| Geburtsdatum | 22.09.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | MVV Maastricht |
Andries Jonker [Trainer]
27.02.2017 - 12:55 Uhr
17.09.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
Sollte ich mich Irren und Jonker ist Weihnachten noch hier dann wird es eine ganz düstere Saison mit offenem Ausgang.
Sollte ich mich Irren und Jonker ist Weihnachten noch hier dann wird es eine ganz düstere Saison mit offenem Ausgang.
Das wird nicht passieren. Aber gut. Wie eigentlich jedes Mal bei einem Trainerwechsel kommt es zu spät.
Das sind schon wieder Verzweiflungsinterviews nach den Spielen ... erinnert mich doch sehr an die vergangene Saison ...
17.09.2017 - 11:02 Uhr
Ich habe die Hoffnung das es nach dem Bayern Spiel soweit sein könnte. Gegen Bremen und Bayern erwarte ich nichts außer 0 Punkte in beiden Spielen.
Fakt ist das er weg muss.
Fakt ist das er weg muss.
17.09.2017 - 11:05 Uhr
Ich denke mal etwas positiv.
6 Punkte aus den kommenden beiden Spielen und Jonker bleibt.
17.09.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Wenn wir 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, laufe ich nackt durch die Porschestraße.
17.09.2017 - 19:44 Uhr
Steht laut Kicker kurz vor der Entlassung.
17.09.2017 - 19:44 Uhr
Der Kicker meldet soeben, dass Jonker kurz vor der Entlassung steht.
17.09.2017 - 19:48 Uhr
Wir sollten uns unbedingt um Lothar Matthäus bemühen. Hab aus Stuttgarter Kreisen gehört der Mann war ein sehr guter Fußballer und hat mehr Ahnung als das ganze Transfermarkt Forum zusammen. Falls es nicht klappt hoffe ich auf Thorsten Legat als Plan B.
17.09.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wenn wir 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, laufe ich nackt durch die Porschestraße.
Zitat von Kaestorfer

Screenshot hab ich gemacht
17.09.2017 - 19:53 Uhr
Holt euch doch bitte Gisdol
17.09.2017 - 19:58 Uhr
Hoffentlich zieht der VfL die Reißleine, aber Rebbe gleich hinterher und dann einen vernünftigen Trainer holen und nicht erst noch das Spiel Dienstag abwarten, nachher gewinnen wir Dienstag noch mit Dusel 1:0 und dann wäre Jonker doch nicht weg.
Das Spiel gegen Bremen ist so wichtig, aber bitte ohne Jonker als Trainer. Er mag ansich ein sympathischer Mensch sein, aber als Trainer hat er einfach versagt.
Das Spiel gegen Bremen ist so wichtig, aber bitte ohne Jonker als Trainer. Er mag ansich ein sympathischer Mensch sein, aber als Trainer hat er einfach versagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_45 am 17.09.2017 um 20:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande