1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#951
16.01.2011 - 12:38 Uhr
Ein laola1.at-Interview mit Ivanschitz:

http://www.laola1.at/911+M5bc2356b7a0.html

Zitat
"Man macht sich Gedanken über seine Situation"

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#952
16.01.2011 - 12:46 Uhr
Das mit den "mehr Einsatzminuten" wurde gestern trotz des Ausscheidens von Lewis Holtby nichts :/: Ich hätte ihn gerne gesehen (zumal Tuchel auch nur zweimal gewechselt hat und noch die Möglichkeit hatte einen kreativen zu bringen) und ich denke, dass er uns immer weiterhelfen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 16.01.2011 um 12:49 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#953
23.01.2011 - 12:28 Uhr
Hoffe Ivan spielt in Lautenr mal länger als 5 Minuten, hat gester nochmal 1-2 gute Szenen gehabt in seiner kurzen Einsatzzeit!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#954
23.01.2011 - 12:40 Uhr
Ich sprech mich schon seit Wochen dafür aus, den Andi mal wieder von Anfang an zu bringen, da ich der festen Überzeugung bin, dass er uns immer helfen kann. Hoffe er kommt gegen K'lautern mal länger zum Einsatz, ich denke aber, dass er 90 Minuten auf der Bank sitzen wird oder erst sehr spät eingewechselt wird. :(
Andreas Ivanschitz (25) |#955
24.01.2011 - 18:57 Uhr
Zitat
Montag, 12:40 Uhr: UPDATE zu Andreas Ivanschitz. Dessen Medienberater Herbert Eichinger dementiert sämtliche Wechselabsichten des ehemaligen Teamkapitäns: "Sollten solche Gerüchte existieren, sind sie völlig falsch. Andi Ivanschitz wird mit Sicherheit bei Mainz bleiben. Mainz wird die letzte Rate an Panathinaikos bezahlen und somit Ivanschitz bis 2013 an den Verein binden. Andi fühlt sich in Mainz wohl, wird gerade jetzt in den nächsten Spielen mehr Einsätze bekommen und hat überhaupt keinen Grund den Verein zu wechseln."
http://www.sportnet.at/de/fussball/102465234658/live_transferfinale_in_europa

Davor wurde noch von Interesse von de Ligen aus Spanien und Italien berichtet:
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/81-legionaere/10676-top-geruecht-ivanschitz-vor-wechsel-nach-spanien-oder-italien

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Andreas Ivanschitz (25) |#956
25.01.2011 - 15:30 Uhr
Ich doch sehr das es nur ein Gerücht ist:

Zitat
Fußball international: Gerüchte um Ivanschitz-Wechsel

24.01.2011 | 12:02 | (DiePresse.com)

Der ÖFB-Spieler soll angeblich noch im Jänner Mainz in Richtung Spanien oder Italien verlassen. Martin Stranzl und David Alaba bejubelten Tore. Marc Janko wurde in den Niederlanden zum Matchwinner.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/627802/Fussball-international_Geruechte-um-IvanschitzWechsel

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Andreas Ivanschitz (25) |#957
25.01.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von klueten:
Ich doch sehr das es nur ein Gerücht ist:

Zitat
Fußball international: Gerüchte um Ivanschitz-Wechsel

24.01.2011 | 12:02 | (DiePresse.com)

Der ÖFB-Spieler soll angeblich noch im Jänner Mainz in Richtung Spanien oder Italien verlassen. Martin Stranzl und David Alaba bejubelten Tore. Marc Janko wurde in den Niederlanden zum Matchwinner.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/627802/Fussball-international_Geruechte-um-IvanschitzWechsel

Das sind Spekulationen von gestern, in einem Artikel von gestern, die bereits gestern durch Andis Berater dementiert wurden.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Andreas Ivanschitz (25) |#958
30.01.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von robo1x:
Der Andi hat ja am Samstag wieder toll gespielt. Torvorlage + einige Torschussvorlagen. Hat jemand das Spiel gesehen?

Hoffentlich spielt er wieder öfter, würde dem Mainzer Offensivspiel sicherlich guttun!!!

Hat sehr gut gespielt, meiner Meinung nach, und eine Torvorlage gemacht.
Andreas Ivanschitz (25) |#959
30.01.2011 - 18:58 Uhr
Kann mir einer sagen wo er gespielt hat? LZM, LOM, ZOM?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Andreas Ivanschitz (25) |#960
30.01.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BurgiB:
Kann mir einer sagen wo er gespielt hat? LZM, LOM, ZOM?

LOM so wie ich es sehe, wir haben in einer Raute gespielt und Andi hat da die LM Position eingenommen! ;)

Also was jetzt LOM oder LM? :D
Nein ich seh schon. Für mich is der linke Part in der Raute das LZM, hat das also so ausgeschaut:

------------Holtby---------
Ivanschitz---------Caligiuri
-------------Fathi----------

?

Als Risse dan für Szalai kam auch oder wurde dann auf 4-2-3-1 umgstellt?

Danke jedenfalls für die Antwort. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 30.01.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.