Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#721
15.04.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von Mr.Vlado:
Ich finde die Sperre genau richtig.
Aus meiner Sicht ist eine solche Aktion tausend mal milder zu bestrafen als eine Blutgrätsche etc., denn mit Voronins Aktion konnte er, wollte er niemanden verletzen - das war einfach Frust. Aber lieber so Frust abbauen als den Gegner umzugrätschen und dann noch eine Verletzung des anderen zu riskieren.

Meine Meinung.

Ne Verletzung riskierst du so aber auch ;-)

Frustabbauen kann er auch am Ball oder inner Kabine, aber nicht am Gegenspieler.

Ich finde 3 Spiele lächerlich. 4-5 Spiele wären mMn angebracht gewesen.

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Andrey Voronin |#722
15.04.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von Mr.Vlado:
Ich finde die Sperre genau richtig.
Aus meiner Sicht ist eine solche Aktion tausend mal milder zu bestrafen als eine Blutgrätsche etc., denn mit Voronins Aktion konnte er, wollte er niemanden verletzen - das war einfach Frust. Aber lieber so Frust abbauen als den Gegner umzugrätschen und dann noch eine Verletzung des anderen zu riskieren.

Meine Meinung.

Genau und wenn mein Verein beim nächsten mal verliert haue ich irgend einen auf die Nase und werde nicht bestraft wollte ja nur Frust abbauen :o .
Aber jetzt verstehe ich eure Fans auch etwas besser wollten wohl auch nur Frust abbauen.

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
Andrey Voronin |#723
15.04.2009 - 13:22 Uhr
wahnsinn, was hier für lächerliche posts niedergeschrieben werden.

warum nicht gleich noch die ganze nächste saison (ligaübergreifend!)?
Andrey Voronin |#724
15.04.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von herthagunner:
Voronin muss zu den 3 Spielen Sperre auch noch 10.000 Euro Geldstrafe zahlen, da er ansonsten wohl 4 Spiele aussetzen hätte müssen...
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5007&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e2bcb408ec

Sowas finde ich echt schwachsinnig. Dass sich einer der reichsten Verbände der Welt mit dem Tageslohn(!) von Voronin ''bestechen'' lässt.
Andrey Voronin |#725
15.04.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von Meisternullsieben:
Zitat von herthagunner:
Voronin muss zu den 3 Spielen Sperre auch noch 10.000 Euro Geldstrafe zahlen, da er ansonsten wohl 4 Spiele aussetzen hätte müssen...
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5007&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e2bcb408ec

und wie viel Euro verlangt man beim DFB dann für die anderen 4 Spiele die er eigentlich hätte draufbekommen müssen?

Oder wars ein Sonderangebot für die Hauptstadt?

5 zum Preis von einem

Einfach unglaublich :rolleyes
Warum nicht gleich eine lebenslange Sperre...

Keiner fordert hier etwas was nicht richtig wäre.
5-7 Spiele wären ein korektes Strafmaß gewesen.
Das Foul ansich kommt recht häufig vor. Doch die Aktion danach war schon wirklich etwas was seines gleichen sucht.Unsportlichkeit wie sie wohl in jedem Lehrbuch steht.

Falls es wirklich so ist,das die Sperre durch die Zahlung von 10000€ um ein Spiel reduziert wurde,klingt das schon komisch!!
Da kommt dann in Zukunft so mancher Verein daher und möchte lieber ein paar Euronen zahlen als in einer sehr entscheidenden Fase der Saison auf einen Topspieler ( der wirklich richtig Schei... gebaut hat ) zu verzichten.

Und jetzt muß sich hier bitte keiner Persönlich angegriffen fühlen.

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Andrey Voronin |#726
15.04.2009 - 14:18 Uhr

Warum nicht gleich eine lebenslange Sperre...[/zitat]

Gute Idee und Zwangsabstieg für die Hertha + -5 Punkte für die neue Saison :p nee Spaß muß sein aber drei Spiele sind einfach zu wenig.

•     •     •

Andrey Voronin |#727
15.04.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Erste11:
Strafmildernd berücksichtigt wurde sicherlich auch, dass Voronin "Ersttäter" war und das ja auch erst im 142. Bundesligaspiel. Wenn er Wiederholungstäter gewesen wäre, wäre die Strafe sicherlich höher ausgefallen. Aber ich denke, man kann mit dieser Sperre von drei Spielen durchaus leben.

Vielleicht gab es auch eine Prämie weils die 1000 in der Bundesliga Geschichte war. :cool

•     •     •

Andrey Voronin |#728
15.04.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Sportbalu96:

Gute Idee und Zwangsabstieg für die Hertha + -5 Punkte für die neue Saison :p nee Spaß muß sein aber drei Spiele sind einfach zu wenig.

Was hättet ihr eigentlich davon gehabt, wenn er länger gesperrt worden wäre?

Ihr habt schließlich schon gegen uns gespielt und eine längere Sperre würde nur den späteren Gegnern helfen. ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morrison am 15.04.2009 um 14:34 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#729
15.04.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von helmstedter:
Zitat von herthagunner:
Zitat von Meisternullsieben:
Zitat von herthagunner:

und wie viel Euro verlangt man beim DFB dann für die anderen 4 Spiele die er eigentlich hätte draufbekommen müssen?

Oder wars ein Sonderangebot für die Hauptstadt?

5 zum Preis von einem

Warum nicht gleich eine lebenslange Sperre...

Keiner fordert hier etwas was nicht richtig wäre.
5-7 Spiele wären ein korektes Strafmaß gewesen.
Das Foul ansich kommt recht häufig vor. Doch die Aktion danach war schon wirklich etwas was seines gleichen sucht.Unsportlichkeit wie sie wohl in jedem Lehrbuch steht.

Falls es wirklich so ist,das die Sperre durch die Zahlung von 10000€ um ein Spiel reduziert wurde,klingt das schon komisch!!
Da kommt dann in Zukunft so mancher Verein daher und möchte lieber ein paar Euronen zahlen als in einer sehr entscheidenden Fase der Saison auf einen Topspieler ( der wirklich richtig Schei... gebaut hat ) zu verzichten.

Und jetzt muß sich hier bitte keiner Persönlich angegriffen fühlen.

Oh man 5-7 Spiele ist das dein ernst???

Was hätte denn dann Carlos Eduardo deiner Meinung nach bekommen sollen???
Der hat sowas nun schon zum dritten mal gemacht und hat 5 Spiele bekommen und es war jeweils immer wesentlich krasser als das was Voronin "Verbrochen" hat.
Aber den hättest du bestimmt Lebenslang vom Spielbetrieb ausgeschloßen.

Was mich mal Interesieren würde, ob ihr das alle auch so sehen würdet wenn es einen Spieler eures Vereins gemacht hätte! :angry

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Andrey Voronin |#730
15.04.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Sportbalu96:

Zitat
Was hättet ihr eigentlich davon, wenn er länger gesperrt wird?

Ihr habt schließlich schon gegen uns gespielt und eine längere Sperre würde nur den späteren Gegnern helfen. ;)

Genau so ist es es muß einfach nur gerecht bleiben und drei Spiele Sperre stehen einfach in keinem Verhältnis Fußball M.... DFB :angry

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.