihn immer gemocht, dass er wechseln wollte, kann man aber absolut verstehen.
Mal gucken was in Frankfurt aus ihm wird. Wenn er mal fit bleiben sollte, haben die sicherlich Freude an ihm. Wenn....
Mal gucken was in Frankfurt aus ihm wird. Wenn er mal fit bleiben sollte, haben die sicherlich Freude an ihm. Wenn....
01.02.2016 - 17:42 Uhr
Sehr schade, er hat sich immer mit dem Verein identifiziert...
Aber da er bei Pal sowieso in ungnade gefallen ist, war es abzusehen, dass sein Vertrag über den Sommer hinaus nicht verlängert wird. Der übrige Kader ist weiterhin gut besetzt um die Saison erfolgreich zu gestallten, was man auch ohne Ben Hatira in der hinrunde gezeigt hat.
Aber da er bei Pal sowieso in ungnade gefallen ist, war es abzusehen, dass sein Vertrag über den Sommer hinaus nicht verlängert wird. Der übrige Kader ist weiterhin gut besetzt um die Saison erfolgreich zu gestallten, was man auch ohne Ben Hatira in der hinrunde gezeigt hat.
01.02.2016 - 18:04 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Änis Ben-Hatira wechselt zu Eintracht Frankfurt
Änis Ben-Hatira hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2016 unterschrieben.
Der 27 Jahre alte Offensivspieler hat zuvor seinen Vertrag bei Hertha BSC aufgelöst. Änis Ben-Hatira, der 2009 mit der deutschen U21 Europameister wurde, hat insgesamt 81 Bundesligaspiele für den Hamburger SV und Hertha BSC bestritten und 13 Tore erzielt. Der Deutsch-Tunesier wurde zudem in 8 Länderspiele für Tunesien eingesetzt.
Änis Ben-Hatira erhält die Trikotnummer 17 bei Eintracht Frankfurt.
Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner: „ Ich kenne Änis aus meinen Duisburger Zeiten, als er vom HSV ausgeliehen war, Armin Veh aus seinen Hamburger Zeiten. Er ist erfahren und variabel einsetzbar, am liebsten spielt er auf der linken Seite. Mit ihm haben wir eine weitere, gute Alternative für unser Offensivspiel.“
Alles Gute Änis!Änis Ben-Hatira hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2016 unterschrieben.
Der 27 Jahre alte Offensivspieler hat zuvor seinen Vertrag bei Hertha BSC aufgelöst. Änis Ben-Hatira, der 2009 mit der deutschen U21 Europameister wurde, hat insgesamt 81 Bundesligaspiele für den Hamburger SV und Hertha BSC bestritten und 13 Tore erzielt. Der Deutsch-Tunesier wurde zudem in 8 Länderspiele für Tunesien eingesetzt.
Änis Ben-Hatira erhält die Trikotnummer 17 bei Eintracht Frankfurt.
Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner: „ Ich kenne Änis aus meinen Duisburger Zeiten, als er vom HSV ausgeliehen war, Armin Veh aus seinen Hamburger Zeiten. Er ist erfahren und variabel einsetzbar, am liebsten spielt er auf der linken Seite. Mit ihm haben wir eine weitere, gute Alternative für unser Offensivspiel.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 01.02.2016 um 18:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien