VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Andries Jonker
Geburtsdatum 22.09.1962
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein MVV Maastricht

Andries Jonker [Trainer]

27.02.2017 - 12:55 Uhr
Andries Jonker [Trainer] |#311
17.09.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
Sollte ich mich Irren und Jonker ist Weihnachten noch hier dann wird es eine ganz düstere Saison mit offenem Ausgang.

Das wird nicht passieren. Aber gut. Wie eigentlich jedes Mal bei einem Trainerwechsel kommt es zu spät.

Das sind schon wieder Verzweiflungsinterviews nach den Spielen ... erinnert mich doch sehr an die vergangene Saison ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andries Jonker [Trainer] |#312
17.09.2017 - 11:02 Uhr
Ich habe die Hoffnung das es nach dem Bayern Spiel soweit sein könnte. Gegen Bremen und Bayern erwarte ich nichts außer 0 Punkte in beiden Spielen.

Fakt ist das er weg muss.
Andries Jonker [Trainer] |#313
17.09.2017 - 11:05 Uhr
Ich denke mal etwas positiv.

6 Punkte aus den kommenden beiden Spielen und Jonker bleibt. stark

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andries Jonker [Trainer] |#314
17.09.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Wenn wir 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, laufe ich nackt durch die Porschestraße.
Andries Jonker [Trainer] |#315
17.09.2017 - 19:44 Uhr
Steht laut Kicker kurz vor der Entlassung.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Andries Jonker [Trainer] |#316
17.09.2017 - 19:44 Uhr
Der Kicker meldet soeben, dass Jonker kurz vor der Entlassung steht.
Andries Jonker [Trainer] |#317
17.09.2017 - 19:48 Uhr
Wir sollten uns unbedingt um Lothar Matthäus bemühen. Hab aus Stuttgarter Kreisen gehört der Mann war ein sehr guter Fußballer und hat mehr Ahnung als das ganze Transfermarkt Forum zusammen. Falls es nicht klappt hoffe ich auf Thorsten Legat als Plan B.
Andries Jonker [Trainer] |#318
17.09.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Wenn wir 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, laufe ich nackt durch die Porschestraße.

Screenshot hab ich gemacht Lachend
Andries Jonker [Trainer] |#319
17.09.2017 - 19:53 Uhr
Holt euch doch bitte Gisdol
Andries Jonker [Trainer] |#320
17.09.2017 - 19:58 Uhr
Hoffentlich zieht der VfL die Reißleine, aber Rebbe gleich hinterher und dann einen vernünftigen Trainer holen und nicht erst noch das Spiel Dienstag abwarten, nachher gewinnen wir Dienstag noch mit Dusel 1:0 und dann wäre Jonker doch nicht weg. augen-zuhalten
Das Spiel gegen Bremen ist so wichtig, aber bitte ohne Jonker als Trainer. Er mag ansich ein sympathischer Mensch sein, aber als Trainer hat er einfach versagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_45 am 17.09.2017 um 20:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.