1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#891
10.12.2010 - 17:33 Uhr
sehpost
:rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Andreas Ivanschitz (25) |#892
10.12.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von mainz11:
Er ist ein echt klasse Fußballer und wenn er zu seiner Form aus der letzten Rückrunde findet ,können wir nicht auf ihn verzichten.

Meiner Meinung nach ist er längst aus diesem Formtief raus. Seine letzten Einsätze von Beginn an waren vielversprechend, 2x davon war er gar notenbester Feldspieler.

Ich wünschte mir ein wenig mehr Einsatzzeit für den Andi. :(
Andreas Ivanschitz (25) |#893
12.12.2010 - 13:24 Uhr
Der Ivan muss nur wieder auf Temperatur und schon ist er nicht zu ersetzen.

Wir tun gut dran Ihn zu halten, sonst wird das nächste Jahr ein riesen Umbruch im Mittelfeld.
Andreas Ivanschitz (25) |#894
13.12.2010 - 16:35 Uhr
Sorry, ich war gestern im Stadion. Der Ivanschitz war für mich ein Totalausfall. Wenn Magath Jurado nach 38 Minuten auswechselt, hätte Tuchel den Ivanschitz schon nach 20 Minuten runterholen müssen. Holtby hat in der kurzen Zeit nach seiner Einwechslung doppelt so viel Gefahr und Spielwitz gebracht.
Klar, Holtby ist nach der Saison weg. Und wenn man den Ivanschitz nächste Saison unbedingt noch braucht....Streicheleinheiten kurz vor der Winter-Transferperiode? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Andreas Ivanschitz (25) |#895
13.12.2010 - 17:05 Uhr
Naja, wie soll er auch großartig Auftrumpfen, wenn er so lange nicht spielt...er muss mMn in einen Rythmus kommen, wo er mal mindestens 2-3 Spiele regelmäßig spielt, und dann würde er schon zeigen was er wirklich drauf hat.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#896
13.12.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Naja, wie soll er auch großartig Auftrumpfen, wenn er so lange nicht spielt...er muss mMn in einen Rythmus kommen, wo er mal mindestens 2-3 Spiele regelmäßig spielt, und dann würde er schon zeigen was er wirklich drauf hat.

Das sehe ich ähnlich. Bei seinen sporadischen Einwechslungen diese Saison hat er eigentlich immer Schwung gebracht. Ein schlechtes Spiel (von Anfang an) sollte ihm wohl jeder zugestehen, zumal der Rest der Mannschaft auch nicht gerade erfolgreich darin war, diese zu kompensieren.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Andreas Ivanschitz (25) |#897
13.12.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von LisbonLions:

Das sehe ich ähnlich. Bei seinen sporadischen Einwechslungen diese Saison hat er eigentlich immer Schwung gebracht. Ein schlechtes Spiel (von Anfang an) sollte ihm wohl jeder zugestehen, zumal der Rest der Mannschaft auch nicht gerade erfolgreich darin war, diese zu kompensieren.

Ob Holtby von Anfang an besser gespielt hätte wage ich zu bezweifeln, es ist immer als Einwechselspieler einfacher die letzten 20 Min Vollgas zu geben als sich seine Kräfte über 90 Min auf zu teilen. Fand es schade das der Andi immer wieder Versucht hat drei Mann auszuspielen statt abzuspielen.
Andreas Ivanschitz (25) |#898
13.12.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von boby05:
Zitat von LisbonLions:

Ob Holtby von Anfang an besser gespielt hätte wage ich zu bezweifeln, es ist immer als Einwechselspieler einfacher die letzten 20 Min Vollgas zu geben als sich seine Kräfte über 90 Min auf zu teilen. Fand es schade das der Andi immer wieder Versucht hat drei Mann auszuspielen statt abzuspielen.

Ich denke einfach, dass er ein wenig zu übermotiviert war. Das ist mir auch nach seiner Einwechslung gegen Nürnberg aufgefallen, wo dann kein Pass ankam. Man sieht immerhin, dass er darauf brennt, zu spielen, aber derzeit gelingt auch ihm nicht allzu viel. :(
Andreas Ivanschitz (25) |#899
15.12.2010 - 13:38 Uhr
Neues zu Ivanschitz:

http://www.sport-fm.gr/article/352716

Laut verschiedenen griechischen Medienberichten muss Mainz bis zum 31. Dezember 2010 200.000€ an Panathinaikos zahlen, um Ivanschitz nun endgültig zu verpflichten. Wenn sie das Geld nicht bis Ende dieses Jahres bezahlen, dann gibt es für die Mainzer im Laufe des Frühjahrs keine Möglichkeit mehr, Ivanschitz an sie zu binden, sondern er wird zumindest zu Saisonbeginn 2011/2012 wieder Spieler von PAO sein.

Weiters wird berichtet, das Ivanschitz Mainz angeblich verlassen möchte, da er bei den Deutschen seinen Platz in der Startelf verloren hat. Keine Ahnung, woher diese Info sein soll, kann aber auch sein das die das einfach aus dem Interview das er vor Kurzem einer griechischen Sportzeitung gegeben hat interpretieren...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#900
15.12.2010 - 13:45 Uhr

Weiters wird berichtet, das Ivanschitz Mainz angeblich verlassen möchte, da er bei den Deutschen seinen Platz in der Startelf verloren hat. Keine Ahnung, woher diese Info sein soll, kann aber auch sein das die das einfach aus dem Interview das er vor Kurzem einer griechischen Sportzeitung gegeben hat interpretieren...

Glaube ich kaum. Andi hat auch in dieser Saison immer wieder betont, wie wohl er sich hier fühle. Er hat nunmal starke Konkurrenz und der Erfolg gibt dem Trainer auch Recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.