| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.10.2014 - 12:20 Uhr
Quelle: twitter.com
#Ben-Hatira und #Schulz fallen laut #Luhukay fürs Pokalspiel in #Bielefeld aus. Bitter... #hahohe #hertha @arminia
yo er fällt laut bild zitat von jos für bielefeld aus. war aber eh klar er konnte das bein nicht mehr bewegen und gespielt hätte wahrscheinlich eh genki, der wieder mal spielpraxis sammeln sollte. gehe bei änis sogar von 2 wochen aus.
26.10.2014 - 17:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Es waren die ersten beiden Saisontore Ben-Hatiras, doch die Freude war nicht ungetrübt. Der Offensivspieler musste sich kurz vor Schluss behandeln lassen und teilt nun das Schicksal von Schulz, der bereits zur Pause ausgewechselt werden musste. "Beide Spieler zogen sich Muskelverletzungen zu und werden am Sonntag untersucht. Es sieht eher so aus, als würden sie es bis Dienstag nicht schaffen", sagte Luhukay.
Am Sonntag folgte dann Gewissheit, das Duo muss am Dienstag bei der Pokalaufgabe der Berliner bei Drittligist Arminia Bielefeld (ab 19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) passen. Bei beiden herrscht der Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel, die Bundesliga-Partie am kommenden Samstag bei Aufsteiger SC Paderborn fällt damit auch flach.
Leider Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel. Damit fällt Ben-Hatira, genau wie Schulz, erst einmal aus. Am Sonntag folgte dann Gewissheit, das Duo muss am Dienstag bei der Pokalaufgabe der Berliner bei Drittligist Arminia Bielefeld (ab 19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) passen. Bei beiden herrscht der Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel, die Bundesliga-Partie am kommenden Samstag bei Aufsteiger SC Paderborn fällt damit auch flach.
Schade, dass ihn halt immer wieder dann Verletzungen zurückwerfen, wenn er gerade wieder in Form gekommen ist. Erfahrungsgemäß braucht Ben-Hatira dann ja immer besonders lange um wieder auf ein gutes Niveau zu kommen...
26.10.2014 - 18:33 Uhr
echt zum kotzen
gerade jetzt wo die wichtigen spiele kommen (bielefeld, paderborn, hannover & köln - also die spiele wo man punkte holen kann bzw. holen sollte)
hoffe die verletzung wirft ihn nicht zu weit zurück
gerade jetzt wo die wichtigen spiele kommen (bielefeld, paderborn, hannover & köln - also die spiele wo man punkte holen kann bzw. holen sollte)
hoffe die verletzung wirft ihn nicht zu weit zurück
26.10.2014 - 18:41 Uhr
same procedure as every season...
bis er wieder in form kommt, ist die hinrunde vorbei. wenn er dann auch noch zum afrika-cup fährt und die vorbereitung auf die rückrunde verpasst... echt zum heulen.
bis er wieder in form kommt, ist die hinrunde vorbei. wenn er dann auch noch zum afrika-cup fährt und die vorbereitung auf die rückrunde verpasst... echt zum heulen.
26.10.2014 - 19:27 Uhr
Wie lange fällt man denn in der Regel mit einem Muskelfaserriss aus?
26.10.2014 - 19:45 Uhr
2-3 Wochen. Bei Ben-Hatira und unserer medizinischen Abteilung bis Ende November.
26.10.2014 - 21:30 Uhr
Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Der Junge ist echt verletzungsanfällig bis zum geht nicht mehr. Es ist bei ihm wirlich immer die gleiche Reihenfolge: Verletzung nach längerer Zeit auskuriert - schwache Spiele - er kommt so langsam in Form - spielt zwei, drei Spiele richtig gut - verletzt sich wieder.
Hoffentlich fällt er wirklich nur wenige Wochen aus und braucht dann nicht wieder so langsam, um in Form zu kommen.
Hoffentlich fällt er wirklich nur wenige Wochen aus und braucht dann nicht wieder so langsam, um in Form zu kommen.
27.10.2014 - 01:38 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Jannik ist 8 jahre alt und an Krebs erkrankt, aber wir haben beschlossen, dass wir gemeinsam fighten!
Mir wird in solchen Momenten immer bewusst: ein Gesunder hat 1000 Wünsche! Ein Kranker nur Einen!
Kleiner Mann: Du hast mir versprochen gesund zu werden und ich habe dir versprochen, während deiner Chemotherapie immer für dich da zu sein!!! Ich komme dich jetzt regelmäßig besuchen!
In einem halben Jahr laufen wir gemeinsam im Olympiastadion auf und dann wirst du von der Ostkurve gefeiert!!!
Nur einen Tag nach seiner Verletzung ist Änis bei dem krebskranken Kind Jannis zu Besuch. Wenn er die Zeilen ernst meint, die er samt Bild auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat, geht das deutlich über das übliche karitative Engagement von Fußballprofis hinaus. Mein Respekt vor ihm wächst weiter!Mir wird in solchen Momenten immer bewusst: ein Gesunder hat 1000 Wünsche! Ein Kranker nur Einen!
Kleiner Mann: Du hast mir versprochen gesund zu werden und ich habe dir versprochen, während deiner Chemotherapie immer für dich da zu sein!!! Ich komme dich jetzt regelmäßig besuchen!
In einem halben Jahr laufen wir gemeinsam im Olympiastadion auf und dann wirst du von der Ostkurve gefeiert!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 27.10.2014 um 01:39 Uhr bearbeitet
27.10.2014 - 08:46 Uhr
Das rechne ich Ben-Hatira sowieso verdammt hoch an. Auch bei Mitternachtssport ist er ja schließlich enorm engagiert und hat schon so manch anderen Herthaner (und jetzt schließlich sogar den ganzen Verein) zum mitmachen bekommen.
Gerade deswegen auch ne tolle Sache, weil gerade Änis für viele Berliner eine ganz besondere Identifikations- und Vorbildsfigur ist.
Gerade deswegen auch ne tolle Sache, weil gerade Änis für viele Berliner eine ganz besondere Identifikations- und Vorbildsfigur ist.
27.10.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von HerrThaner
Das rechne ich Ben-Hatira sowieso verdammt hoch an. Auch bei Mitternachtssport ist er ja schließlich enorm engagiert und hat schon so manch anderen Herthaner (und jetzt schließlich sogar den ganzen Verein) zum mitmachen bekommen.
So ist es. Sein soziales Engagement ist wirklich stark. Kann sich eigentlich nur jeder andere Profifußballer eine Scheibe von abschneiden. Scheint des Weiteren ja auch politisch interessiert zu sein. Nicht, dass das eine Voraussetzung für einen Profifußballer ist, trotzdem stimmt mich das positiv, denn Bildung, soweit ich weiß, schadet eigentlich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien