Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
14.04.2009 - 12:20 Uhr
Favre gestern zu voro als er im sportplatz das spiel analysierte:
"Seine Pässe würden uns viel mehr helfen als diese Schüsse"
"Seine Pässe würden uns viel mehr helfen als diese Schüsse"
14.04.2009 - 16:54 Uhr
Die BILD zur vermeintlichen Dauer der Sperre:
Zitat
Doppel-Tätlichkeit? Voronin drohen fünf Spiele Sperre
[...]
Nach seiner Roten Karte in Hannover könnte der Ukrainer im schlimmsten Fall bis zu sechs Spiele gesperrt werden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er „nur“ fünf Spiele für seine Doppel-Tätlichkeit zuschauen muss.
[...]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/14/andrey-voronin/droht-eine-lange-rot-sperre.html
Zitat
Doppel-Tätlichkeit? Voronin drohen fünf Spiele Sperre
[...]
Nach seiner Roten Karte in Hannover könnte der Ukrainer im schlimmsten Fall bis zu sechs Spiele gesperrt werden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er „nur“ fünf Spiele für seine Doppel-Tätlichkeit zuschauen muss.
[...]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/14/andrey-voronin/droht-eine-lange-rot-sperre.html
14.04.2009 - 19:04 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7986006.html
3 Spiele :rolleyes
Lächerlich
3 Spiele :rolleyes
Lächerlich
14.04.2009 - 19:04 Uhr
... server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von konkret am 14.04.2009 um 19:04 Uhr bearbeitet
14.04.2009 - 19:11 Uhr
eher genau richtig
14.04.2009 - 19:11 Uhr
nur? schade... hatte auf mehr gehofft. naja, wenn pantelic oder domo ihre chance nutzen wird favre nicht umhinkommen, sie weiterhin aufzustellen
14.04.2009 - 19:22 Uhr
@ konkret
Neben dem Bearbeiten Button gibt es auch einen Löschen Button, welche Funktion erfüllt dieser denn wohl?(--> Doppelpost)
Was soll daran lächerlich sein?
Für seine erste rote Karte, soll er ne Haftstrafe bekommen?
Um bei Deiner Quelle und selbigen Jargon zu bleiben, der Hoffenheim Rambo hat auch nur zwei Spiele mehr bekommen als Wiederholungstäter.
Für mich war das Beinstellen eine Tätlichkeit ( leichterer Fall) und das in den Rücken schiessen auch ein leichterer Fall einer Tätlichkeit macht zusammen 3 Spiele, ist schon o.k.
Neben dem Bearbeiten Button gibt es auch einen Löschen Button, welche Funktion erfüllt dieser denn wohl?(--> Doppelpost)
Um bei Deiner Quelle und selbigen Jargon zu bleiben, der Hoffenheim Rambo hat auch nur zwei Spiele mehr bekommen als Wiederholungstäter.
Für mich war das Beinstellen eine Tätlichkeit ( leichterer Fall) und das in den Rücken schiessen auch ein leichterer Fall einer Tätlichkeit macht zusammen 3 Spiele, ist schon o.k.
14.04.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Donhelli:
@ konkret
Für 2 Tätlichkeiten im Sekundentakt 3 Spiele ? Das ist für mich lächerlich... Petric war auch Ersttäter und bekam dafür das er sich nur rumdreht 2 Spiele Sperre. So werden eben unterschiede gemacht...
@ konkret
Für 2 Tätlichkeiten im Sekundentakt 3 Spiele ? Das ist für mich lächerlich... Petric war auch Ersttäter und bekam dafür das er sich nur rumdreht 2 Spiele Sperre. So werden eben unterschiede gemacht...
14.04.2009 - 19:39 Uhr
Genau HBSC hat eben die stärkste Lobby aller Bundesligisten beim DFB... :rolleyes
14.04.2009 - 19:49 Uhr
mmh, das sollteste dann mal die hohen Herren vom DFB fragen,deren Entscheidungen sind öfters mal nicht nachzuvollziehen. Wenn ich mich recht erinnere hatte Petric nicht mit dem Arm den Gegenspieler im Gesicht getroffen beim "sich rumdrehen" ,eventuell deswegen.
Zitat
Für 2 Tätlichkeiten im Sekundentakt 3 Spiele ?
Das wird in Deutschland im großen und ganzen so gehandhabt, das man dann nur für ein Vergehen bestraft wird.
Zitat
Für 2 Tätlichkeiten im Sekundentakt 3 Spiele ?
Das wird in Deutschland im großen und ganzen so gehandhabt, das man dann nur für ein Vergehen bestraft wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.