| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.12.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Quelle: m.facebook.com
Du gehörst auch zu den ahnungslosen die irgendeine Scheisse von sich geben...
1. Denkst du die Nationalmannschaft ist eine Spaßveranstaltung?!Ich MUSSTE dorthin und niemand hat mir verboten dort nicht zu spielen..!
2. Mein Körper war zu diesem Zeitpunkt schon eine tickende Zeitbombe (mein Fuß war schon über ein Jahr kaputt) und ich hätte mich in Berlin genauso "verletzen" können..
Und 3. ICH WAR ENTSCHULDIGT!
Entlike am besten meine Seite.. So ein wie dich brauche ich hier nicht.. ✌
Zu finden in den Kommentaren zu seinem Post von Gestern.1. Denkst du die Nationalmannschaft ist eine Spaßveranstaltung?!Ich MUSSTE dorthin und niemand hat mir verboten dort nicht zu spielen..!
2. Mein Körper war zu diesem Zeitpunkt schon eine tickende Zeitbombe (mein Fuß war schon über ein Jahr kaputt) und ich hätte mich in Berlin genauso "verletzen" können..
Würde ihm da zu 100% zustimmen!
Edit: Änis würde ich zustimmen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_bauro am 26.12.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
26.12.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Quelle: m.facebook.com
Du gehörst auch zu den ahnungslosen die irgendeine Scheisse von sich geben...
1. Denkst du die Nationalmannschaft ist eine Spaßveranstaltung?!Ich MUSSTE dorthin und niemand hat mir verboten dort nicht zu spielen..!
Zu finden in den Kommentaren zu seinem Post von Gestern.1. Denkst du die Nationalmannschaft ist eine Spaßveranstaltung?!Ich MUSSTE dorthin und niemand hat mir verboten dort nicht zu spielen..!
Oha. Änis als tickende Zeitbombe. So sehr ich mich auf ihn freue, wenn er nach der Wintervorbereitung wieder angreift (und imho sicher Chancen auf Einsatzzeiten haben wird) - seine Gereiztheit könnte ihm im Weg stehen. Unserem Trainerteam ist der Teamgedanke überaus wichtig, und auch, dass die Bank- und Tribünenspieler sich mannschaftsdienlich einbringen.
Andererseits verstehe ich Änis da schon ein Stück weit. Nach dieser unangenehmen Verletzung brennt er halt auf seine Einsätze - und dieses Rumgenörgel in den Social Media-Kanälen kann schon etwas nervig/anstrengend sein, gerade in der jetzigen Situation, wo sich Änis wieder in die Mannschaft reinkämpfen will.
26.12.2015 - 16:06 Uhr
Trotzdem schwierig, so ein Tonfall auf Facebook. Da wird die PR nicht froh sein. Umgang mit Trollen ist nie leicht, aber so ist es garantiert nicht davon gedeckt was Spieler in Social Media Schulungen lernen.
27.12.2015 - 04:50 Uhr
Zitat von kypdurron
Trotzdem schwierig, so ein Tonfall auf Facebook. Da wird die PR nicht froh sein. Umgang mit Trollen ist nie leicht, aber so ist es garantiert nicht davon gedeckt was Spieler in Social Media Schulungen lernen.
Sehe ich auch so. Als Profi sollte man auf sowas eh nicht eingehen. Soll die Leute doch reden lassen. Wenn das jeder Profi machen würde,hätten die nix anderes mehr zu tun als "Hater" zurecht zu weisen...
Ben-Hatira ist übrigens gerade in Dubai. Trainiert aber auch fleißig wie man in einem geposteten Video sieht.
29.12.2015 - 16:20 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Nun kehrt auf der linken Seite Änis Ben-Hatira nach langer Verletzungspause zurück. Vom Selbstverständnis her sieht sich Ben-Hatira als Stammkraft. Nach seinem Fernost-Trip Anfang April mit der tunesischen Nationalelf, den Ben-Hatira entgegen der Bitte von Trainer Dardai unternommen und sich prompt verletzte hatte, haben sich Ben-Hatira und Dardai nicht mehr viel zu sagen. Hier stehen die Zeichen auf Abschied im Januar. Nicht zufällig ist Ben-Hatira bei Hannover 96 im Gespräch.
Ben-Hatira könnte schon im Januar den Verein wechseln. Scheinbar ist Hannover eine Option.
29.12.2015 - 16:34 Uhr
Durchaus vorstellbar zumal die Kriegskasse von H96 noch gefüllt ist. Mal sehen was kommen wird und falls der Transfer vollzogen werden sollte wieviel MP von dieser Kasse rausholen kann.
29.12.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Horsti86
Durchaus vorstellbar zumal die Kriegskasse von H96 noch gefüllt ist. Mal sehen was kommen wird und falls der Transfer vollzogen werden sollte wieviel MP von dieser Kasse rausholen kann.
Ich denke ein Wechsel ist für alle das Beste. Bei Dardai kriegt ÄBH wohl keinen Fuß mehr in die Tür. Menschlisch schade, sportlich nicht der große Verlust bei der aktuellen Mannschaft. Vielleicht kann er ja in Niedersachsen einen Neustart hinlegen.
29.12.2015 - 17:38 Uhr
Ein Wechsel von Bennis wäre natürlich im puncto Identifikation schmerzhaft, aber sportlich in meinen Augen vertretbar. Er hat natürlich gute Spiele abgeliefert, aber er konnte nie über einen langen Zeitraum nachhaltig überzeugen. Zumindest in meinen Augen. Er hat dann mal Spiele wie gegen Mainz dabei, wo er wirklich herausragend agiert und dann auch gleich scort, aber auch Spiele dabei, wo er komplett untertaucht und ein wandelnder Ballverlust ist, der immer ins Dribbling gehen will. Ich denke bei Dardai und den Verantwortlichen hat er vor allem durch seine Tunesienreise nach der Verletzung viel Kredit verspielt und da könnte es intern zum Zerwürfnis gekommen sein. Zudem genießt Ben-Hatira schon seit längerem nicht mehr das volle Vertrauen im Verein. Letzte Saison sollte er im Sommer auch verkauft werden.
Hannover wäre für ihn eine interessante Option. Mit Schaaf hat man einen Trainer, der bedingungslose Offensive predigt und mit Ben-Hatira hätte man einen kreativen Spieler, der zudem wirklich torgefährlich ist. Bevor Darida zum Torjäger mutiert ist, hatten wir im Mittelfeld selten einen "Knipser", Ben-Hatira war für mich immer der torgefährlichste Spieler.
Hannover wäre für ihn eine interessante Option. Mit Schaaf hat man einen Trainer, der bedingungslose Offensive predigt und mit Ben-Hatira hätte man einen kreativen Spieler, der zudem wirklich torgefährlich ist. Bevor Darida zum Torjäger mutiert ist, hatten wir im Mittelfeld selten einen "Knipser", Ben-Hatira war für mich immer der torgefährlichste Spieler.
29.12.2015 - 17:46 Uhr
Ich denke auch, dass mit einer Leihe von Sinan Kurt das Aus von Ben-Hatira schon im Winter bei Hertha besiegelt ist.
Ich kann es verstehen und kann auch damit leben. Trotzdem hätte ich mich persönlich lieber im Winter von Beerens getrennt. Ihm traue ich den Sprung nicht mehr zu. Ich denke nicht, dass er nochmal die Form vor seinen Verletzungen erreichen wird.
Bin gespannt, ob sein Weg wirklich nach Hannover führt, oder doch eher ins Ausland.
Ich kann es verstehen und kann auch damit leben. Trotzdem hätte ich mich persönlich lieber im Winter von Beerens getrennt. Ihm traue ich den Sprung nicht mehr zu. Ich denke nicht, dass er nochmal die Form vor seinen Verletzungen erreichen wird.
Bin gespannt, ob sein Weg wirklich nach Hannover führt, oder doch eher ins Ausland.
30.12.2015 - 12:09 Uhr
Nun, der Ben spielte zuletzt in der Zweiten, um Spielpraxis zu sammeln.
Alle sind zur Zeit im Urlaub.
Woher die Berliner Morgenpost das alles wieder so genau wissen will......
Alle sind zur Zeit im Urlaub.
Woher die Berliner Morgenpost das alles wieder so genau wissen will......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien